Zum Inhalt springen

lance beim giro 09

Gast User#240828

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
kann doch nicht sein das alle bis zu DEM schlussanstieg warten um die entscheidung herzuführen. giro bis jetzt = :zzzz: wenn der lance nicht mitfahren würde würds keiner bemerken. ;)
Geschrieben
kann doch nicht sein das alle bis zu DEM schlussanstieg warten um die entscheidung herzuführen. giro bis jetzt = :zzzz: wenn der lance nicht mitfahren würde würds keiner bemerken. ;)

danilo di luca fährt ja sicher auch zum:zzzz:.

Geschrieben

... gibt Milch ... erwartungsgemäß ! Spannender zu analysieren ist eher Mr. Katalonia-Rundfahrt ... ach ja, dabei soll i noch von allen Grüsse von Dr. Fuentes ausrichten ...

So und jetzt geht wieder Maltodextrin anmischen :devil: !!!

Geschrieben

lance ist heute richtig stark gefahren. könnt in 7 wochen richtig gut in form sein. schade für popo und cunego. hätten beide den sieg verdient gehabt. sastre ist aber auch schon gut in form.

menchow fährt verdammt stark, war in jeder phase souverän. glaube nicht das ihm noch irgendwer das rosane auszieht.

.

Gast User#240828
Geschrieben
lance wird bei der tour sicher gut in form sein.

glaub auch das menchow nicht mehr zum schlagen sein wird

wie ich es mir dachte, kann levi in den heftigen anstiegen net mit..dass er sich von lance ins ziel bringen lassen musst, brachte mcih zum schmunzeln..

basso schaffts net denk ich, und di luca lässt sich zu schnell von menchov beeindrucken..der fährt aber auch sowas von stark, seit dem tt...doch ein schelchter tag, auf einer hefitgen etappe, und alles ist aus..entschieden ist der giro noch lang net..und wenn die formkurve von sastre weiter so ansteigt..ist er noch immer sehr gefährlich..für menchov..

cunego war mir nie sonderlich sympathisch, beim giro jetzt sammelt er aber in dieser wertung ne menge punkte..

Geschrieben

Armstrong war gestern schon um einiges besser unterwegs als die Bergetappen davor - aber die Antritte von di Luca und Mentschov kann er derzeit noch nicht mitgehen. Contador wird es können, daher heißt es weiterhin Km machen für den Oldie :cool:

@ Giro

Sastre wird morgen wieder angreifen, aber Simoni wird alle Reserven heute mobilisieren und morgen gewinnen.

Geschrieben

Da schau her ... Je länger die Tour, desto stärker der Lance!

War schon nicht schlecht, was er gestern gezeigt hat. Man wird sehen, wie sich die Sache weiter entwickelt, aber es bestätigt einmal mehr meine Meinung, dass er den giro nur gefahren ist um seine Form zufinden.

Geschrieben

Der einzige, der mit Lance bei der Tour mithalten wird können, ist Contador. Praktisch, dass der im gleichen Team ist.

So unsympathisch mir die Schklecker sind, so hoffe ich doch, dass die im Juli einiges drauf haben und es wenigstens einige ernstzunehmende Gegner für Astana gibt.

Geschrieben

Nach der 16. Etappe:

1. Santuccione 18 P.

2. Fuentes 16 P.

3. Cecchini 12 P.

4. Humanplasma 8 P.

5. Ferrari 6 P.

6. Freiburg 0 P.

Ausgeborgt hier, von Piti :toll: auf C4F. :D

Österreich also durchaus noch mit Chancen aufs Podest. Wird spannend auf den letzten Etappen. Hoffentlich zupfen die von der SOKO den Menchov nicht voreilig aus dem Rennen! :D

Gast User#240828
Geschrieben

2km länger und di luca wäre in rosas..

lance fehlt nicht mehr viel auf die topform und er wird die berge bei der tour lieber haben, als die beim giro..

wäre ich di luca, für mich wäre der wichtigst umstand im gesamten bisherigen giro gewesen, das menchov am schluss nicht mehr mitsprinten konnte..der ist gestanden wie ein bock..

mal sehen was noch passiert, und wer besser regenieren kann..menchov wird wissen, dass di luca jetzt weiss, dass es sich noch auszahlt ihn zu attackieren.

niemand mehr ausser die di luca und menchov kann für mich den giro gewinnen..

leipheimer wird immer schlechter, lance immer besser..:confused:

Geschrieben

Respekt vor der Leistung von Lance, aber irgendwie wirkt er wie ein Fremdkörper im Feld, so wie ein Gastfahrer, der sich einen Startplatz gekauft hat, sein eigenes Rennen fährt, wenig beachtet von den anderen Fahrern, trotz spitzen performance.

Wir sich wohl bei der Tour ändern.

Geschrieben
Nach der 16. Etappe:

1. Santuccione 18 P.

2. Fuentes 16 P.

3. Cecchini 12 P.

4. Humanplasma 8 P.

5. Ferrari 6 P.

6. Freiburg 0 P.

Österreich also durchaus noch mit Chancen aufs Podest. Wird spannend auf den letzten Etappen. Hoffentlich zupfen die von der SOKO den Menchov nicht voreilig aus dem Rennen! :D

:rofl::rofl:

Geschrieben
niemand mehr ausser die di luca und menchov kann für mich den giro gewinnen..

Irgendwie mag ich Di Luca. Er mag zwar ein gewöhnlicher Kleinkrimineller sein (wodurch er sich von 80% des Fahrerfeldes nur unwesentlich unterscheidet), aber dafür ist es mit ihm immer irgendwie spannend. Umgelabelte Eintagesfahrer machen halt mehr Spaß, als Fadgas-Reintreter mit eingebautem Mikroprozessor wie Menchov. (Und Basso und Rogers und Leipheimer und Armstrong und Contador ...)

Schade dass schon aus ist, sonst wär der Pellizottel heuer vielleicht mal richtig vorgefahren. Mal sehen ... :U:

Gast User#240828
Geschrieben
Irgendwie mag ich Di Luca. Er mag zwar ein gewöhnlicher Kleinkrimineller sein (wodurch er sich von 80% des Fahrerfeldes nur unwesentlich unterscheidet), aber dafür ist es mit ihm immer irgendwie spannend. Umgelabelte Eintagesfahrer machen halt mehr Spaß, als Fadgas-Reintreter mit eingebautem Mikroprozessor wie Menchov. (Und Basso und Rogers und Leipheimer und Armstrong und Contador ...)

Schade dass schon aus ist, sonst wär der Pellizottel heuer vielleicht mal richtig vorgefahren. Mal sehen ... :U:

ja ich mag ihn auch - ein grosser kämpfer - und ich habe so gehoft, dass die maske (menochov) anfängt, mimik zu zeigen..meine faust war geballt, als di luca von ihm wegsprinten konnte..;)

Geschrieben
Nach der 16. Etappe:

1. Santuccione 18 P.

2. Fuentes 16 P.

3. Cecchini 12 P.

4. Humanplasma 8 P.

5. Ferrari 6 P.

6. Freiburg 0 P.

:rofl::rofl: Genial!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...