Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden schrieb carver:

Schon fündig geworden mit einer hübschen Sattelsütze?

Ich bin auch auf der suche mit 0 Versatz.aber die Preise sind etwas abartig

Bin noch unschlüssig 🤔 

Die Zipp gefällt mir nicht 😇 , die  Ritchey WCS Zero passt gut zum vorhandenen WCS Vorbau, aber nicht so günstig.

Bei der WCS Trail stört mich der riesige Ritchey Schriftzug 🤷🏼‍♂️ Kann man vermutlich mit Aceton entfernen und polieren 🤔

Bei H+S gibt es die Sixpack Racing Gravel  . Auf BikeInn habe ich noch einige Stützen unter 100€ gefunden. Löst aber keinen Kaufreflex aus.

Da ich eigentliche immer Stütze und Vorbau vom gleichen Hersteller verbaue 🙄, ist es letztendlich endlich egal ob ich die Ritchey WCS Stütze hole oder eine günstigere und passenden neuen Vorbau.

Bin aber aktuell im Urlaub in der Toskana und werde erst ab Anfang Juni weiter schrauben. Die von @NoWin vorgeschlagene Pro habe ich in Carbon nirgends gefunden.

Bearbeitet von HELMI0207
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb HELMI0207:

Bin noch unschlüssig 🤔 

Die Zipp gefällt mir nicht 😇 , die  Ritchey WCS Zero passt gut zum vorhandenen WCS Vorbau, aber nicht so günstig.

Bei der WCS Trail stört mich der riesige Ritchey Schriftzug 🤷🏼‍♂️ Kann man vermutlich mit Aceton entfernen und polieren 🤔

Bei H+S gibt es die Sixpack Racing Gravel  . Auf BikeInn habe ich noch einige Stützen unter 100€ gefunden. Löst. Aber keinen Kaufreflex aus.

Da ich eigentliche immer Stütze und Vorbau vom gleichen Hersteller verbaue 🙄, ist es letztendlich endlich egal ob ich die Ritchey WCS Stütze hole oder eine günstigere und passenden neuen Vorbau.

Bin aber aktuell im Urlaub in der Toskana und werde erst ab Anfang Juni weiter schrauben. Die von @NoWin vorgeschlagene Pro habe ich in Carbon nirgends gefunden.

Zipp würde mir gefallen,ist mir aber für den Preis schwer.Diese Luxusstützen wie Beast,Darimo,zu teuer.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb krümelmonster:

IMG_0282.jpeg

Spontankauf. Bitte nicht weiter erzählen. Sonst muss ich mich wieder rechtfertigen, dass ich so viel Geld für Bike Teile ausgebe 🫢 😄

Nice, hat dir Rudi die Geschichte hinter dem Lenker erzählt 🤣

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Nice, hat dir Rudi die Geschichte hinter dem Lenker erzählt 🤣

Es war etwas wirr, er meinte du hättest ihn bestellt aber nicht gebraucht und für mich bestellt. Das habe ich dann verneint weil wir nichts ausgemacht hatten. Ich habe mich jedenfalls gefreut dass ich ihn ohne ihn bestellen zu müssen einfach habe mit nehmen können.

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb krümelmonster:

Es war etwas wirr, er meinte du hättest ihn bestellt aber nicht gebraucht und für mich bestellt. Das habe ich dann verneint weil wir nichts ausgemacht hatten. Ich habe mich jedenfalls gefreut dass ich ihn ohne ihn bestellen zu müssen einfach habe mit nehmen können.

Als du das Rad gekauft hast war mir klar: du brauchst den Lenker.

Lieferzeit bei ca. 6 Monaten zu dem Zeitpunkt. Also habe ich ihn auf Verdacht einfach bestellt. 

Als du mir dann bei der letzten Ausfahrt gesagt hast "noch nicht" wurde er 2 Tage später geliefert.

Ich habe ihm darauf gesagt, dass ich ihn nicht brauche, du dich aber in den nächsten 2 Monaten melden wirst. 

So ist es letztendlich auch gekommen 😁

• Thanks 1
  • Haha 4
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Als du das Rad gekauft hast war mir klar: du brauchst den Lenker.

Lieferzeit bei ca. 6 Monaten zu dem Zeitpunkt. Also habe ich ihn auf Verdacht einfach bestellt. 

Als du mir dann bei der letzten Ausfahrt gesagt hast "noch nicht" wurde er 2 Tage später geliefert.

Ich habe ihm darauf gesagt, dass ich ihn nicht brauche, du dich aber in den nächsten 2 Monaten melden wirst. 

So ist es letztendlich auch gekommen 😁

Ich bin so durchschaubar. 😄

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...