Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden schrieb whoknowsme:

Heute bei mir in der Tiefgarage gesehen:

Btw: Landyachtz ist eine kleine aber feine Bikeschmiede hier in Vancouver.
Angefangen haben sie mit Longboards und dann angefangen, Bikes, hpts. Gravel, zu bauen.
Grossartige Community mit Ausfahrten und Barbecues 😉 https://landyachtz.com/

Screen Shot 2024-07-10 at 2.00.27 PM.png

Screen Shot 2024-07-10 at 2.00.48 PM.png

Was noch viel besser als die Radln ist, ist die Halterung fürs Motorrad 😉

Den hättens bei uns aus dem Verkehr gezogen...

Spannend wenn sich der Biker samt Sozius und den montierten Radln indKurven legt🤪

Bearbeitet von Cannonbiker
  • Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Cannonbiker:

Was noch viel besser als die Radln ist, ist die Halterung fürs Motorrad 😉

Den hättens bei uns aus dem Verkehr gezogen...

Die Halterung war eh der eigentliche Grund für das Foto 😉

Und ja, hier in Canada ist sowas erlaubt oder zumindest geduldet, schaut jedenfalls dem Aufkleber nach nicht selbst gebastelt aus.

IMG_7748.png

Geschrieben

So etwas Ähnliches habe ich auf einem Motorroller auch schon mal gesehen.

Ich glaube in Athen war das. Braucht man dort auch schon fast, bis man da mal aus der Stadt raus ist um halbwegs angenehm Fahren zu können.

Geschrieben (bearbeitet)
Zitat

"  For the 2024 Paris Olympics, which will be held from July 24 to Aug. 11, 2024, Laurent Michaud, director of the Olympic village said they are preparing for 14,250 residents at the village and are aiming to have 300,000 condoms for the athletes.

https://www.cbsnews.com/news/paris-olympics-2024-intimacy-ban-lifted-300000-condoms-village-athletes-no-alcohol/ 

21.05 Kondome per Sportler, oder  42.1 pro Paar, für 19 Tage... also 2.216 pro Tag und Paar. Ist das überhaupt ausreichend für Spitzensportler?! 😛

Bearbeitet von gylgamesh
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hoch verarbeitetes Wasser sagt der Hausverstand - aber vielleicht gibt’s ja Leute die das kaufen. Ist ja Bio - also die geschätzten 15 % an Zutaten die aus Wasser veganen Mozzarella „zaubern“.

IMG_7173.jpeg

Geschrieben

Passend in den geilen Thread: 

Mountainbiken ist nicht nur ebenso, 

nein es macht auch ebenso!

Wanderin von Mountainbiker sexuell belästigt (msn.com)

https://www.msn.com/de-at/nachrichten/chronik/wanderin-im-murtal-von-mountainbiker-sexuell-belästigt/ar-BB1qxykj?ocid=BingNewsSerp

Zitat

Eine Wanderin soll von einem Mountainbikefahrer im obersteirischen Murtal sexuell belästigt worden sein.

Die Frau zeigte bei der Polizei an, dass er sie um Wasser gebeten hatte und sich dieses über sein entblößtes Geschlechtsteil geschüttet habe, um danach sexuelle Handlungen vorzunehmen.

Vielleicht einen Wolf gefahren....

• Haha 1
  • Confused 1
Geschrieben
Am 22.7.2024 um 14:51 schrieb sake:

Hoch verarbeitetes Wasser sagt der Hausverstand - aber vielleicht gibt’s ja Leute die das kaufen. Ist ja Bio - also die geschätzten 15 % an Zutaten die aus Wasser veganen Mozzarella „zaubern“.

IMG_7173.jpeg

Vegan und Bio. Hipper geht ja wohl kaum noch.

Kaufen sicher genug

• 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Eine vierteilige Doku auf ZDF Info zu einem Thema gesehen mit dem ich mich schon länger beschäftige. 

Neue Videoausschnitte, Interwies usw. enthalten und ein Soundtrack dazu der Gänsehaut aufkommen lässt bei mir. Einfach toll gemacht.

Bearbeitet von Venomenon
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Zuhause haben wir schon ziemlich geiles Essen und Getränke.

Da geht maximal noch anders, aber unmöglich besser.

#no_sportsnutrition 😝

20250413_162913.jpg

Und an Uhudler als Desert 🤭

17445580727394692532490304514781.jpg

Bearbeitet von ventoux
  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb shroeder:

Der is wie Chemtrails, das gabs in unserer Jugend no ned. Damals war alles gut :D 

Stau ist doch wirklich was für Anfänger und Chemtrails was für Brain-Loser.

In unserer Kindheit/Jugend waren alle verstrahl, man ist zum frische Luft schnappen aus dem verrauchten Kaffee/Büro/Wohnung, der Wald ist gestorben und jeden Moment hätte die Bombe fallen können.

Wenn ich daran denke, was ich schon alles überlebt habe.

🥳

Geschrieben (bearbeitet)

Das heißt, ich brauch meiner Enkeltochter  den Struwelpeter jetzt nicht mehr vorlesen, den kann ich mir quasi einmargarieren🫣.

Ich heb mir den aber jetzt noch ein paar Jahre auf und geh dann damit zu „Bares für Rares“…

Bearbeitet von Cannonbiker
Geschrieben

Bei den Mautstellen auf den Autobahnen  gibt bereits km vorher einen Hinweis, welcher Streifen "prepaid only" ist. Das wiederholt sich, aufgemalt auf dem Streifen mehrfach bis zur mautstelle. Der Streifen wird dann noch farblich hervor gehoben. Und TROTZDEM schaffen es welche ohne prepaid bis zum Schluss auf dem Streifen zu fahren um erst wenige Meter vorher umzuschwenken

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb NoNick:

Bei den Mautstellen auf den Autobahnen  gibt bereits km vorher einen Hinweis, welcher Streifen "prepaid only" ist. Das wiederholt sich, aufgemalt auf dem Streifen mehrfach bis zur mautstelle. Der Streifen wird dann noch farblich hervor gehoben. Und TROTZDEM schaffen es welche ohne prepaid bis zum Schluss auf dem Streifen zu fahren um erst wenige Meter vorher umzuschwenken

Die sind froh über alle anderen Dummen die die freie Spur nicht nutzen um so weit wie möglich vorzufahren.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb madeira17:

Die sind froh über alle anderen Dummen die die freie Spur nicht nutzen um so weit wie möglich vorzufahren.

Eine Möglichkeit, nur diesmal war in meine Richtung eh kaum was los, hat sich null ausgezahlt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...