Zum Inhalt springen

Doping-Thread (Sammelthread für Human Doping)


waldbauernbub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb noBrakes80:
Zitat

Die Zahl der Teilnehmer sei um die Hälfte gesunken, als bekannt wurde, dass die Kontrolleure auf der Anlage sind. Im Sprintfinale der Männer ging plötzlich nur noch ein Sportler an den Start, die anderen sagten ihre Teilnahme wegen kurzfristiger Muskelbeschwerden ab.

Ein Hindernis-Athlet lief nach dem Überqueren der Ziellinie weiter, um einer Kontrolle zu entgehen. Und mehrere Gewinner verzichteten aus Angst vor einer Kontrolle auf die Siegerehrung.

Unpockable 🤐

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.9.2023 um 08:33 schrieb 123mike123:

Wenn jetzt noch rauskommt, dass er ungeimpft war, ist die Beweisführung des Radmechanikerarztes im Popo.

Alle Radprofis mussten die Impfung machen, du Schlaumeier. :D

 

Ob da wer geschummelt hat?

 

Frag mal den Sep Vermarcke, musste auch gerade aufhören.  Und es werden noch viele Rücktritte folgen wegen Herzproblemen.

 

Und jetzt sag mir 5 Beispiele in kurzer Zeit aus den 80er oder 90er Jahren mit Herzproblemen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb NoWin:

Alle Radprofis mussten die Impfung machen, du Schlaumeier. :D

 

Ob da wer geschummelt hat?

 

Frag mal den Sep Vermarcke, musste auch gerade aufhören.  Und es werden noch viele Rücktritte folgen wegen Herzproblemen.

 

Und jetzt sag mir 5 Beispiele in kurzer Zeit aus den 80er oder 90er Jahren mit Herzproblemen.

Korrelation ist nicht gleich Kausalität. Aber wennst einen peer reviewed Artikel zu dem Thema hast, poste ihn hier! Würde mich sehr interessieren! Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb NoWin:

Alle Radprofis mussten die Impfung machen, du Schlaumeier. :D

 

....wie schreibst Du sonst immer so schön bei den Anderen?

"Warst Du dabei?"

 

Ist nur gut, dass die ärztliche Betreuung bei Radprofis total transparent ist, und wirklich jede Spritze in einem Protokoll vermerkt wird.
Daher auch die lückenlose Überprüfbarkeit, dass wirklich jeder Radprofi geimpft wurde und auch womit.

 

So wie Du den Zusammenhang zur Impfung herstellst, könnte es aber doch auch genauso gut sein, dass ein neues, noch nicht nachgewiesenes "NEM" die Ursache dafür ist.


Und noch ein Gedanke dazu: wenn es diesen von Dir hier geschriebenen Zusammenhang tatsächlich nachweislich gibt, wieso klagen diese Sportler dann nicht?
Bin mir sicher, die haben die Anwälte und das Geld und müssten doch locker gewinnen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
vor 16 Minuten schrieb NoWin:

Herzprobleme haben sehr oft mit Doping zu tun. 

Kann man als Außenstehender ohne Einblick in Dopingpraktiken aber nicht wissen.

Schade, dass du in dem Leben einerseits den Unterschied zwischen Kausalität und Korrelation nicht mehr erkennen wirst, und andererseits nicht, dass nicht jedes Herzproblem auf die Verwendung von Nadeln schließen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb chriz:

Haha wie geil, der Wattwurm soll für mehr Watt sorgen. 😁

Ohhh..sehr interessant. Da werde ich bei meinem nächsten Urlaub in Hamburg und St. Peter Ording etwas genauer schaun am Strand. Vielleicht sehe ich den einen oder anderen Radprofi mit aufgeklebtem Bart und dunkler Sonnenbrille im Schlamm herumbohren :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...