Cannonbiker Geschrieben 29. März 2023 Geschrieben 29. März 2023 vor 12 Minuten schrieb reini1100: Der Eine oder Andere würde das wahrscheinlich "ur" lustig finden und auf FB gäbe es dafür vermutlich auch jede Menge Daumen hoch oder 🤣🤣. Aber ich muss meine Weinkrämpfe regelrecht unterdrücken wenn mir wieder einmal bewusst wird, mit welchen Vollidioten und ignoranten Ar***geigen ich täglich zu tun habe. Es gibt Dinge, die glaubt man die gibt's nicht - ich hab schon viel vertrotteltes gesehen, aber so etwas... Ich würd den Trockebbauer durch Sonn und Mond schießen, der hat den Beruf verfehlt, aber vielleicht hilft er beim Strom sparen 😉 Zitieren
NoNick Geschrieben 29. März 2023 Geschrieben 29. März 2023 Die Wand schaut ja sauber aus und elektroinstallation gehört nicht ins gewerk des trockenbauers Mitdenken auch ausgeschlossen, @reini1100 I feel you 1 1 Zitieren
yellow Geschrieben 29. März 2023 Geschrieben 29. März 2023 Bei derartigem bin ich über Ärger schon lange drüber, Resignation triffs wohl eher 1 Zitieren
sake Geschrieben 29. März 2023 Geschrieben 29. März 2023 vor 2 Stunden schrieb reini1100: Der Eine oder Andere würde das wahrscheinlich "ur" lustig finden und auf FB gäbe es dafür vermutlich auch jede Menge Daumen hoch oder 🤣🤣. Aber ich muss meine Weinkrämpfe regelrecht unterdrücken wenn mir wieder einmal bewusst wird, mit welchen Vollidioten und ignoranten Ar***geigen ich täglich zu tun habe. Mein Mantra aktuell lautet auch "Meeresrauschen untermalt von Panflötenmusik". Das Projekt: 24 m2 sollen von einer Jugendwerkstatt unter Betreuung eines Gärtners und eines Pädagogen umgegraben und bepflanzt werden. Dauer? Mittlerweile sind wir in der dritten Woche. 3 1 Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 31. März 2023 Geschrieben 31. März 2023 Belgisches TV: Eddy Planckaert erzählt eine Anekdote mit Sean Kelly: S.K hatte während einer Rundfahrt das Hotelzimmer über seinem und hat ihm Wasser auf die am Balkon zum Trocknen aufgehängte Radwäsche geschüttet. Die Rache von E.P: er hat Kelly die Hauspatschen gefladert, die vor seinem Zimmer standen. Beim Frühstückstisch hat er sie ihm wieder zurückgegeben und Kelly hat sie gleich angezogen. Nur dass Planckaert vorher in die (vorne geschlossenen - hat er extra erwähnt) Schlapfen geschifft hatte. 4 Zitieren
alekom Geschrieben 4. April 2023 Geschrieben 4. April 2023 (bearbeitet) Wenn andere draufkommen, das immer mehr Leute immer weniger können. Nein, es reicht nicht Kompetenzen zu haben, es braucht auch Können. Der Kompetenzen-Terrort artet aus, am schlimmsten per Schulverordnung! Uniprofessor: Die erstsemestrigen Studenten, die können ja gar nichts mehr... Gibt auch kaum mehr erstaunte Ausrufe: Oh, da kann wer was.... Können mit Q! 🤣 Warum muss eigentlich ein Politiker nichts können? ^^ Versteh ich nicht, ich muss in meiner Arbeit was können, sonst war ich dort... Nein? 😆 #Volker #pispers - Die halten uns für genau so blöd wie wir sind Und nein, Wirtschaftswissenschaftler sind auch im Jahr 2023 noch immer keine Wissenschaftler. Nein auch bis ins Jahr 2104 nicht! Das sag ich schon seit gefühlten 20 Jahre. Sonst nenne ich mich noch selber Montage-Wissenschaftler. Bearbeitet 4. April 2023 von alekom Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 4. April 2023 Geschrieben 4. April 2023 Ruhig bleiben alekom - mehr aufs Radfahrn konzentrieren, dann sieht die Welt schon wieder besser aus 😉 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. April 2023 Geschrieben 16. April 2023 Das Bild ist spitze Doskotschil in marxistischer Höchstform Pam, die Ärztin, als Scarlet Johanson Babler als ein Andreas 2 Zitieren
whoknowsme Geschrieben 16. April 2023 Geschrieben 16. April 2023 Präsidenten…..😂 https://www.instagram.com/reel/CqWYqG3gC2-/?igshid=YmMyMTA2M2Y= 1 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 24. April 2023 Geschrieben 24. April 2023 frisches Obst - sehr gefährlich!!! Zitieren
whoknowsme Geschrieben 1. Mai 2023 Geschrieben 1. Mai 2023 Ich sag nur Vorsicht! Sobald ich die Bezugsquelle für das Hildegard Tablett gefunden hab, poste ich es hier 👍🏼 https://www.instagram.com/reel/CrlKYTVINjv/?igshid=MDJmNzVkMjY= 1 3 Zitieren
Pimpifax Geschrieben 1. Mai 2023 Geschrieben 1. Mai 2023 vor 8 Stunden schrieb whoknowsme: Ich sag nur Vorsicht! Sobald ich die Bezugsquelle für das Hildegard Tablett gefunden hab, poste ich es hier 👍🏼 https://www.instagram.com/reel/CrlKYTVINjv/?igshid=MDJmNzVkMjY= Der selbe Beitrag auf Youtube: 😉 1 Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 11. Mai 2023 Geschrieben 11. Mai 2023 Besonders lustiger Thread, besonders in den letzten 24 Stunden (Diskussionen über Moderatoren) Zitieren
chriz Geschrieben 11. Mai 2023 Geschrieben 11. Mai 2023 vor 46 Minuten schrieb graveloso_marveloso: Besonders lustiger Thread, besonders in den letzten 24 Stunden (Diskussionen über Moderatoren) Der Typ ist ja auch ein Witz 🤣 1 Zitieren
Tom Elpunkt Geschrieben 11. Mai 2023 Geschrieben 11. Mai 2023 Noch viel witziger ist ja, das er ja offensichtlich von seiner Mod-Funktion keinen Gebrauch macht, sonst hätte er diverse Beiträge wohl gelöscht. Ich glaub ja der ist ein vom Board angestellter Troll, das generiert einfach Traffic und ist gut fürs Anzeigengeschäft 3 Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 11. Mai 2023 Geschrieben 11. Mai 2023 vor 36 Minuten schrieb Tom Elpunkt: Noch viel witziger ist ja, das er ja offensichtlich von seiner Mod-Funktion keinen Gebrauch macht, sonst hätte er diverse Beiträge wohl gelöscht. Ich glaub ja der ist ein vom Board angestellter Troll, das generiert einfach Traffic und ist gut fürs Anzeigengeschäft Wenn er Beiträge löschen würde, weil sie für ihn persönlich unangenehm sind, wäre das nicht mehr lustig. Kann er auch nicht, weils dann einen mittleren Aufstand geben würde. 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 11. Mai 2023 Geschrieben 11. Mai 2023 vor 49 Minuten schrieb Tom Elpunkt: hätte er diverse Beiträge wohl gelöscht. Die eigenen? Wenn er sie als mod löscht, hat er sie dann überhaupt gepostet?? 2 Zitieren
reini1100 Geschrieben 12. Mai 2023 Geschrieben 12. Mai 2023 Lustig- nicht wirklich, aber die Werbeanzeige zu dem Artikel rechts unten ist doch etwas deplaziert und unheimlich. 😏🥴 In Kenia hat sich offensichtlich eine Sekte zu Tode gehungert, um vor dem bevorstehenden Ende der Welt in den Himmel zu kommen: Zitieren
Pimpifax Geschrieben 12. Mai 2023 Geschrieben 12. Mai 2023 (bearbeitet) Grad wieder drüber gestolpert... Bearbeitet 12. Mai 2023 von Pimpifax 1 Zitieren
Rudi.H Geschrieben 12. Mai 2023 Geschrieben 12. Mai 2023 umgekehrt is owa a geil... https://www.youtube.com/watch?v=Nq0hvclj4L 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.