Zum Inhalt springen

JIMMY

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    17.382
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    24

Alle Inhalte von JIMMY

  1. wunderbar und am sonntag die 2 urgesteine rene und trisco danke nochmals für die nette ausfahrt am samstag und die übernahme der rechnungen auf der hütt'n und im hotel
  2. und sei bike hat er dann auch noch selbst gewaschen :-)
  3. ..na GSD wohn i direkt neben dem wald,so erspar ich mir diese dinger :-)
  4. @bikeopi ganz deiner Meinung - der ötzi ist für mich schon lang gestorben,seits dieses depade auswahlverfahren gibt mit der unnötigen verlosung der startplätze...
  5. Martin,welche grösse hast bei der hose ? M
  6. wollt ich grad sagen,wo bekomm ich den wärmenden bart her ? steht dir gut nopain
  7. super Pix Erwin - super Eindrücke - geile Details Erwin siggt alles - vom Hobettenpeckerl,bis zu den Hexen
  8. ...die Auffahrt auf die Idalp ist aber alles andere als schön - ok beim uphillrace kriagt ma eh nyx mit......
  9. .....da ist mir klar Erwin,daß dei HF nimma runter geht ;-)
  10. wenn ich schon sport direct hör....sport experts war schon unter jeder würde,aber was sport direct da jetzt anbietet is nur schrott - schad um jeden cent den man bei dem verein lässt.
  11. sehr geil - viel Spass Erwin
  12. ...im gegensatz zu dir,schon....
  13. Lisi,wennst schon online bist,kannst mir bitte nochmals die marke und type deiner "standpumpe" sagen - geht super....
  14. kommt der Shimano SH-MT91 nicht in frage ? das is meiner wenn ich hochalpin unterwegs bin.....bis jetzt sehr zufrieden,nur hab ich den bei amazone um 130 bekommen....http://www.testberichte.de/p/shimano-tests/sh-mt91-testbericht.html
  15. alles gute - da hab ich doch lieber gscheidn muskelkater
  16. viel marillen können da aber noch nicht oben sein,sonst wärst jetzt no ned online :-)
  17. do geht mehr - wir hatten -2° in ottakring am bergal - shice ned wg mir,wengam basilikum warats.....schön langsam bitte a bissl wärmer..gibts jo ned
  18. 100 pro - keine sorge - wann kommts ?
  19. weil der gute a no immer drübsdrüben wohnt,das wird mit den staus nie besser werden,zumindest im auto....also ich hab kan stau in der früh :-)
  20. wenn wieder,lassts michs bitte wissen...
  21. danke nochmals f d perfekte organisation - eh wie immer - hotel war echt pipifein - netter chef
  22. geht gut,aber da geht noch mehr-glaub ich muss mich wieder mehr ins auto setzen und in die richtigen berg fahren,oder zumindest anninger und co...macht echt wieder voll spassz
×
×
  • Neu erstellen...