bike charly Geschrieben 21. April 2020 Geschrieben 21. April 2020 Dem braven bürger geht der stau schon so ab dass er sich stundenlang zum mc drive stellt um dann lauwarmes zeugs in der karre zu futtern. Stimmt:) dachte mir gestern beim vorbeifahren, da muss ein Unfall passiert sein.... Negativ, nur der Rückstau vom MC Donalds Parkplatz..... Die meisten Menschen haben aktuell ja nichts wichtiges zu tun und mal ehrlich, für die richtig guten Dinge im Leben, stellt man sich gerne an und opfert etwas Zeit Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 21. April 2020 Geschrieben 21. April 2020 Meine Güte.... lassts den Leuten doch den Mäci. Nicht alle haben sowas wie Radfahren als Hobby. Manche können selbst nicht kochen, usw usf. Alle sind anders. Und da sind halt viele dabei, die sich nach vielen Wochen daheim in Tristesse für ein Mc Menü gern einmal eine Stunde ihrer zeit stehlen lassen. Daheim haben's eigtl. nix zu versäumen... Ich kann's aus deren Sicht total nachvollziehen, auch wenn ich's net tun würde. Ist doch wurscht. Andere denken sich wie man nur so blöd sein kann jeden Tag freiwillig einen haufen Kleidungsstücke auf einem Radl voll zu schwitzen, sich bei 10 grad im Schatten bergab den Laib ab zu frieren, nur um deppat mit einem Radl irgendwelche Runden zu fahren und das auf Strava zu posten. Die genießen halt lieber ;-) Zitieren
NoMan Geschrieben 21. April 2020 Geschrieben 21. April 2020 Dem braven bürger geht der stau schon so ab dass er sich stundenlang zum mc drive stellt um dann lauwarmes zeugs in der karre zu futtern. eine bekannte hat gestern ihren "persönlichen tiefpunkt der corona-quarantäne" geschildert: gegen ihren willen, aber dem bitteln und betteln ihrer 2 jungs und der wurschtigkeit ihres mannes nachkommend, sind sie 50 min. (!) im mc-stau gestanden. der hunger war da schon groß, trotzdem wurden erst daheim die säcke geöffnet, weil: esskultur. ebendort musste sie erkennen, dass ihr eigener bigmac gefehlt hat Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. April 2020 Geschrieben 21. April 2020 Meine Güte.... lassts den Leuten doch den Mäci. Ich fresse den dreck grds. auch gerne, stelle mich aber freiwillig im privatleben in keine schlange vor einer essensausgabe. Das gilt auch für buffets im urlaub, den würstelstand oder den eissalon. Früher war das auch kein problem, heute bin ich schon satt wenn ich die schlange sehe. Zitieren
marty777 Geschrieben 21. April 2020 Geschrieben 21. April 2020 McDrive - allein der Name. Da denke ich eher an USB-drive. Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 21. April 2020 Geschrieben 21. April 2020 Meine Güte.... lassts den Leuten doch den Mäci. Nicht alle haben sowas wie Radfahren als Hobby. Manche können selbst nicht kochen, usw usf. Alle sind anders. Und da sind halt viele dabei, die sich nach vielen Wochen daheim in Tristesse für ein Mc Menü gern einmal eine Stunde ihrer zeit stehlen lassen. Daheim haben's eigtl. nix zu versäumen... Ich kann's aus deren Sicht total nachvollziehen, auch wenn ich's net tun würde. Ist doch wurscht. Andere denken sich wie man nur so blöd sein kann jeden Tag freiwillig einen haufen Kleidungsstücke auf einem Radl voll zu schwitzen, sich bei 10 grad im Schatten bergab den Laib ab zu frieren, nur um deppat mit einem Radl irgendwelche Runden zu fahren und das auf Strava zu posten. Die genießen halt lieber ;-) War auch mein erster Gedanke . Was sich wohl die Leute, die gemütlich im Auto sitzend, auf ihren Burger wartend, über die Radlfahrer so denken die vorbeihecheln ( dass man auch entspannt radfahren kann, hat sich ja noch nicht überall herumgesprochen) Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. April 2020 Geschrieben 21. April 2020 über die Radlfahrer so denken die vorbeihecheln ( dass man auch entspannt radfahren kann, hat sich ja noch nicht überall herumgesprochen) Was ich mir erst über radfahrer denken würde die beim radfahren hechelnd an mir bei vorbeiziehen...... .... so weit wird es aber nicht kommen. .......dass dabei wer hecheln muss....... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 21. April 2020 Geschrieben 21. April 2020 Der Mäci ist mir wurst aber mein Dönermann fehlt mir schon. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 21. April 2020 Geschrieben 21. April 2020 (bearbeitet) Der Mäci ist mir wurst aber mein Dönermann fehlt mir schon. Also der in Graz den ich so mag hat eigtl normal offen.... (abholung vom Fenster) Bearbeitet 21. April 2020 von GrazerTourer Zitieren
BMC Racer Geschrieben 21. April 2020 Geschrieben 21. April 2020 (bearbeitet) Der Mäci ist mir wurst aber mein Dönermann fehlt mir schon. DER Dönermann? Ja, nach dem würde mir auch massiv Lüsten - halt nicht nach dem Dönermann selbst, sondern nach dem "de Luxe" Bearbeitet 21. April 2020 von BMC Racer Zitieren
ricatos Geschrieben 21. April 2020 Geschrieben 21. April 2020 Bin schon gespannt was los ist, wenn das Schweizerhaus öffnet :f: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. April 2020 Geschrieben 21. April 2020 Wenn in der KW 19 die Shoppingtempel wieder aufmachen hoffe ich dass das Wetter fahrradtauglich ist. Nicht nur im Raum Traun/Haid wird der Verkehr zum Erliegen kommen. Zitieren
hermes Geschrieben 21. April 2020 Geschrieben 21. April 2020 sind die leut, die jetzt vorm mäci stehen, eigentlich die gleichen, die letzte woche beim hornbach gestanden sind? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. April 2020 Geschrieben 21. April 2020 (bearbeitet) sind die leut, die jetzt vorm mäci stehen, eigentlich die gleichen, die letzte woche beim hornbach gestanden sind? Es sind jene welche aktuell mit laufendem Motor hinter parkenden Autos stehen bleiben um das Gefühl für den Stau nicht zu verlieren. Du musst dich ja langsam wieder an die Normalität herantasten um das Leben nach dem lock down ohne Schock zu überstehen. Bearbeitet 21. April 2020 von 6.8_NoGravel Zitieren
kupi Geschrieben 21. April 2020 Geschrieben 21. April 2020 Der Mäci ist mir wurst aber mein Dönermann fehlt mir schon. Jaja, Döner macht schöner:wink: Zitieren
shroeder Geschrieben 21. April 2020 Geschrieben 21. April 2020 Der Mäci ist mir wurst aber mein Dönermann fehlt mir schon. Bei mir isses mein Herr Liu. Mir geht sein Tofu mit Gemüse und der scharfen Thai-Sauce schon a bissl ab langsam... Zitieren
123mike123 Geschrieben 22. April 2020 Geschrieben 22. April 2020 sind die leut, die jetzt vorm mäci stehen, eigentlich die gleichen, die letzte woche beim hornbach gestanden sind? Die Leute, die in der Vorwoche schon "dringend" etwas vom Hornbach brauchten verstehe ich ebenso, wie jene, die sonst oft zum Mäci gehen und jetzt endlich wieder hin wollen. Jene Leute, die genau am 1. Tag der Öffnung hin müssen und sich ggf. dann auch noch wundern/ärgern, weil es Stau gibt, ... nun ja, sie tun mir zumendest nicht Leid. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. April 2020 Geschrieben 23. April 2020 https://www.youtube.com/watch?v=U9_Ccvp67oI Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 23. April 2020 Geschrieben 23. April 2020 the liar tweets tonight Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. April 2020 Geschrieben 23. April 2020 (bearbeitet) Nur mehr safest Sex, natürlich ausschließlich unter Aufsicht vom Virologen unseres Vertrauens PS: wer kennt noch NDW Pseudo Techno und Bearbeitet 23. April 2020 von 6.8_NoGravel Zitieren
Gast NoBizarro Geschrieben 23. April 2020 Geschrieben 23. April 2020 lustiger Internetfund : [ATTACH=CONFIG]210370[/ATTACH] Zitieren
miki9 Geschrieben 24. April 2020 Geschrieben 24. April 2020 Das Geschäftsmodell dieses Trafikanten stammt aus einer anderen Branche. "Ohne Gummi - mit Aufschlag" Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 24. April 2020 Geschrieben 24. April 2020 https://www.youtube.com/watch?v=1N4HfrB5YJQ Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 24. April 2020 Geschrieben 24. April 2020 https://www.youtube.com/watch?v=1N4HfrB5YJQ da ist sie wieder richtig gut.. Nuhr im Ersten: " es gibt bald mehr Virologen als Infizierte " https://www.youtube.com/watch?v=9x5bBW-3F7s&feature=emb_rel_end Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. Mai 2020 Geschrieben 1. Mai 2020 was kurz und fritzl verbindet und doch trennt, friday for future als pädagogische katastrophe, dann besser gleich 8 Wochen zusperren freiwillige diktatur wegen demokratieunfähigkeit ....... wie immer ein hochgenuss https://www.youtube.com/watch?v=yDx9wlwAgY8 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.