Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

musste ich sofort an den passenden Soundtrack denken.

Irgendwie verständlich ein sehr polarisierendes Thema.

Einerseits ein gutes Zeichen das sich das Wildtier seinen Lebensraum zurückholt. Aber der Mensch hat auch Angst davor weil er es einfach nicht mehr kennt. 

Ich bin aber zuversichtlich das eine neuerliche Ausrottung gelingen wird.

Die Rufe danach sind ja unüberhörbar.🥺

Bearbeitet von ventoux
Geschrieben

Den Typen, der gestern in Hemd und schöner Hose auf seinem City-E-Bike in gemütlicher, sehr aufrechter Haltung einen Zeitfahrhelm mit Visier trug und den Donauradweg entlang "raste".

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb fanti:

Den Typen, der gestern in Hemd und schöner Hose auf seinem City-E-Bike in gemütlicher, sehr aufrechter Haltung einen Zeitfahrhelm mit Visier trug und den Donauradweg entlang "raste".

Ich würde mich auch abwuzzeln drüber - tatsächlich haben aber viele eine Sehhilfe im Visier. Vielleicht wars das plus die Anreise zu einem Date. Das würde das zumindest erklären.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden schrieb romanski:

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/staus-in-oberoesterreich-wegen-supermarkt-angeboten;art4,3840104

Ich dachte heute schon, es hat einen schweren Unfall gegeben, oder vielleicht sogar ein paar Klimakleber-Schwerverbrecher, als ich beim Stau vorbeigeradelt bin ... aber nein, nur ein paar Schnäppchen beim Hofer, um die sich die Leute geprügelt haben. 🤣

...und alles nur wegen ein paar Gartenmöbel :classic_blink:...

Bearbeitet von Cannonbiker
Geschrieben (bearbeitet)

Das wird die Pamela und unseren Stadthäuptling aber freuen...und Maschek haben wieder neuen Stoff, obwohl bereits ohne das reinste Kabarett.

Hoffe der Dosko stellt das Feuer endlich ein und kümmert sich um die Rettung des Neusiedlersees. 

Bearbeitet von Cannonbiker

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...