Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Spannend ist bei der 38er dass sie mit der leichten steckachse garnicht so oag schwer ist. Muss ich nochmal wiegen.

Und der dhx hat einen federteller der mit sprengring fixiert wird. Noch nie gesehen. Da muss ich noch fotos machen. Und der federteller für die vorspannung ist gerastert, was auch total smart ist. Mal schauen wann ich das endlich fahren gehen kann.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Inigo Montoya:

Spannend ist bei der 38er dass sie mit der leichten steckachse garnicht so oag schwer ist. Muss ich nochmal wiegen.

Und der dhx hat einen federteller der mit sprengring fixiert wird. Noch nie gesehen. Da muss ich noch fotos machen. Und der federteller für die vorspannung ist gerastert, was auch total smart ist. Mal schauen wann ich das endlich fahren gehen kann.

Naja, ich hab auch die leichte Kabolt Achse drinnen aber die Gabel hat immer noch 2,3kg. Die Achse spart halt ca. 80g

Geschrieben

Letzten Herbst wurde in einem Castelli Puffy Kaufrausch die Oberbekleidung erneuert, dieses Mal geht es in die andere Richtung 

Espresso GT Winter-Handschuhe🤩

Unlimited für Herbst/Frühling

Zehenwärmer

4 Hosen mit Nanoflex Material 🤩

IMG_20241106_171858.jpg

IMG_20241106_171001.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Das aktuelle Modell hatte ich noch nicht, wird aber ähnlich dem Vorgänger sein.

So wie jetzt, nasskalter Nebel zwischen +10 und max. -10.

Bei +10 Grad und Sonnenschein wird er je nach Sensibilität schnell zu warm. 

Für unter  -10 ist er mAn nicht mehr geeignet, ist aber auch individuell.

Trägt nicht so fett auf wie viele andere Winterhandschuhe. Wenn ich länger unterwegs bin habe ich immer ein paar leichtere für längere uphill Strecken oder für  Temperaturänderung nach oben eingesteckt.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Das aktuelle Modell hatte ich noch nicht, wird aber ähnlich dem Vorgänger sein.

So wie jetzt, nasskalter Nebel zwischen +10 und max. -10.

Bei +10 Grad und Sonnenschein wird er je nach Sensibilität schnell zu warm. 

Für unter  -10 ist er mAn nicht mehr geeignet, ist aber auch individuell.

Trägt nicht so fett auf wie viele andere Winterhandschuhe. Wenn ich länger unterwegs bin habe ich immer ein paar leichtere für längere uphill Strecken oder für  Temperaturänderung nach oben eingesteckt.

Dann passt er perfekt. Der Strava Gutscheincode muss ja auch noch eingelöst werden.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb romanski:

Newmen Evolution SL A.30 Laufradsatz, mit flüsterleiser Fade-Nabe - von @Mister M freundlicherweise zum Selbstkostenpreis an mich weitergegeben ...

Bikeboard liefert 🙌

20241125_120918.thumb.jpg.11b9a93da236473a7449bdb00c35a31f.jpg

Is das so einer von RCZ? Schaut nach MS Freilauf aus?

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb romanski:

Ja, von RCZ - mit Microspline, 6 Loch Aufnahme, alles genau wie ich es brauch :D

Na hoffentlich machst des net auch noch hin. Irgendjemand hat mal erzählt das du dauernd alle möglichen LR kaputt fährst wegen der Spitzenleistung 😉

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb muerte:

Na hoffentlich machst des net auch noch hin. Irgendjemand hat mal erzählt das du dauernd alle möglichen LR kaputt fährst wegen der Spitzenleistung 😉

I versprich überhaupt nix 🤷‍♂️😂

Geschrieben
Am 7.11.2024 um 08:48 schrieb 6.8_NoGravel:

Letzten Herbst wurde in einem Castelli Puffy Kaufrausch die Oberbekleidung erneuert, dieses Mal geht es in die andere Richtung 

Espresso GT Winter-Handschuhe🤩

Unlimited für Herbst/Frühling

Zehenwärmer

4 Hosen mit Nanoflex Material 🤩

IMG_20241106_171858.jpg

IMG_20241106_171001.jpg

So viel geile Teile…damit kann ich nicht aufwarten. 
Meine heute aus der Postbox geholt …fühlen sich super an, fast wie Skihandsch. Freu mich schon auf die erste Ausfahrt, notfalls mit Skiern😉

IMG_8720.jpeg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein feines Präsent zum Krampus 🤩 - damit ist auch das letzte meiner Stahlräder mit den feinen Teilen ausgestattet.

1.thumb.jpg.5707e21f9df27626a7587c4b8d3aaf5f.jpg

2.thumb.jpg.b71315d9af05934e215467dca4c923bc.jpg

Die hübschen 50 Gramm Stahldinger kosten gerade mal einen Zwanni das Stück. Unglaublich was da andere Hersteller für ähnliches verlangen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...