Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb tommy d. p.:

Und der ungeimpfte Kimmich spielt eine Weltklasse Partie. Noch vor einem Jahr war er mitverantwortlich für all die Coronatoten in Deutschland. Und jetzt? Hipphipphurraaaaa.

Ja, Fussball ist eben ein Spiegelbild unserer Gesellschaft.....

Auch wenn das eigentlich in einen anderen Thread gehört. Kimmich ist mittlerweile geimpft und vielleicht spielt er deswegen so gut 😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Neapel feiert derzeit den 3. Meistertitel. Und natürlich Diego.

Eine irre Stadt: laut, teilweise dreckig und schiach - dafür süditalienisches Temperament, Leidenschaft und viel Stolz. Entweder taugt einem Neapel oder man will so schnell wie möglich wieder weg.

 

 

Neapel(1).jpg

 

Neapel(2).jpg

 

Neapel(3).jpg

 

Neapel(4).jpg

 

Neapel(5).jpg

 

Neapel(6).jpg

 

Neapel(7).jpg

 

Neapel(9).jpg

 

Neapel(8).jpg

Bearbeitet von G-T
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb G-T:

Neapel feiert derzeit den 3. Meistertitel. Und natürlich Diego.

Eine irre Stadt: laut, teilweise dreckig und schiach - dafür süditalienisches Temperament, Leidenschaft und viel Stolz. Entweder taugt einem Neapel oder man will so schnell wie möglich wieder weg.

 

 

Neapel(1).jpg

 

Neapel(2).jpg

 

Neapel(3).jpg

 

Neapel(4).jpg

 

Neapel(5).jpg

 

Neapel(6).jpg

 

Neapel(7).jpg

 

Neapel(9).jpg

 

Neapel(8).jpg

 

Ich liebe Neapel, speziell wenn wiedermal die Pizza Weltmeisterschaft ist.
Die Pizza kommt ja urspruenglich aus Neapel (sagen die Neapolitaner - also die Menschen und nicht die Schnitten....ok, ich verlier mich gerade....)
Da treten die besten Pizza Baecker live und Open Air auf der Strandpromenade auf und backen um die Wette, natuerlich mit freier Verkostung und allem drum und dran.....
Hier ein paar Eindruecke: 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb madeira17:

Was brauchen wir ein Grazer Derby in der BL? 2x im Jahr das Theater und vielleicht noch ein 2tes Stadion? Nein Danke!

Aba geh.... Derby Stimmung tut den Leuten gut. Die brauchen das. Ich find da super. 

 

Bzgl Stadion bin ich bei dir. Eines reicht. Da kann man aber gern modernisieren, damit man international auch dort spielen darf (wobei ich die Auflagen einfach dämlich find) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb GrazerTourer:

Aba geh.... Derby Stimmung tut den Leuten gut. Die brauchen das. Ich find da super. 

 

Bzgl Stadion bin ich bei dir. Eines reicht. Da kann man aber gern modernisieren, damit man international auch dort spielen darf (wobei ich die Auflagen einfach dämlich find) 

War eh nicht ernst gemeint. 2x reicht. Und Sturm im MeisterPO und der GAK um den Abstieg...

 

Stadion modernisieren ist klar. 2tes: Absolut nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
vor 1 Minute schrieb hermes:

Jetzt werden WIR Europameister, oder?

JO, im Jammern! Wenn bei der EM wieder alles schief läuft und die Herren eine nach der anderen drüber bekommen..... WOBEI: es würde mich schon sehr freuen, wenn ich vollkommen daneben liege, ich bin ja kein Pessimist, sondern Optimist mit Lebenserfahrung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mike79:

Gegner gestern war net wirklich ein Maßstab....

Die meisten Spiele waren nur Freundschaftsspiele aber die Ergebnisse sprechen Bände....nur 2x hat man kein Tor kassiert.

Bin gespannt ob die 'Turniermannschaft' nächstes Jahr bei der Heim EM ein anderes Gesicht zeigen kann.

Screenshot_20231122-084335~2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...