Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb NoNick:

So lange sie mindestens 60km/h gefahren sind, dürfen sie auch auf der Autobahn fahren.

Find ich komisch, dass nicht Raser kritisiert werden. Überholende Lkw ssind kein maßstab

Na ja "dürfen".... die 60km/h Regel bedeutet dass 59 km/h so wenig sind, dass auf jeden Fall gestraft wird..

Ob das im Umkehrschluss bedeutet dass man 60 km/h fahren kann, bzw. ob man Gesetze bis an die Grenze der Strafbarkeit ausreizen soll, lass ich mal dahingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb weinbergrutscha:

Na ja "dürfen".... die 60km/h Regel bedeutet dass 59 km/h so wenig sind, dass auf jeden Fall gestraft wird..

wenn es stark schüttet oder sehr dichter Nebel herrscht, sind auch 59km/h zu schnell - da wird dich niemand strafen. 😉

Bearbeitet von schwarzerRitter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Venomenon:

Die beiden  Autofahrer (Zoe und ID3) heute früh auf der A22 welche so langsam unterwegs waren das sie sogar für die LKW's zu langsam waren. Aber Hauptsache nachher davon reden wie wenig der Kübel braucht, fahrts auf der Landstrasse wenn langsam sein wollts.

......der Autofahrer, der mir heute Morgen mit Lichthupe von hinten genötigt hat, da ich mehrere LKW´s überholt habe und diese nicht ganz den Mindestabstand zueinander eingehalten haben und dadurch dazwischen zu wenig Platz war.... nur bin ich bei IGL100, schon 110km/h gefahren! Hätte ich mich zwischen den LKW´w drängeln sollen? Zum Glück muss ich nur ein Stück Autobahn fahren und kann mich dann in den Zug setzten und gemütlich nach Graz fahren, wobei gemütlich? Heute war er wieder extrem voll! Was ja auch wieder positiv ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb weinbergrutscha:

Na ja "dürfen".... die 60km/h Regel bedeutet dass 59 km/h so wenig sind, dass auf jeden Fall gestraft wird..

Ob das im Umkehrschluss bedeutet dass man 60 km/h fahren kann, bzw. ob man Gesetze bis an die Grenze der Strafbarkeit ausreizen soll, lass ich mal dahingestellt.

140kmh ist auch zu schnell und wird das auf jeden Fall bestraft? nein, wären fette Einnahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ventoux:

Mein, bekennender grüner, Arbeitskollege der sich Mangos aus Spanien liefern lässt weil die so einen kurzen Transportweg haben.😂🤔

Verglichen mit anderen Mangos mag das stimmen. Der steirische Apfel wäre aber die schonendere Variante.

Wobei es den steirischen Apfel für uns auch erst richtig gibt, seitdem die Russen erklärt haben, dass sie diese nicht mehr wollen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur damit kein falsches Bild entsteht, Raser versteh ich genauso wenig wie Schleicher. Raser erlebe ich aber um 5 Uhr morgens seltener als Schleicher. Ich bin halt ein Fan von entspanntem flüssigem Materialschonendem Verkehrsfluss. Übrigens, es war klare Sicht und trocken. 

Wenn man "nur" 60 auf der AB fahren muss, muss ich das tun? Oder is es entspannter mit dem Verkehr mit zu schwimmen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...