Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb reini1100:

nachdem hier ja herumgemobbt wird, das die Türer nicht zugeht war ich jetzt richtig verwirrt meines schönen Lenkerbandls wegen :) Eigentlich ging das noch a paar Saisonen 🤣, jetzt hab ichs aber doch getauscht.

Das hält jetzt wieder 5 Jahre :)

20250617_173824.jpg

20250619_135840.jpg

Das dauert aber mehr als 5 Jahre bis ein Lenkerband so aussieht.

Oder sag bloß du hast nur das Eine Rad!!😜

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb ventoux:

Das dauert aber mehr als 5 Jahre bis ein Lenkerband so aussieht.

Oder sag bloß du hast nur das Eine Rad!!😜

:) Ich glaub es waren 4 Jahre, und das ist das Radl mit dem ich am wenigsten fahre. Die Supacaz Lenkerbänder wollen es glaub ich nicht so gerne, wenn man sie überdehnt..

1 Radl...pffff, das hatte ich zuletzt mit 4 :) :)

• Like 1
  • Haha 6
Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb reini1100:

nachdem hier ja herumgemobbt wird, das die Türer nicht zugeht war ich jetzt richtig verwirrt meines schönen Lenkerbandls wegen :) Eigentlich ging das noch a paar Saisonen 🤣, jetzt hab ichs aber doch getauscht.

Das hält jetzt wieder 5 Jahre :)

20250617_173824.jpg

20250619_135840.jpg

Welches ist das alte?

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb reini1100:

:) Ich glaub es waren 4 Jahre, und das ist das Radl mit dem ich am wenigsten fahre. Die Supacaz Lenkerbänder wollen es glaub ich nicht so gerne, wenn man sie überdehnt..

1 Radl...pffff, das hatte ich zuletzt mit 4 :) :)

Meine Frau hatte das gleiche am Rad. Sie fährt nicht besonders viel und es hat genauso ausgesehen.

Geschrieben

Wenn die Betreiber vom Asien-Restaurant sagen, dass sie ihre Kinder im Theresianum ausbilden lassen (lassen müssen! ) 

😏

(weil a öffentliche Schule in Wien ungefähr einem Todeskommando gleichkommt, ist so) 

Geschrieben

Schmale Gasse zum Piazza runter, zona traffico limitato. Ich geh hinter einer Gruppe Italiener runter. Zuerst kommt ein Auto der Polizia und alle gemma zur Seite damit sie vorbeifahren können. Gleich dahinter auch noch Carabinieri, same procedure. Dann eine Deutsche in einer übergroßen Schüssel. Keiner zeigt auch nur einen Ansatz von Ausweichen :rofl: Statt dass sie die erste Einbahn rechts raus aus der Zone nimmt muss sie unbedingt gerade aus weiter Richtung Piazza. Die Gruppe schlendert gemütlich weiter, irgendwann fängt sie an zu hupen. :rofl:

• Like 1
  • Haha 6
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb #radlfoan:

Schmale Gasse zum Piazza runter, zona traffico limitato. Ich geh hinter einer Gruppe Italiener runter. Zuerst kommt ein Auto der Polizia und alle gemma zur Seite damit sie vorbeifahren können. Gleich dahinter auch noch Carabinieri, same procedure. Dann eine Deutsche in einer übergroßen Schüssel. Keiner zeigt auch nur einen Ansatz von Ausweichen :rofl: Statt dass sie die erste Einbahn rechts raus aus der Zone nimmt muss sie unbedingt gerade aus weiter Richtung Piazza. Die Gruppe schlendert gemütlich weiter, irgendwann fängt sie an zu hupen. :rofl:

Vermutlich ein Staatsbesuch mit Polizeieskorte👮‍♂️😎

• Like 1
  • Haha 2
Geschrieben
Am 24.6.2025 um 19:51 schrieb reini1100:

image.png.d1f173d3c9dc2756596ead8ac639abf3.pngimage.png.934ed40cb155ffa1d9d8cf7db49f0844.png

Den Film hab ich zum ersten Mal im Bürgerkino gesehen...ein Kino am Reumannplatz... Frau Mama war Buffetkraft dort...kann man sich vorstellen das ich viele Filme gratis sehen durfte. 😊

Und ich weiss nicht wie oft ich diesen Film gesehen habe...

Geschrieben
Am 21.6.2025 um 19:50 schrieb yellow:

Wenn die Betreiber vom Asien-Restaurant sagen, dass sie ihre Kinder im Theresianum ausbilden lassen (lassen müssen! ) 

😏

(weil a öffentliche Schule in Wien ungefähr einem Todeskommando gleichkommt, ist so) 

Und was sagt uns das? 🤪

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb shroeder:

Ich bin ja ned hauptberuflich Aerodynamiker oder so, aber mit der zerfurchten Oberfläche und den Löchern brngt der Helm so viel Vorteil, als wennsd dir an Haselnussstrauch aufsetzt?

Das sind Beschleunigungslöcher 

IMG_2312.jpeg.5b72578870f554016c5880a04016061e.jpeg

• Like 3
  • Haha 3

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...