madeira17 Geschrieben 15. November 2024 Geschrieben 15. November 2024 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb BikeBär: pharmakologischen Front aktuell nix konkretes auf, Gendoping? Bearbeitet 15. November 2024 von madeira17 Zitieren
BikeBär Geschrieben 15. November 2024 Geschrieben 15. November 2024 vor 6 Stunden schrieb madeira17: Gendoping? Is das wirklich inzwischen realistisch? Weiß schon dass es da nicht ums Züchten von Mutanten geht, aber müsste mich zugegebenermaßen gezielter einlesen. Aber ja, was weis man schon, was hinter den Türen von irgendwelchen Privatkliniken in Dubai oder sonstwo passiert. Zitieren
NoNick Geschrieben 16. November 2024 Geschrieben 16. November 2024 vor 15 Stunden schrieb madeira17: Gendoping? mikrobiomtransfer(?)transplantation(?) Und ws Dinge, die wir uns gar nicht vorstellen können. Wer hat schon an inhalieren von kohlenmonoxyd zur Leistungssteigerung gedacht? Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 16. November 2024 Geschrieben 16. November 2024 vor 23 Stunden schrieb Mucki: Worte eines Romain Bardet. Hab das jetzt erst auf RSN gelesen. Es ist schon ziemlich arg was der Pogerl aufführt. Nur er und sein engstes Umfeld werden halt wissen wie es bei ihm tatsächlich läuft. Was mich bei ihm von Anfang an, als ich ihn wahrgenommen hab (2019 im Feber, weiß i noch genau) beeindruckt hat, ist wie spielerisch und einfach es bei ihm immer wirkt. Ja er hatte auch mal schlechte Tage, da bei der Tour 23 und auch bei der WM hat er mal nicht gewonnen als er wollte. Aber die Saison heuer war einfach irre da sind ja alle einig. Dass er besondere Fähigkeiten hat steht ja außer Frage (immerhin hätte er auch im ersten Jahr bei den Großen beinahe den GP Straßengel gewonnen 🤘😄) aber arg ist seine Entwicklung ab 2018. Ein Hirschi wird froh sein wieder bei großen Rennen um den Sieg fahren zu dürfen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. November 2024 Geschrieben 16. November 2024 Ich verstehe den Frust von Bardet, weil er einfach nicht das bekommt das aktuell die Besten der Besten bekommen. Daher verstehe ich auch seine Sicht auf die Dinge und wer an sauberen Sport glaubt, der glaubt vielleicht auch noch an einen möglichen Weltfrieden durch Abrüstung oder Klimawandel durch liken von Protestmails. Ich wünsche mir für mich selbst diese Naivität zurück, vielleicht kommt sie ja über die Demenz wieder. 2 3 Zitieren
madeira17 Geschrieben 16. November 2024 Geschrieben 16. November 2024 vor 8 Stunden schrieb NoNick: mikrobiomtransfer(?)transplantation(?) Ist weder Doping, noch Rocket Science und durchaus risikobehaftet. Zitieren
stefanolo Geschrieben 16. November 2024 Geschrieben 16. November 2024 vor 13 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Ich verstehe den Frust von Bardet, weil er einfach nicht das bekommt das aktuell die Besten der Besten bekommen. Daher verstehe ich auch seine Sicht auf die Dinge und wer an sauberen Sport glaubt, der glaubt vielleicht auch noch an einen möglichen Weltfrieden durch Abrüstung oder Klimawandel durch liken von Protestmails. Ich wünsche mir für mich selbst diese Naivität zurück, vielleicht kommt sie ja über die Demenz wieder. Na ja. Bardet ist auch der, der es lange unter seiner Wuerde fand TT zu trainieren… 1 Zitieren
alekom Geschrieben 26. Dezember 2024 Geschrieben 26. Dezember 2024 In Österreich beim allerersten offiziellen Fussball-Match wurde schon gedopt! Und das sogar von einem späteren Chemie-Nobelpreisträger! Fritz Pregl. Der hat sich das Extrakt von Stierhoden gespritzt. Damals hat man sich eine Leistungssteigerung erhofft! Genützt hat es ihm nichts, weil er in der Verlierermannschaft war. Quelle: Lesch Kosmos, ab 08:40 https://www.youtube.com/watch?v=n7tApmF5i4Q&list=PL7siVIUmPpIFogiKzjTxtqz8ZoP8wPWFa Zitieren
alekom Geschrieben 26. Dezember 2024 Geschrieben 26. Dezember 2024 Wer hat schon an inhalieren von kohlenmonoxyd zur Leistungssteigerung gedacht? Atemtraining. Zitieren
alekom Geschrieben 26. Dezember 2024 Geschrieben 26. Dezember 2024 Auch sehr interessant, die Testosteron Ausschüttung lt. Lesch Kosmos Videos. Viele mühen sich ja am Abend im Fitnessstudio ab, Ergebnis ist oft ziemlich mau. Begründung könnte unter anderem auch dadurch sein, das am Abend der Testotsteron-Spiegel nur mehr 60-70% gefüllt ist. Besser wäre es in der Früh trainieren bis Vormittags, in dem Video wird sogar eine Zeit genannt für das optimale Fenster, da der Spiegel am höchsten ist: zwischen 7 und 11 Uhr. Blöd nur das zu dem Zeitpunkt die allermeisten Menschen arbeiten. Und nach der Arbeit fehlt etwas Energie um wirklich im Fitnesscenter die Hantelstangen zu verbiegen. (Smartphone weg, Tratschen einstellen und ja nicht stundenlang am Laufband sein!) Gscheiter wärs scheinbar in der Früh zu trainieren und den Arbeitsbeginn nach hinten zu verschieben. Geht natürlich nur bei nicht allzu körperlichen Jobs. Zitieren
derDim Geschrieben 26. Dezember 2024 Geschrieben 26. Dezember 2024 vor 11 Stunden schrieb alekom: In Österreich beim allerersten offiziellen Fussball-Match wurde schon gedopt! Und das sogar von einem späteren Chemie-Nobelpreisträger! Fritz Pregl. Der hat sich das Extrakt von Stierhoden gespritzt. Damals hat man sich eine Leistungssteigerung erhofft! Genützt hat es ihm nichts, weil er in der Verlierermannschaft war. Quelle: Lesch Kosmos, ab 08:40 https://www.youtube.com/watch?v=n7tApmF5i4Q&list=PL7siVIUmPpIFogiKzjTxtqz8ZoP8wPWFa der lesch das ist doch der impf und klimaschwurbler 1 Zitieren
AndiG65 Geschrieben 28. Dezember 2024 Geschrieben 28. Dezember 2024 Am 26.12.2024 um 22:19 schrieb derDim: der lesch das ist doch der impf und klimaschwurbler Nö - der heißt derDim oder NoWin 5 Zitieren
marty777 Geschrieben 31. Dezember 2024 Geschrieben 31. Dezember 2024 Am 26.12.2024 um 22:19 schrieb derDim: der lesch das ist doch der impf und klimaschwurbler Ist aber eigentlich off-topic. 1 Zitieren
czeckson74 Geschrieben 15. Februar Geschrieben 15. Februar ist zwar andere Sportart, aber mit 3 Monaten ist der Sinner (der Name war wohl Programm) viel zu glimpflich davongekommen. Da werden andere für Tramadol weit länger gesperrt. Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 15. Februar Geschrieben 15. Februar vor 9 Minuten schrieb czeckson74: ist zwar andere Sportart, aber mit 3 Monaten ist der Sinner (der Name war wohl Programm) viel zu glimpflich davongekommen. Da werden andere für Tramadol weit länger gesperrt. Absoluter Kuhhandel die Sperre, aber leider nicht zum ersten Mal im Tennis üblich bei einem der Top 3 Spieler. neu ist nur das die WADA da so mitgespielt. Nike hat das wiedermal eine Menge 💴 gekostet. Andere Tennisspieler/innen haben 2 Jahre dafür bekommen 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 19. Februar Geschrieben 19. Februar Pfannenbacher Nach Doping-Skandal - 20-Jahre-Sperre für Ex-Profi Pfannberger reduziert | krone.at 1 1 Zitieren
Frank Starling Geschrieben 19. Februar Geschrieben 19. Februar vor 6 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Pfannenbacher Nach Doping-Skandal - 20-Jahre-Sperre für Ex-Profi Pfannberger reduziert | krone.at Der Name ist mir bekannt vorgekommen. Jetzt weiß ich wieso der so viele KOMs in meiner Gegend hat beim Uphill. Jetzt zählen sie auch ganz offiziell, nachdem seine Doping-Sperre offiziell aufgehoben worden ist 😄😉 1 3 Zitieren
kupi Geschrieben 19. Februar Geschrieben 19. Februar vor 2 Minuten schrieb Frank Starling: Der Name ist mir bekannt vorgekommen. Jetzt weiß ich wieso der so viele KOMs in meiner Gegend hat beim Uphill. Jetzt zählen sie auch ganz offiziell, nachdem seine Doping-Sperre offiziell aufgehoben worden ist 😄😉 Dafür traut er sich nicht einmal runterzuschauen, wo Du runterfährst Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 19. Februar Geschrieben 19. Februar Hehe wie geil. Ein anderer ehemaliger steiermärkischer EX Elch hat sich schon für den einen oder anderen Gravel angemeldet was ich gehört hab. 😅🙄 1 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 19. Februar Geschrieben 19. Februar vor 57 Minuten schrieb noBrakes80: Hehe wie geil. Ein anderer ehemaliger steiermärkischer EX Elch hat sich schon für den einen oder anderen Gravel angemeldet was ich gehört hab. 😅🙄 Gravel ist wohl der neue Triathlon 🤣 1 5 Zitieren
madeira17 Geschrieben 19. Februar Geschrieben 19. Februar vor 15 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Gravel ist wohl der neue Triathlon 🤣 Das Skibergsteigen das neue Langlaufen. 2 1 Zitieren
bs99 Geschrieben 19. Februar Geschrieben 19. Februar vor 22 Minuten schrieb madeira17: Das Skibergsteigen das neue Langlaufen. Und im Trailrunning tummeln sich auch ein paar… 2 Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 19. Februar Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) vor 32 Minuten schrieb madeira17: Das Skibergsteigen das neue Langlaufen. …und spätestens nächstes Jahr wahrscheinlich ein Ö davon bei Trek Lidl Bearbeitet 19. Februar von Tom Turbo Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 19. Februar Geschrieben 19. Februar vor 3 Stunden schrieb Frank Starling: Der Name ist mir bekannt vorgekommen. Jetzt weiß ich wieso der so viele KOMs in meiner Gegend hat beim Uphill. Pfanni könnte ohne Probleme trotz seines Alters sofort wieder im Peleton mitfahren. Würde mich nicht wundern wenn er sich wo hinstellt, weil wozu sonst das mit der Reduktion seiner Sperre 🤔🙄 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 19. Februar Geschrieben 19. Februar vor 32 Minuten schrieb madeira17: Das Skibergsteigen das neue Langlaufen. Nur is das was die da machen halt im Grunde kein Skibergsteigen 😅 1 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.