BikeBär Geschrieben 11. Juni Geschrieben 11. Juni Zunächst mehr erstaunlich als lustig was einem bei Amazon so alles unterkommt (der Pris schockiert mich gar nicht für eine spezialisierte Industrieliteratur / Marktstudie in Kleinstauflage). Lustig is aber die Kategorisierung links oben. Artificial intelligence my ass... 2 Zitieren
madeira17 Geschrieben 12. Juni Geschrieben 12. Juni vor 9 Stunden schrieb BikeBär: Zunächst mehr erstaunlich als lustig was einem bei Amazon so alles unterkommt (der Pris schockiert mich gar nicht für eine spezialisierte Industrieliteratur / Marktstudie in Kleinstauflage). Lustig is aber die Kategorisierung links oben. Artificial intelligence my ass... Haha, das fällt dem "Experten" (Carboloading 🙂 ) natürlich sofort auf ... Zitieren
madeira17 Geschrieben 12. Juni Geschrieben 12. Juni https://www.instagram.com/reel/DJ02z33s1HS/?igsh=MXU5bzhnMjlreWc1Mw== 1 2 Zitieren
yellow Geschrieben 13. Juni Geschrieben 13. Juni Gestern 1. Gelse im Schlafzimmer gehabt, und die elektrische Fliegenklatsche lag genau dort, wo ich die letzten Herbst hingeworfen hatte - - Pech für die Gelse 😁 Zitieren
feristelli Geschrieben 14. Juni Geschrieben 14. Juni (bearbeitet) Der Urknall war ein Fehler! Zweieinhalb Stunden mit dem Physiker Florian Aigner und dem Molekularbiologen Martin Moder 😆 Bearbeitet 14. Juni von feristelli 2 Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Juni Geschrieben 14. Juni vor 3 Stunden schrieb feristelli: Der Urknall war ein Fehler! Zweieinhalb Stunden mit dem Physiker Florian Aigner und dem Molekularbiologen Martin Moder 😆 Bevor ichs mir anhör, nur um zu wissen, ob ich richtig rate... Fehler, weil quasi die Menschheit ermöglicht hat? Zitieren
feristelli Geschrieben 14. Juni Geschrieben 14. Juni (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb shroeder: Bevor ichs mir anhör, nur um zu wissen, ob ich richtig rate... Fehler, weil quasi die Menschheit ermöglicht hat? Fast so. Das heißt, nicht die Menschheit ist das Problem. Aber ihre Dummheit. Gegen Ende, zwischen KI und Esoterik, wird das Dilemma besungen. Bearbeitet 14. Juni von feristelli 1 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 16. Juni Geschrieben 16. Juni (bearbeitet) Weil ich gestern beim Mitteregger Rudl seinem Stern war, legendär😉 https://www.youtube.com/watch?v=9SwEKAVsSXU Bearbeitet 16. Juni von Cannonbiker 4 Zitieren
sake Geschrieben 17. Juni Geschrieben 17. Juni Sehr wichtig, darauf aufmerksam zu machen wie man selber gesehen werden möchte [sie/ihr, she/her] - aber dafür die beiden Personen mit falschen Namen per mail "anspricht" (2 Personen, 2 mal falscher Name aufgrund von Tippfehlern) Zitieren
123mike123 Geschrieben 17. Juni Geschrieben 17. Juni Am 16.6.2025 um 08:01 schrieb Cannonbiker: Weil ich gestern beim Mitteregger Rudl seinem Stern war, legendär😉 https://www.youtube.com/watch?v=9SwEKAVsSXU Was sagt´s: Zoi ma zsamm auf a neichs Lenkerbandl? 🙂 ... mit dem Radl würd i nur mehr mit Handschuach foan. Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 17. Juni Geschrieben 17. Juni vor 1 Minute schrieb 123mike123: Was sagt´s: Zoi ma zsamm auf a neichs Lenkerbandl? 🙂 ... mit dem Radl würd i nur mehr mit Handschuach foan. Ich fahr immer mit Handschucherl - Rosso Corsa mit Gel 😎, oder meinst den Rudi seins?😉 Zitieren
feristelli Geschrieben 17. Juni Geschrieben 17. Juni Effektive Lernmethoden Darunter: Wichtiges in gelesenen Texten unterstreichen, diese Hervorhebungen dann mit Kugelschreiber auf eine Banane schreiben und sobald die Schale vollgeschrieben ist, darf man die Banane essen. Das werd ich ausprobieren 🍌 2 Zitieren
NoNick Geschrieben 17. Juni Geschrieben 17. Juni (bearbeitet) Foisch Bearbeitet 17. Juni von NoNick Zitieren
alekom Geschrieben 17. Juni Geschrieben 17. Juni Heut hat ja Eddy Merckx seinen 80. Geburtstag. In der Firma haben wir jeden Tag eine 15 minütige Besprechung mit der gesamten Mannschaft... So gegen Ende merk ich an, das heute der 80. Geburtstag von Eddy Merckx ist... Verständnisloses Geschaue, niemand kennt den. Dabei gibts Ältere als mich. 🤣 Der war für mich schon in den späteren 70gern ein Begriff..und da war ich noch nicht mal 10. Eduscho, Elvis und Eddy Merckx. Zitieren
marty777 Geschrieben 18. Juni Geschrieben 18. Juni vor 13 Stunden schrieb reini1100: Kreuzbeschwerden Nach DSGVO gibt es da ganz sicher nichts zu lachen! 😉 🤣 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 19. Juni Geschrieben 19. Juni Warum Trump den G7 Gipfel verlassen hat? Es ging um eine gewaltige, wunderbare, rostfreie Erektion. Zitieren
reini1100 Geschrieben 19. Juni Geschrieben 19. Juni Am 17.6.2025 um 11:22 schrieb 123mike123: Was sagt´s: Zoi ma zsamm auf a neichs Lenkerbandl? 🙂 ... mit dem Radl würd i nur mehr mit Handschuach foan. nachdem hier ja herumgemobbt wird, das die Türer nicht zugeht war ich jetzt richtig verwirrt meines schönen Lenkerbandls wegen Eigentlich ging das noch a paar Saisonen 🤣, jetzt hab ichs aber doch getauscht. Das hält jetzt wieder 5 Jahre 1 2 7 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.