BikeBär Geschrieben 1. Oktober 2024 Geschrieben 1. Oktober 2024 vor 3 Stunden schrieb NoNick: Wenn man in die Suchmaschine "Petersburger" eingibt kommt als erster Ergänzungsvorschlag schon "Hängung". mWn hängt das von der Häufigkeit der Suchanfragen ab. Klar wenn das halbe Bikeboard den Begriff googelt seit gestern 😄 2 Zitieren
shroeder Geschrieben 1. Oktober 2024 Geschrieben 1. Oktober 2024 vor 12 Stunden schrieb NoNick: Wenn man in die Suchmaschine "Petersburger" eingibt kommt als erster Ergänzungsvorschlag schon "Hängung". mWn hängt das von der Häufigkeit der Suchanfragen ab. Somit hat @shroeder für unser aller Weiterbildung gesorgt Wie hat mein Mentor, der Hans-Helmut immer seine Schreiben beendet? Richtig, mit "immer gerne um Sie bemüht" Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 1. Oktober 2024 Geschrieben 1. Oktober 2024 vor einer Stunde schrieb shroeder: Wie hat mein Mentor, der Hans-Helmut immer seine Schreiben beendet? Hans-Helmut Moser? Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Oktober 2024 Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Cannonbiker: Hans-Helmut Moser? Glaser, Mag. Unter den Mosers kannte ich nur den Josef Bearbeitet 2. Oktober 2024 von shroeder 1 Zitieren
123mike123 Geschrieben 4. Oktober 2024 Geschrieben 4. Oktober 2024 Hab grad in einem deutschen Online-Forum geschrieben, dass die Art zu "diskutieren" in einem Faden dort typisch deutsch ist: "Ich kann fast alles nachvollziehen, was Deutsche über uns Österreicher sagen. - Die letzten Seiten dieses Fadens sind typisch Online-Forum und typisch deutsch. ;-)" Ich rechne jetzt mit meiner Steinigung. 4 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 11. Oktober 2024 Geschrieben 11. Oktober 2024 (bearbeitet) Geile Sache wie man sich gegen esotherischen Schwachsinn wehren kann. Lustig, wie viele an diesen Schmarrn glauben und für ihren Glauben viel zahlen. Glauben eben. Bearbeitet 11. Oktober 2024 von 6.8_NoGravel 1 5 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 11. Oktober 2024 Geschrieben 11. Oktober 2024 vor 37 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Geile Sache wie man sich gegen esotherischen Schwachsinn wehren kann. Lustig, wie viele an diesen Schmarrn glauben und für ihren Glauben viel zahlen. Glauben eben. I kenn nur a „Grantnwosa“ aber das kenn net amal jeder in Kärnten - auf der Eisenkapllerhüttn wurde dChefin ratlos angesehen als sie danach gefragt hatte😉 1 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 11. Oktober 2024 Geschrieben 11. Oktober 2024 vor 13 Minuten schrieb Cannonbiker: I kenn nur a „Grantnwosa“ aber das kenn net amal jeder in Kärnten - auf der Eisenkapllerhüttn wurde dChefin ratlos angesehen als sie danach gefragt hatte😉 Cranberries Juice? Zitieren
NoNick Geschrieben 11. Oktober 2024 Geschrieben 11. Oktober 2024 vor 54 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Geile Sache wie man sich gegen esotherischen Schwachsinn wehren kann. Lustig, wie viele an diesen Schmarrn glauben und für ihren Glauben viel zahlen. Glauben eben. Tut weh beim Zuhören https://open.spotify.com/episode/3JFP6hTZPtw0qE3BDjM3mv?si=_VxMTi5KQeaBTWKIo5CF2g&t=4018 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 11. Oktober 2024 Geschrieben 11. Oktober 2024 vor 14 Minuten schrieb Cannonbiker: I kenn nur a „Grantnwosa“ aber das kenn net amal jeder in Kärnten - auf der Eisenkapllerhüttn wurde dChefin ratlos angesehen als sie danach gefragt hatte😉 Vl solltest euch nicht der Sprache der so oft erwähnten "Altvorderen" bedienen 2 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 11. Oktober 2024 Geschrieben 11. Oktober 2024 Gerade eben schrieb 6.8_NoGravel: Cranberries Juice? Preislbeerwasser - scheint in Kärnten verbreitet gewesen zu sein, früher zumindest… Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 11. Oktober 2024 Geschrieben 11. Oktober 2024 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb NoNick: Vl solltest euch nicht der Sprache der so oft erwähnten "Altvorderen" bedienen Sorry, falls ich den Altvorderen zu oft erwähnte - der Kärntner AV ist bereits verschieden, leider….der hätt die Sprache jedenfalls verstanden… Bearbeitet 11. Oktober 2024 von Cannonbiker Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 11. Oktober 2024 Geschrieben 11. Oktober 2024 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Endlich gunkelt es wieder - hatte ihn vor 2 Jahren im Casanova Life gesehen. Mit Asperger machts richtig Spaß, ohne weniger lustig. Bearbeitet 11. Oktober 2024 von Cannonbiker Zitieren
Willy2.0 Geschrieben 11. Oktober 2024 Geschrieben 11. Oktober 2024 vor 3 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Geile Sache wie man sich gegen esotherischen Schwachsinn wehren kann. Lustig, wie viele an diesen Schmarrn glauben und für ihren Glauben viel zahlen. Glauben eben. I kenn an "Grander" als Granit- oder Steintrog, neuerdings(?) im tiefsten Oberösterreich auch aus Beton und ziemlich hip im DIY, um damit z.B. im laufenden Wasser zum Teil alkoholische Erfrischungsgetränke zu kühlen, dann eben Granderwasser 🤣 2 2 Zitieren
ventoux Geschrieben 13. Oktober 2024 Geschrieben 13. Oktober 2024 (bearbeitet) Am 11.10.2024 um 15:12 schrieb Willy2.0: um damit z.B. im laufenden Wasser zum Teil alkoholische Erfrischungsgetränke zu kühlen, dann eben Granderwasser 🤣 Damit ergibt Grander erstmals einen Sinn.😛 Sonst ist es nur Wasser Bearbeitet 13. Oktober 2024 von ventoux 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. Oktober 2024 Geschrieben 14. Oktober 2024 (bearbeitet) Achtung: enthält auch Werbung 🫣 Eurostudie welche die österreichische Wissenschaftsskepsis und Faktenverweigerung sehr gut erfasst hat Bearbeitet 14. Oktober 2024 von 6.8_NoGravel Zitieren
#radlfoan Geschrieben 21. Oktober 2024 Geschrieben 21. Oktober 2024 (bearbeitet) Parken in Italien Bearbeitet 21. Oktober 2024 von #radlfoan 1 2 Zitieren
123mike123 Geschrieben 22. Oktober 2024 Geschrieben 22. Oktober 2024 vor 9 Stunden schrieb #radlfoan: Parken in Italien Schaut oag aus, wenn man nur die Fotos sieht, aber vielleicht haben die immer schon so geparkt und jemand hat heimlich Zebrastreifen dazugemalt? 🙂 Bei einer Knfrontation des Besitzers kenne ich übrigens die Antwort: "Signorina, ich habe gar kein Auto!" 3 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.