GrazerTourer Geschrieben 13. September Geschrieben 13. September Am 11.9.2025 um 10:41 schrieb riffer: Silber wie eine Deore - herrlich! Die Topgruppe war schwarz, um sich nach oben hin abzuheben, dann wurde alles schwarz bis auf die billigen Gruppen. Nachdem die Topgruppe danach auch noch bunt wurde, muss sie letztlich jetzt wieder silber werden... 😇 Es ist ja nicht einmal die Topgruppe. Es ist eine Gruppe mit einer Kurbel auf gx Niveau *g* 1 Zitieren
riffer Geschrieben 13. September Geschrieben 13. September vor einer Stunde schrieb GrazerTourer: Es ist ja nicht einmal die Topgruppe. Es ist eine Gruppe mit einer Kurbel auf gx Niveau *g* Aber die Kassette ist die leichteste 12-Fach von Sram, haben sie geschrieben… 🤣 Zitieren
Gili Geschrieben 13. September Geschrieben 13. September vor 3 Stunden schrieb GrazerTourer: Es ist ja nicht einmal die Topgruppe. Es ist eine Gruppe mit einer Kurbel auf gx Niveau *g* eine Carbonkurbel kannst schlecht silber polieren 1 2 Zitieren
trialELCH Geschrieben 13. September Geschrieben 13. September vor 9 Stunden schrieb Gili: eine Carbonkurbel kannst schlecht silber polieren Ich habe vor einigen Jahren farbige CFK Lenker gesehen, die rote bzw. blaue Fasern hatten. Rohre in Silber gibt es 😉 https://carbon-team.de/carbonrohre/prepreg-wertige-sichtstruktur/780/cfk-rohre-12-0-x-10-0-x-2000mm-silber Zitieren
#radlfoan Geschrieben 14. September Geschrieben 14. September vor 22 Stunden schrieb GrazerTourer: Es ist ja nicht einmal die Topgruppe. Es ist eine Gruppe mit einer Kurbel auf gx Niveau *g* Hast die Lesebrille verlegt? Das ist eine X0 mit Powermeter. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 14. September Geschrieben 14. September vor 2 Stunden schrieb #radlfoan: Hast die Lesebrille verlegt? Das ist eine X0 mit Powermeter. Jo, so eine hamma daheim. Die X0 kurbel ist rund 150g schwerer als die xx und das Finish ist echt ein bissl grindig. Zitieren
ventoux Geschrieben 14. September Geschrieben 14. September vor 11 Stunden schrieb trialELCH: Ich habe vor einigen Jahren farbige CFK Lenker gesehen, die rote bzw. blaue Fasern hatten. Von Beast Components 1 Zitieren
#radlfoan Geschrieben 14. September Geschrieben 14. September vor 9 Stunden schrieb GrazerTourer: Die X0 kurbel ist rund 150g schwerer als die xx und das Finish ist echt ein bissl grindig. Wennst sie net magst, eventuell werden wir uns einig. Viel wirst halt net kriegen , weil die is schon schwer und mit dem Finish noch dazu. 😜 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 14. September Geschrieben 14. September vor einer Stunde schrieb #radlfoan: Wennst sie net magst, eventuell werden wir uns einig. Viel wirst halt net kriegen , weil die is schon schwer und mit dem Finish noch dazu. 😜 Is am radl meiner frau drauf. Die mag sie Zitieren
lll Geschrieben Donnerstag um 18:13 Geschrieben Donnerstag um 18:13 (bearbeitet) Man soll es aber von Anfang anschauen ... https://medium.com/@rizikitynga254/labubu-or-pazuzu-the-dark-side-of-that-cute-doll-everyones-carrying-d893b4c6eb4f Bearbeitet Donnerstag um 19:08 von lll Zitieren
lll Geschrieben Freitag um 12:39 Geschrieben Freitag um 12:39 (bearbeitet) Zitat " This administration's speech concerns are merely a cynical ploy, a thin gruel of a ruse, a smokescreen to obscure an unprecedented consolidation of power and unitary intimidation, principleless and coldly antithetical to any experiment in a constitutional republic governance. " Ja, genial wie immer, aber wer weiss wie lange wird noch Jon STEWART frei sprechen können? According to Axios' analysis, Trump and his businesses have been involved in 34 media or defamation lawsuits since 2015, compared to just seven in the three decades prior to announcing his presidential bid. https://www.axios.com/2025/07/22/trump-lawsuits-wsj-npr-pbs Bearbeitet Freitag um 13:29 von lll Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben Samstag um 06:25 Geschrieben Samstag um 06:25 Leider 3°C zu kühl, dann wäre noch eine "7" mehr gewesen. 😉 4 3 Zitieren
shroeder Geschrieben Samstag um 07:36 Geschrieben Samstag um 07:36 vor einer Stunde schrieb schwarzerRitter: Leider 3°C zu kühl, dann wäre noch eine "7" mehr gewesen. 😉 2 Zitieren
yellow Geschrieben Samstag um 16:21 Geschrieben Samstag um 16:21 Haha. Was bei temu bestellt und ich hab wirklich geglaubt, dass das auch in Natura so aussieht, wie am Produktbild. (dass das Produktbild einfach ein Foto vom Dings selbst ist). Tatsächlich ist das Bild so irgendwie ultrahigh super HD, KI überarbeitet, das Klumpat ist dann aber eher VGA 16 Farben dotmatrix-print 😏 Zitieren
feristelli Geschrieben Samstag um 17:13 Geschrieben Samstag um 17:13 (bearbeitet) Handyfotos bei 77km/h .. ich weiß nicht .. Bearbeitet Samstag um 17:14 von feristelli 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben Samstag um 18:18 Geschrieben Samstag um 18:18 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb schwarzerRitter: Leider 3°C zu kühl, dann wäre noch eine "7" mehr gewesen. 😉 Vor kurzem.... ich habe beim Tanken gesehen, dass sich das fast perfekt ausgeht und nur 200m nach der Tankstelle den km Zähler auf 0 gestellt. Also minimalst geschummelt. Bearbeitet Samstag um 18:19 von GrazerTourer 4 2 Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben Samstag um 18:53 Geschrieben Samstag um 18:53 Keine Hand zum Hochschalten mehr frei gehabt? 😉 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben Samstag um 19:36 Geschrieben Samstag um 19:36 vor 42 Minuten schrieb schwarzerRitter: Keine Hand zum Hochschalten mehr frei gehabt? 😉 Für 111 hab ich zurück schalten müssen! Der Wohnwagen war dran. 😅 1 Zitieren
shroeder Geschrieben Gestern um 06:54 Geschrieben Gestern um 06:54 vor 13 Stunden schrieb feristelli: Handyfotos bei 77km/h .. ich weiß nicht .. Woher willst wissen, dass er ka Kamera verwendet hat? Zitieren
yellow Geschrieben Gestern um 12:19 Geschrieben Gestern um 12:19 Das machat natürlich an Welt Unterschied 😁 2 Zitieren
bbkp Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Am 20.9.2025 um 08:25 schrieb schwarzerRitter: Leider 3°C zu kühl, dann wäre noch eine "7" mehr gewesen. 😉 1 Grad. und Fahrenheit anzeigen lassen.🤓 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.