ventoux Geschrieben 19. Juni Geschrieben 19. Juni vor 5 Minuten schrieb reini1100: nachdem hier ja herumgemobbt wird, das die Türer nicht zugeht war ich jetzt richtig verwirrt meines schönen Lenkerbandls wegen Eigentlich ging das noch a paar Saisonen 🤣, jetzt hab ichs aber doch getauscht. Das hält jetzt wieder 5 Jahre Das dauert aber mehr als 5 Jahre bis ein Lenkerband so aussieht. Oder sag bloß du hast nur das Eine Rad!!😜 4 Zitieren
reini1100 Geschrieben 19. Juni Geschrieben 19. Juni vor 5 Minuten schrieb ventoux: Das dauert aber mehr als 5 Jahre bis ein Lenkerband so aussieht. Oder sag bloß du hast nur das Eine Rad!!😜 Ich glaub es waren 4 Jahre, und das ist das Radl mit dem ich am wenigsten fahre. Die Supacaz Lenkerbänder wollen es glaub ich nicht so gerne, wenn man sie überdehnt.. 1 Radl...pffff, das hatte ich zuletzt mit 4 1 6 Zitieren
NoNick Geschrieben 19. Juni Geschrieben 19. Juni Mwi, so a pinkes von supercaz hätt I sogar noch über. Hab kein passendes radl mehr dazu Zitieren
123mike123 Geschrieben 19. Juni Geschrieben 19. Juni vor 50 Minuten schrieb reini1100: nachdem hier ja herumgemobbt wird, das die Türer nicht zugeht war ich jetzt richtig verwirrt meines schönen Lenkerbandls wegen Eigentlich ging das noch a paar Saisonen 🤣, jetzt hab ichs aber doch getauscht. Das hält jetzt wieder 5 Jahre Welches ist das alte? 2 Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 19. Juni Geschrieben 19. Juni vor 39 Minuten schrieb reini1100: Ich glaub es waren 4 Jahre, und das ist das Radl mit dem ich am wenigsten fahre. Die Supacaz Lenkerbänder wollen es glaub ich nicht so gerne, wenn man sie überdehnt.. 1 Radl...pffff, das hatte ich zuletzt mit 4 Meine Frau hatte das gleiche am Rad. Sie fährt nicht besonders viel und es hat genauso ausgesehen. 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 19. Juni Geschrieben 19. Juni vor 13 Minuten schrieb Heft_Klammer: Meine Frau hatte das gleiche am Rad. Sie fährt nicht besonders viel und es hat genauso ausgesehen. Quasi kein sehr nachhaltiges Produkt. Zitieren
BikeBär Geschrieben 21. Juni Geschrieben 21. Juni vor 16 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Achtung - Sonnwendfeuer! Klassiker! 1 Zitieren
yellow Geschrieben 21. Juni Geschrieben 21. Juni Wenn die Betreiber vom Asien-Restaurant sagen, dass sie ihre Kinder im Theresianum ausbilden lassen (lassen müssen! ) 😏 (weil a öffentliche Schule in Wien ungefähr einem Todeskommando gleichkommt, ist so) Zitieren
lll Geschrieben 22. Juni Geschrieben 22. Juni (bearbeitet) https://imgur.com/gallery/L8LA61g (Audio/Sound nicht vergessen!) Alt werden kann so lustig sein! 😁 Bearbeitet 22. Juni von lll Zitieren
#radlfoan Geschrieben 22. Juni Geschrieben 22. Juni Schmale Gasse zum Piazza runter, zona traffico limitato. Ich geh hinter einer Gruppe Italiener runter. Zuerst kommt ein Auto der Polizia und alle gemma zur Seite damit sie vorbeifahren können. Gleich dahinter auch noch Carabinieri, same procedure. Dann eine Deutsche in einer übergroßen Schüssel. Keiner zeigt auch nur einen Ansatz von Ausweichen Statt dass sie die erste Einbahn rechts raus aus der Zone nimmt muss sie unbedingt gerade aus weiter Richtung Piazza. Die Gruppe schlendert gemütlich weiter, irgendwann fängt sie an zu hupen. 1 6 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 22. Juni Geschrieben 22. Juni vor 2 Stunden schrieb #radlfoan: Schmale Gasse zum Piazza runter, zona traffico limitato. Ich geh hinter einer Gruppe Italiener runter. Zuerst kommt ein Auto der Polizia und alle gemma zur Seite damit sie vorbeifahren können. Gleich dahinter auch noch Carabinieri, same procedure. Dann eine Deutsche in einer übergroßen Schüssel. Keiner zeigt auch nur einen Ansatz von Ausweichen Statt dass sie die erste Einbahn rechts raus aus der Zone nimmt muss sie unbedingt gerade aus weiter Richtung Piazza. Die Gruppe schlendert gemütlich weiter, irgendwann fängt sie an zu hupen. Vermutlich ein Staatsbesuch mit Polizeieskorte👮♂️😎 1 2 Zitieren
alekom Geschrieben 29. Juni Geschrieben 29. Juni Am 24.6.2025 um 19:51 schrieb reini1100: Den Film hab ich zum ersten Mal im Bürgerkino gesehen...ein Kino am Reumannplatz... Frau Mama war Buffetkraft dort...kann man sich vorstellen das ich viele Filme gratis sehen durfte. 😊 Und ich weiss nicht wie oft ich diesen Film gesehen habe... Zitieren
alekom Geschrieben 29. Juni Geschrieben 29. Juni Am 21.6.2025 um 19:50 schrieb yellow: Wenn die Betreiber vom Asien-Restaurant sagen, dass sie ihre Kinder im Theresianum ausbilden lassen (lassen müssen! ) 😏 (weil a öffentliche Schule in Wien ungefähr einem Todeskommando gleichkommt, ist so) Und was sagt uns das? 🤪 Zitieren
whoknowsme Geschrieben 1. Juli Geschrieben 1. Juli Wennst ein MTB und ein Zeitfahrrad hast, die ideale Lösung!!! https://www.instagram.com/reel/DLVEf77oOWr/?igsh=MWEyd2tpeHJuaXBtdg== 7 Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Juli Geschrieben 2. Juli vor 9 Stunden schrieb whoknowsme: Wennst ein MTB und ein Zeitfahrrad hast, die ideale Lösung!!! https://www.instagram.com/reel/DLVEf77oOWr/?igsh=MWEyd2tpeHJuaXBtdg== Ich bin ja ned hauptberuflich Aerodynamiker oder so, aber mit der zerfurchten Oberfläche und den Löchern brngt der Helm so viel Vorteil, als wennsd dir an Haselnussstrauch aufsetzt? 6 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 2. Juli Geschrieben 2. Juli (bearbeitet) Aus dem Fundus aus 2016 ausgegraben - der Aggro Schwan vom Wörthersee hatte sichtlich keine Lust auf ein Fotoshooting😎 Bearbeitet 2. Juli von Cannonbiker 5 4 Zitieren
KingM Geschrieben 2. Juli Geschrieben 2. Juli vor 3 Stunden schrieb shroeder: Ich bin ja ned hauptberuflich Aerodynamiker oder so, aber mit der zerfurchten Oberfläche und den Löchern brngt der Helm so viel Vorteil, als wennsd dir an Haselnussstrauch aufsetzt? Das sind Beschleunigungslöcher 3 3 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.