Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zum 3x in meinem Leben einen Eisvogel gesehen und zum 1x vor die Linse bekommen.

Wird mir wahrscheinlich nicht mehr so schnell gelingen, war heute purer Zufall und darum freut mich das noch mehr.

Schön das es die Viecherln überhaupt noch gibt, noch schöner das ein Pärchen ein paar hundert Meter von mir entfernt wohnt :)

 

DSC04674.jpg

Bearbeitet von reini1100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum 3x in meinem Leben einen Eisvogel gesehen und zum 1x vor die Linse bekommen.

Wird mir wahrscheinlich nicht mehr so schnell gelingen, war heute purer Zufall und darum freut mich das noch mehr.

Schön das es die Viecherln überhaupt noch gibt, noch schöner das ein Pärchen ein paar hundert Meter von mir entfernt wohnt :)

 

[ATTACH=CONFIG]200675[/ATTACH]

 

Wunderschön! Am Wientalradweg tauchen manchmal welche auf, mir is aber noch keiner so lang sitzen blieben, dass ih ihn fotografiern hätte können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arbeite in einem Büro mit 35 Angestellten, im gleichen Gebäude gibt es noch eine 2te Firma mit 160 Angestellten.

 

Hab vor einem Jahr angefangen regelmäßig, mittlerweile täglich, mit dem Rad in die Arbeit zu pendeln.

Im Radlraum war meins immer alleine, im Sommer ab und zu ein 2tes.

 

Dürfte damit einige angesteckt haben, seit letzter Woche stehen immer 4-5! drinnen, nur einer davon ist von der anderen Firma.

3 Kollegen wollen ebenfalls im Frühling mit dem Rad pendeln, dann sind wir 7 oder gut 20% der Firma.:klatsch:

 

Vielleicht liegts ja dran, dass ich immer so brav winke wenns im Stau stehen und ich vorbei fahre....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für uns Armutsgefährdete rentiert sich das Wahlverhalten der "wir sin das Volk"-Fraktion schon a bissl, gell? :D

 

 

 

Ja, eine sehr treffsichere Geschichte! Ich bekomme jetzt quasi für nyx ontop das was kemand zukünftig mit zu geringen Deutschkenntnissen als Mindestsicherung erhält. Und darüber regen sich die Leute auch noch auf, dass das zuviel wäre. Schräge Welt, schräge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eine sehr treffsichere Geschichte! Ich bekomme jetzt quasi für nyx ontop das was kemand zukünftig mit zu geringen Deutschkenntnissen als Mindestsicherung erhält. Und darüber regen sich die Leute auch noch auf, dass das zuviel wäre. Schräge Welt, schräge!

 

Ich lass mal meinen Stehsatz los: die Hauptwahlklientel der Blaunen können sich deren Politik eigentlich nicht leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Service der Firma Philips:

Im Dezember 2016 ein Babyphone um 200€ gekauft, nach genau 2 Jahren und 2 Monaten is der Einschaltknopf def- Philips angeschrieben ob sie uns auf dem Kulanzweg für die Reparatur entgegen kommen können, schicken sie uns kostenlos ein neues Gerät zu, einfach toll. Haben uns sehr drüber gefreut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Busfahrer ... der mich auf der letzten Steigung nachm Hadersfeld überholt hat und dann 10 Sekunden länger in der Klosterneuburger Station gewartet hat um mich vorbei zu winken, damit ich mir die Abfahrt geben kann. Danke Oida, ur leiwand!

 

My faith in humanity has been restored.

Bearbeitet von kel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Busfahrer ... der mich auf der letzten Steigung nachm Hadersfeld überholt hat und dann 10 Sekunden länger in der Klosterneuburger Station gewartet hat um mich vorbei zu winken, damit ich mir die Abfahrt geben kann. Danke Oida, ur leiwand!

 

My faith in humanity has been restored.

 

:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...