Cannonbiker Geschrieben 11. Juli 2024 Geschrieben 11. Juli 2024 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb whoknowsme: Heute bei mir in der Tiefgarage gesehen: Btw: Landyachtz ist eine kleine aber feine Bikeschmiede hier in Vancouver. Angefangen haben sie mit Longboards und dann angefangen, Bikes, hpts. Gravel, zu bauen. Grossartige Community mit Ausfahrten und Barbecues 😉 https://landyachtz.com/ Was noch viel besser als die Radln ist, ist die Halterung fürs Motorrad 😉 Den hättens bei uns aus dem Verkehr gezogen... Spannend wenn sich der Biker samt Sozius und den montierten Radln indKurven legt🤪 Bearbeitet 11. Juli 2024 von Cannonbiker 1 1 Zitieren
whoknowsme Geschrieben 11. Juli 2024 Geschrieben 11. Juli 2024 vor 16 Minuten schrieb Cannonbiker: Was noch viel besser als die Radln ist, ist die Halterung fürs Motorrad 😉 Den hättens bei uns aus dem Verkehr gezogen... Die Halterung war eh der eigentliche Grund für das Foto 😉 Und ja, hier in Canada ist sowas erlaubt oder zumindest geduldet, schaut jedenfalls dem Aufkleber nach nicht selbst gebastelt aus. 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 11. Juli 2024 Geschrieben 11. Juli 2024 So etwas Ähnliches habe ich auf einem Motorroller auch schon mal gesehen. Ich glaube in Athen war das. Braucht man dort auch schon fast, bis man da mal aus der Stadt raus ist um halbwegs angenehm Fahren zu können. Zitieren
lll Geschrieben 12. Juli 2024 Geschrieben 12. Juli 2024 (bearbeitet) Zitat " For the 2024 Paris Olympics, which will be held from July 24 to Aug. 11, 2024, Laurent Michaud, director of the Olympic village said they are preparing for 14,250 residents at the village and are aiming to have 300,000 condoms for the athletes. " https://www.cbsnews.com/news/paris-olympics-2024-intimacy-ban-lifted-300000-condoms-village-athletes-no-alcohol/ 21.05 Kondome per Sportler, oder 42.1 pro Paar, für 19 Tage... also 2.216 pro Tag und Paar. Ist das überhaupt ausreichend für Spitzensportler?! 😛 Bearbeitet 12. Juli 2024 von gylgamesh Zitieren
sake Geschrieben 22. Juli 2024 Geschrieben 22. Juli 2024 Hoch verarbeitetes Wasser sagt der Hausverstand - aber vielleicht gibt’s ja Leute die das kaufen. Ist ja Bio - also die geschätzten 15 % an Zutaten die aus Wasser veganen Mozzarella „zaubern“. 1 Zitieren
NoDoc Geschrieben 24. Juli 2024 Geschrieben 24. Juli 2024 Passend in den geilen Thread: Mountainbiken ist nicht nur ebenso, nein es macht auch ebenso! Wanderin von Mountainbiker sexuell belästigt (msn.com) https://www.msn.com/de-at/nachrichten/chronik/wanderin-im-murtal-von-mountainbiker-sexuell-belästigt/ar-BB1qxykj?ocid=BingNewsSerp Zitat Eine Wanderin soll von einem Mountainbikefahrer im obersteirischen Murtal sexuell belästigt worden sein. Die Frau zeigte bei der Polizei an, dass er sie um Wasser gebeten hatte und sich dieses über sein entblößtes Geschlechtsteil geschüttet habe, um danach sexuelle Handlungen vorzunehmen. Vielleicht einen Wolf gefahren.... 1 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 24. Juli 2024 Geschrieben 24. Juli 2024 Am 22.7.2024 um 14:51 schrieb sake: Hoch verarbeitetes Wasser sagt der Hausverstand - aber vielleicht gibt’s ja Leute die das kaufen. Ist ja Bio - also die geschätzten 15 % an Zutaten die aus Wasser veganen Mozzarella „zaubern“. Vegan und Bio. Hipper geht ja wohl kaum noch. Kaufen sicher genug Zitieren
Venomenon Geschrieben 23. Januar Geschrieben 23. Januar (bearbeitet) Eine vierteilige Doku auf ZDF Info zu einem Thema gesehen mit dem ich mich schon länger beschäftige. Neue Videoausschnitte, Interwies usw. enthalten und ein Soundtrack dazu der Gänsehaut aufkommen lässt bei mir. Einfach toll gemacht. Bearbeitet 23. Januar von Venomenon Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 26. Januar Geschrieben 26. Januar Tarantino und eines seiner Meisterwerke. 2 Zitieren
ventoux Geschrieben 13. April Geschrieben 13. April (bearbeitet) Zuhause haben wir schon ziemlich geiles Essen und Getränke. Da geht maximal noch anders, aber unmöglich besser. #no_sportsnutrition 😝 Und an Uhudler als Desert 🤭 Bearbeitet 13. April von ventoux 3 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. Juni Geschrieben 7. Juni Zitat Chaos im Pfingstreiseverkehr: 40 Kilometer Stau in Salzburg Viel Spaß dabei - ich geh jetzt Rad fahren. 4 4 Zitieren
hermes Geschrieben 7. Juni Geschrieben 7. Juni vor 1 Stunde schrieb 6.8_NoGravel: Viel Spaß dabei - ich geh jetzt Rad fahren. Kam ganz überraschend. Der Stau. 3 3 Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Juni Geschrieben 7. Juni vor 2 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Viel Spaß dabei - ich geh jetzt Rad fahren. Gut, dass wir letztes WE fürn Kurzurlaub gnutzt ham... Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Juni Geschrieben 7. Juni vor 33 Minuten schrieb hermes: Kam ganz überraschend. Der Stau. Der is wie Chemtrails, das gabs in unserer Jugend no ned. Damals war alles gut 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 7. Juni Geschrieben 7. Juni Grad beim Bosrucktunnel fast allein gen Norden, dafür halb Europa gen süden 1 3 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. Juni Geschrieben 7. Juni vor 2 Stunden schrieb shroeder: Der is wie Chemtrails, das gabs in unserer Jugend no ned. Damals war alles gut Stau ist doch wirklich was für Anfänger und Chemtrails was für Brain-Loser. In unserer Kindheit/Jugend waren alle verstrahl, man ist zum frische Luft schnappen aus dem verrauchten Kaffee/Büro/Wohnung, der Wald ist gestorben und jeden Moment hätte die Bombe fallen können. Wenn ich daran denke, was ich schon alles überlebt habe. 🥳 2 Zitieren
sake Geschrieben Dienstag um 06:23 Geschrieben Dienstag um 06:23 Du hast wahrscheinlich auch Kinderlieder gesungen, die heute sowas von inkorrekt sind. Eigentlich alle Kinderlieder von damals sind nicht mehr woke. 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben Dienstag um 06:38 Geschrieben Dienstag um 06:38 (bearbeitet) Das heißt, ich brauch meiner Enkeltochter den Struwelpeter jetzt nicht mehr vorlesen, den kann ich mir quasi einmargarieren🫣. Ich heb mir den aber jetzt noch ein paar Jahre auf und geh dann damit zu „Bares für Rares“… Bearbeitet Dienstag um 06:40 von Cannonbiker Zitieren
NoNick Geschrieben Dienstag um 06:46 Geschrieben Dienstag um 06:46 Bei den Mautstellen auf den Autobahnen gibt bereits km vorher einen Hinweis, welcher Streifen "prepaid only" ist. Das wiederholt sich, aufgemalt auf dem Streifen mehrfach bis zur mautstelle. Der Streifen wird dann noch farblich hervor gehoben. Und TROTZDEM schaffen es welche ohne prepaid bis zum Schluss auf dem Streifen zu fahren um erst wenige Meter vorher umzuschwenken Zitieren
madeira17 Geschrieben Dienstag um 06:58 Geschrieben Dienstag um 06:58 vor 10 Minuten schrieb NoNick: Bei den Mautstellen auf den Autobahnen gibt bereits km vorher einen Hinweis, welcher Streifen "prepaid only" ist. Das wiederholt sich, aufgemalt auf dem Streifen mehrfach bis zur mautstelle. Der Streifen wird dann noch farblich hervor gehoben. Und TROTZDEM schaffen es welche ohne prepaid bis zum Schluss auf dem Streifen zu fahren um erst wenige Meter vorher umzuschwenken Die sind froh über alle anderen Dummen die die freie Spur nicht nutzen um so weit wie möglich vorzufahren. Zitieren
NoNick Geschrieben Dienstag um 07:06 Geschrieben Dienstag um 07:06 vor 7 Minuten schrieb madeira17: Die sind froh über alle anderen Dummen die die freie Spur nicht nutzen um so weit wie möglich vorzufahren. Eine Möglichkeit, nur diesmal war in meine Richtung eh kaum was los, hat sich null ausgezahlt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.