BikeBär Geschrieben Mittwoch um 20:14 Geschrieben Mittwoch um 20:14 Zunächst mehr erstaunlich als lustig was einem bei Amazon so alles unterkommt (der Pris schockiert mich gar nicht für eine spezialisierte Industrieliteratur / Marktstudie in Kleinstauflage). Lustig is aber die Kategorisierung links oben. Artificial intelligence my ass... 2 Zitieren
madeira17 Geschrieben Gestern um 06:15 Geschrieben Gestern um 06:15 vor 9 Stunden schrieb BikeBär: Zunächst mehr erstaunlich als lustig was einem bei Amazon so alles unterkommt (der Pris schockiert mich gar nicht für eine spezialisierte Industrieliteratur / Marktstudie in Kleinstauflage). Lustig is aber die Kategorisierung links oben. Artificial intelligence my ass... Haha, das fällt dem "Experten" (Carboloading 🙂 ) natürlich sofort auf ... Zitieren
madeira17 Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden https://www.instagram.com/reel/DJ02z33s1HS/?igsh=MXU5bzhnMjlreWc1Mw== 2 Zitieren
yellow Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Gestern 1. Gelse im Schlafzimmer gehabt, und die elektrische Fliegenklatsche lag genau dort, wo ich die letzten Herbst hingeworfen hatte - - Pech für die Gelse 😁 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.