NoNick Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April Alle?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
little1 Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April vor 26 Minuten schrieb krümelmonster: Spontaner Impulskauf. Falls Du die privat verwendest: was hast Du für einen Jahresbedarf ?😱? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April vor 45 Minuten schrieb krümelmonster: Spontaner Impulskauf. Ah, die Benko-Reifen sind gekommen - geiler Deal 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krümelmonster Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April vor 52 Minuten schrieb little1: Falls Du die privat verwendest: was hast Du für einen Jahresbedarf ?😱? Ja privat, ~ 13.000km/150.000hm letztes Jahr bestehend aus MTB und Gravel. 2-4 Reifen pro Jahr und Rad 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krümelmonster Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April vor 37 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Ah, die Benko-Reifen sind gekommen - geiler Deal 😉 Bingo, hat zwar ewig gedauert, aber letztendlich ist alles angekommen. Bin zufrieden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gili Geschrieben 18. April Teilen Geschrieben 18. April vor 13 Stunden schrieb krümelmonster: Bingo, hat zwar ewig gedauert, aber letztendlich ist alles angekommen. Bin zufrieden. sind die billigeren ohne graphene 2.0, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 18. April Teilen Geschrieben 18. April vor 15 Stunden schrieb krümelmonster: Spontaner Impulskauf. 3,90 das Stück, oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingM Geschrieben 27. April Teilen Geschrieben 27. April (bearbeitet) Ich bin ein leicht zu köderndes Marketing-Opfer 🫣. nachdem ich kein XC fahre, weiß ich gar nicht so recht, wofür ich die überhaupt verwende, aber „Profimaterial“ und „nur kurzzeitig einmalig verfügbar“ „limitiert“ hat ausgereicht, um einen unwiderstehlichen Kaufreflex auszulösen … meine letzten Autoreifen haben übrigens weniger gekostet… Bearbeitet 27. April von KingM 1 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gili Geschrieben 27. April Teilen Geschrieben 27. April haha einfach mal 160€ für 2 Reifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoNick Geschrieben 27. April Teilen Geschrieben 27. April vor 17 Minuten schrieb KingM: Ich bin ein leicht zu köderndes Marketing-Opfer 🫣. nachdem ich kein XC fahre, weiß ich gar nicht so recht, wofür ich die überhaupt verwende, aber „Profimaterial“ und „nur kurzzeitig einmalig verfügbar“ „limitiert“ hat ausgereicht, um einen unwiderstehlichen Kaufreflex auszulösen … meine letzten Autoreifen haben übrigens weniger gekostet… Ich frag mich immer wie die wirklich in kurven und so manchen Untergeünden überhaupt halten können. Aber Schurter wird scho wissen warum er die fährt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mahalo Geschrieben 27. April Teilen Geschrieben 27. April Mein Gravelbike hat mehr Profil glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 27. April Teilen Geschrieben 27. April (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb NoNick: Ich frag mich immer wie die wirklich in kurven und so manchen Untergeünden überhaupt halten können. Aber Schurter wird scho wissen warum er die fährt Wie immer..... Die Person die das Radl steuert macht den riesen Unterschied. Eines der geilsten mtb Videos überhaupt: Bearbeitet 28. April von GrazerTourer 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bs99 Geschrieben 27. April Teilen Geschrieben 27. April vor 16 Minuten schrieb GrazerTourer: Wie immer..... Die Person die das Radl steuert macht den riesen Unterschied. Eines der geistern mtb Videos überhaupt: Das illustriert die Unterschiede doch perfekt. Auf einem kurzen, flachen Loam-Trail mit Anliegern kannst sehr lange mit dem HT dranbleiben, man sieht aber auch dass der (überaus fitte und fahrtechnisch extrem gute) HT-Fahrer ziemlich am Limit ist. Sobald es steiler und steiniger wird, (vorletzter Trail im Video) bist mit dem HT zweiter Sieger. Bei einem technischen Trail in alpinem Gelände ohne Anlieger, wie sie bei uns üblich sind, brauchst gar ned anfangen. Du verlierst in jeder Kurve Zeit/Geschwindigkeit, und sobald die Kraft nachlässt ist es ganz vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 27. April Teilen Geschrieben 27. April vor 31 Minuten schrieb bs99: Das illustriert die Unterschiede doch perfekt. Auf einem kurzen, flachen Loam-Trail mit Anliegern kannst sehr lange mit dem HT dranbleiben, man sieht aber auch dass der (überaus fitte und fahrtechnisch extrem gute) HT-Fahrer ziemlich am Limit ist. Sobald es steiler und steiniger wird, (vorletzter Trail im Video) bist mit dem HT zweiter Sieger. Bei einem technischen Trail in alpinem Gelände ohne Anlieger, wie sie bei uns üblich sind, brauchst gar ned anfangen. Du verlierst in jeder Kurve Zeit/Geschwindigkeit, und sobald die Kraft nachlässt ist es ganz vorbei. Mir geht's net ums hardtail. Schau dir an was der für Reifen fährt..... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoNick Geschrieben 27. April Teilen Geschrieben 27. April vor 32 Minuten schrieb bs99: Das illustriert die Unterschiede doch perfekt. Auf einem kurzen, flachen Loam-Trail mit Anliegern kannst sehr lange mit dem HT dranbleiben, man sieht aber auch dass der (überaus fitte und fahrtechnisch extrem gute) HT-Fahrer ziemlich am Limit ist. Sobald es steiler und steiniger wird, (vorletzter Trail im Video) bist mit dem HT zweiter Sieger. Bei einem technischen Trail in alpinem Gelände ohne Anlieger, wie sie bei uns üblich sind, brauchst gar ned anfangen. Du verlierst in jeder Kurve Zeit/Geschwindigkeit, und sobald die Kraft nachlässt ist es ganz vorbei. Der HT Fahrer hat aber auch die profillosen Reifen oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoNick Geschrieben 27. April Teilen Geschrieben 27. April vor 21 Minuten schrieb GrazerTourer: Mir geht's net ums hardtail. Schau dir an was der für Reifen fährt..... Dein Text zum Video war leicht zum missverstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 27. April Teilen Geschrieben 27. April vor 17 Minuten schrieb NoNick: Dein Text zum Video war leicht zum missverstehen Mit deinem zitierten Text hätt es verständlicher sein sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muerte Geschrieben 27. April Teilen Geschrieben 27. April vor 1 Stunde schrieb GrazerTourer: Wie immer..... Die Person die das Radl steuert macht den riesen Unterschied. Eines der geistern mtb Videos überhaupt: Wahnsinn, was für geile Trails 🥰 HT, Fully … wurscht, jeder soll des fahren was ihm daugt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoNick Geschrieben 27. April Teilen Geschrieben 27. April vor 25 Minuten schrieb GrazerTourer: Mit deinem zitierten Text hätt es verständlicher sein sollen. Während ich getipselt hab, war deins noch nicht zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan_m Geschrieben 27. April Teilen Geschrieben 27. April Wenn man so fahren kann wie der Kollege mit dem Hardtail, ist sicher das Rad nicht schnell der limitierende Faktor. Bei mir wär’s das HT in dem Gelände definitiv, schon rein im Kopf! Fahrtechnik vom feinsten! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingM Geschrieben 27. April Teilen Geschrieben 27. April vor 4 Stunden schrieb NoNick: Ich frag mich immer wie die wirklich in kurven und so manchen Untergeünden überhaupt halten können. Aber Schurter wird scho wissen warum er die fährt Die Seitenstollen sind im Vergleich zu zb. Raceking oder Ikon auch nicht kleiner, Kurvengrip ist glaube ich gar nicht so das Thema. Interessant wird eher der Bremsgrip und Traktion bergauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoNick Geschrieben 27. April Teilen Geschrieben 27. April vor 3 Minuten schrieb KingM: Bremsgrip und Traktion Das meinte ich mit "Untergeünden", war zu global und damit deppat formuliert. Ich fahr im Sommer hinten icon race. Wenns da a wenn feucht is od ein paar blattl liegen, dann ists in kurven mehr driften als fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gili Geschrieben 27. April Teilen Geschrieben 27. April vor 7 Minuten schrieb KingM: Interessant wird eher der Bremsgrip und Traktion bergauf. auf Hardpack wird beides okay sein. Sobalds lose wird, wird nimmer viel gehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bs99 Geschrieben 27. April Teilen Geschrieben 27. April vor 3 Stunden schrieb GrazerTourer: Mir geht's net ums hardtail. Schau dir an was der für Reifen fährt..... Jo eh. In Anliegern kommt das aber nicht so zum Tragen wie in nicht überhöhten Kurven. Dass der Lycroschorsch geil fährt, steht eh außer Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 27. April Teilen Geschrieben 27. April vor 45 Minuten schrieb bs99: Jo eh. In Anliegern kommt das aber nicht so zum Tragen wie in nicht überhöhten Kurven. Dass der Lycroschorsch geil fährt, steht eh außer Frage. Pfuh.... Also ich seh da echt nicht nur Anlieger in dem Video 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.