Hey Lizard! Du musst den Job ja nicht machen Es gibt natürlich Leute die für den Job geeigneter sind als andere. Der Familienvater, der auch seine Wohnung in DE/AT bezahlen muss, ist evtl. nicht der Richtige dafür.
Wenn du das Essen mitrechnest, die bezahlten Flüge und die Miete, die du sparst, ist das kein schlechtes Angebot. Ich habe diesen Job drei Saisons gemacht und es geht mir gut
Obwohl ich die Ironie in deinem Post durchaus erkenne, möchte ich die versteckten Fragen doch beantworten:
Ja, du würdest deine Pension sparen. Die Arbeitszeit geht ca. von 9 Uhr bis 17 Uhr, mit mindestens einer Stunde Mittagspause am Strand oder im Appartement oder wo du magst.
Bzgl. der Hilfsarbeiten: Es fallen eben die Arbeiten an, die man in einem Bikecenter so machen muss. Bikes putzen, Brems-/Schaltzüge wechseln, Schläuche/Mäntel wechseln, Klickpedale anschrauben usw... Dass das nicht die höchste Kunst der Mechanikerfähigkeiten ist, weiß ich schon. Aber es sind einfach ganz normale Arbeiten, die ich nicht als Hilfsarbeiten abtun würde.
Ja, interessant für einen Studenten im Urlaubssemester, einen Aussteiger auf Zeit, einen Freelancer, einen Allrounder, jemand der ein klein wenig Erfahrung mitbringt und einen Job für einen begrenzte Zeit sucht. Also warum nicht?
Nochmal bzgl. den Hilfsarbeiten: Es ist den Gästen wohl kaum zuzumuten, ihre Kette selbst zu schmieren. Klar, es ist eine einfache Arbeit, aber sie dient der Erhaltung der Arbeitsgeräte und ist somit notwendig. Also nur ein kleines Ritzel in der ganzen großen Maschine. Aber ohne diese Ritzel funktioniert es nicht.
Danke für eure Beiträge und wen es nicht interessiert, ist ja okay. Bin euch nicht böse und ihr müsst euch nicht rechtfertigen