Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb NoNick:

Wenn man in die Suchmaschine "Petersburger" eingibt kommt als erster Ergänzungsvorschlag schon "Hängung". mWn hängt das von der Häufigkeit der Suchanfragen ab.

Klar wenn das halbe Bikeboard den Begriff googelt seit gestern 😄

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb NoNick:

Wenn man in die Suchmaschine "Petersburger" eingibt kommt als erster Ergänzungsvorschlag schon "Hängung". mWn hängt das von der Häufigkeit der Suchanfragen ab.

Somit hat @shroeder für unser aller Weiterbildung gesorgt :D

Wie hat mein Mentor, der Hans-Helmut immer seine Schreiben beendet? Richtig, mit "immer gerne um Sie bemüht" :D

Geschrieben

Hab grad in einem deutschen Online-Forum geschrieben, dass die Art zu "diskutieren" in einem Faden dort typisch deutsch ist:

"Ich kann fast alles nachvollziehen, was Deutsche über uns Österreicher sagen. - Die letzten Seiten dieses Fadens sind typisch Online-Forum und typisch deutsch. ;-)"

Ich rechne jetzt mit meiner Steinigung.

Geschrieben (bearbeitet)

Geile Sache wie man sich gegen esotherischen Schwachsinn wehren kann.

Lustig, wie viele an diesen Schmarrn glauben und für ihren Glauben viel zahlen.

Glauben eben.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
  • Like 1
  • Haha 5
Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Glauben eben.

I kenn nur a „Grantnwosa“ aber das kenn net amal jeder in Kärnten - auf der Eisenkapllerhüttn wurde dChefin ratlos angesehen als sie danach gefragt hatte😉

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Cannonbiker:

I kenn nur a „Grantnwosa“ aber das kenn net amal jeder in Kärnten - auf der Eisenkapllerhüttn wurde dChefin ratlos angesehen als sie danach gefragt hatte😉

Vl solltest euch nicht der Sprache der so oft erwähnten "Altvorderen" bedienen

• Haha 2
  • Sad 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb NoNick:

Vl solltest euch nicht der Sprache der so oft erwähnten "Altvorderen" bedienen

Sorry, falls ich den Altvorderen zu oft erwähnte - der Kärntner AV ist bereits verschieden, leider….der hätt die Sprache  jedenfalls verstanden…

Bearbeitet von Cannonbiker
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

Endlich gunkelt es wieder - hatte ihn vor 2 Jahren im Casanova Life gesehen. Mit Asperger machts richtig Spaß, ohne weniger lustig.

Bearbeitet von Cannonbiker
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

Glauben eben.

I kenn an "Grander" als Granit- oder Steintrog, neuerdings(?) im tiefsten Oberösterreich auch aus Beton und ziemlich hip im DIY, um damit z.B. im laufenden Wasser zum Teil alkoholische Erfrischungsgetränke zu kühlen, dann eben Granderwasser 🤣

• Like 2
  • Haha 2
Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.10.2024 um 15:12 schrieb Willy2.0:

um damit z.B. im laufenden Wasser zum Teil alkoholische Erfrischungsgetränke zu kühlen, dann eben Granderwasser 🤣

Damit ergibt Grander erstmals einen Sinn.😛

Sonst ist es nur Wasser 

Bearbeitet von ventoux
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb #radlfoan:

Parken in Italien :rofl:

20241021_211414.thumb.jpg.ad4f50141e6625fa2ba9dca702ca15df.jpg

20241021_211332.thumb.jpg.0a94cb7cdf4936822cc819a3de89250f.jpg

20241021_212126.thumb.jpg.bb3ce8b2148ba4ddc6397b11b24b40a5.jpg

Schaut oag aus, wenn man nur die Fotos sieht, aber vielleicht haben die immer schon so geparkt und jemand hat heimlich Zebrastreifen dazugemalt? 🙂

Bei einer Knfrontation des Besitzers kenne ich übrigens die Antwort: "Signorina, ich habe gar kein Auto!"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...