Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb reini1100:

Der Eine oder Andere würde das wahrscheinlich "ur" lustig finden und auf FB gäbe es dafür vermutlich auch jede Menge Daumen hoch oder 🤣🤣.

Aber ich muss meine Weinkrämpfe regelrecht unterdrücken wenn mir wieder einmal bewusst wird, mit welchen Vollidioten und ignoranten Ar***geigen ich täglich zu tun habe.

edose.jpg

Es gibt Dinge, die glaubt man die gibt's nicht - ich hab schon viel vertrotteltes gesehen, aber so etwas...

Ich würd den Trockebbauer durch Sonn und Mond schießen, der hat den Beruf verfehlt, aber vielleicht hilft er beim Strom sparen 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb reini1100:

Der Eine oder Andere würde das wahrscheinlich "ur" lustig finden und auf FB gäbe es dafür vermutlich auch jede Menge Daumen hoch oder 🤣🤣.

Aber ich muss meine Weinkrämpfe regelrecht unterdrücken wenn mir wieder einmal bewusst wird, mit welchen Vollidioten und ignoranten Ar***geigen ich täglich zu tun habe.

edose.jpg

Mein Mantra aktuell lautet auch "Meeresrauschen untermalt von Panflötenmusik".

Das Projekt: 24 m2 sollen von einer Jugendwerkstatt unter Betreuung eines Gärtners und eines Pädagogen umgegraben und bepflanzt werden. Dauer? Mittlerweile sind wir in der dritten Woche. 

• Haha 3
  • Confused 1
Geschrieben

Belgisches TV: Eddy Planckaert erzählt eine Anekdote mit Sean Kelly: S.K hatte während einer Rundfahrt das Hotelzimmer über seinem und hat ihm Wasser auf die am Balkon zum Trocknen aufgehängte Radwäsche geschüttet. Die Rache von E.P: er hat Kelly die Hauspatschen gefladert, die vor seinem Zimmer standen.

Beim Frühstückstisch hat er sie ihm wieder zurückgegeben und Kelly hat sie gleich angezogen.

Nur dass Planckaert vorher in die (vorne geschlossenen - hat er extra erwähnt) Schlapfen geschifft hatte.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn andere draufkommen, das immer mehr Leute immer weniger können.

Nein, es reicht nicht Kompetenzen  zu haben, es braucht auch Können.

Der Kompetenzen-Terrort artet aus, am schlimmsten per Schulverordnung!

Uniprofessor: Die erstsemestrigen Studenten, die können ja gar nichts mehr...

Gibt auch kaum mehr erstaunte Ausrufe: Oh, da kann wer was....

Können mit Q!

🤣

Warum muss eigentlich ein Politiker nichts können? ^^ Versteh ich nicht, ich muss in meiner Arbeit was können, sonst war ich dort...

Nein? 😆

#Volker #pispers - Die halten uns für genau so blöd wie wir sind

Und nein, Wirtschaftswissenschaftler sind auch im Jahr 2023 noch immer keine Wissenschaftler.

Nein auch bis ins Jahr 2104 nicht!

Das sag ich schon seit gefühlten 20 Jahre.

Sonst nenne ich mich noch selber Montage-Wissenschaftler.

Bearbeitet von alekom
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Noch viel witziger ist ja, das er ja offensichtlich von seiner Mod-Funktion keinen Gebrauch macht, sonst hätte er diverse Beiträge wohl gelöscht.

Ich glaub ja der ist ein vom Board angestellter Troll, das generiert einfach Traffic und ist gut fürs Anzeigengeschäft :D

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Tom Elpunkt:

Noch viel witziger ist ja, das er ja offensichtlich von seiner Mod-Funktion keinen Gebrauch macht, sonst hätte er diverse Beiträge wohl gelöscht.

Ich glaub ja der ist ein vom Board angestellter Troll, das generiert einfach Traffic und ist gut fürs Anzeigengeschäft :D

Wenn er Beiträge löschen würde, weil sie für ihn persönlich unangenehm sind, wäre das nicht mehr lustig. Kann er auch nicht, weils dann einen mittleren Aufstand geben würde.

Geschrieben

Lustig- nicht wirklich, aber die Werbeanzeige zu dem Artikel rechts unten ist doch etwas deplaziert und unheimlich. 😏🥴

In Kenia hat sich offensichtlich eine Sekte zu Tode gehungert, um vor dem bevorstehenden Ende der Welt in den Himmel zu kommen:

image.png.8d509287ebb367d1d9f8c08b5bf7f40c.png

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...