Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zunächst mehr erstaunlich als lustig was einem bei Amazon so alles unterkommt (der Pris schockiert mich gar nicht für eine spezialisierte Industrieliteratur / Marktstudie in Kleinstauflage).

Lustig is aber die Kategorisierung links oben. Artificial intelligence my ass...

image.thumb.png.c73c5298dc1a404b9fa64be4b978b685.png

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb BikeBär:

Zunächst mehr erstaunlich als lustig was einem bei Amazon so alles unterkommt (der Pris schockiert mich gar nicht für eine spezialisierte Industrieliteratur / Marktstudie in Kleinstauflage).

Lustig is aber die Kategorisierung links oben. Artificial intelligence my ass...

image.thumb.png.c73c5298dc1a404b9fa64be4b978b685.png

Haha, das fällt dem "Experten" (Carboloading 🙂 ) natürlich sofort auf ...

Geschrieben

Gestern 1. Gelse im Schlafzimmer gehabt, 

und die elektrische Fliegenklatsche lag genau dort, wo ich die letzten Herbst hingeworfen hatte - 

- Pech für die Gelse

😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden schrieb shroeder:

Bevor ichs mir anhör, nur um zu wissen, ob ich richtig rate... Fehler, weil quasi die Menschheit ermöglicht hat?

Fast so. Das heißt, nicht die Menschheit ist das Problem. Aber ihre Dummheit.

Gegen Ende, zwischen KI und Esoterik, wird das Dilemma besungen. 

Bearbeitet von feristelli
  • Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben

Sehr wichtig, darauf aufmerksam zu machen wie man selber gesehen werden möchte [sie/ihr, she/her] - aber dafür die beiden Personen mit falschen Namen per mail "anspricht" (2 Personen, 2 mal falscher Name aufgrund von Tippfehlern) 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb 123mike123:

Was sagt´s: Zoi ma zsamm auf a neichs Lenkerbandl? 🙂

... mit dem Radl würd i nur mehr mit Handschuach foan.

Ich fahr immer mit Handschucherl - Rosso Corsa mit Gel 😎, oder meinst den Rudi seins?😉

Geschrieben

Heut hat ja Eddy Merckx seinen 80. Geburtstag.

In der Firma haben wir jeden Tag eine 15 minütige Besprechung mit der gesamten Mannschaft...

So gegen Ende merk ich an, das heute der 80. Geburtstag von Eddy Merckx ist...

Verständnisloses Geschaue, niemand kennt den. Dabei gibts Ältere als mich. 🤣

Der war für mich schon in den späteren 70gern ein Begriff..und da war ich noch nicht mal 10.

Eduscho, Elvis und Eddy Merckx.

Geschrieben
Am 17.6.2025 um 11:22 schrieb 123mike123:

Was sagt´s: Zoi ma zsamm auf a neichs Lenkerbandl? 🙂

... mit dem Radl würd i nur mehr mit Handschuach foan.

nachdem hier ja herumgemobbt wird, das die Türer nicht zugeht war ich jetzt richtig verwirrt meines schönen Lenkerbandls wegen :) Eigentlich ging das noch a paar Saisonen 🤣, jetzt hab ichs aber doch getauscht.

Das hält jetzt wieder 5 Jahre :)

20250617_173824.jpg

20250619_135840.jpg

• Like 1
  • Thanks 2
  • Haha 7

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...