Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

iiiihhhh. hab jetzt den Rest aus einer Flasche in eine Schüssel geleert um auf flankerl zu kontrollieren

PXL_20250813_153215093_MP.thumb.jpg.7f9ea5f75721f4e9cd060159f2ea7f10.jpg

flankerl gibt's keine aber wie ich mit den Fingern innen drüber wische sehen die aus als ob ich einen Kette defekt repariert haette

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb stefan_m:

Nicht deppad 🙂 aber hast du bei der Keego nicht das Problem, dass sich die Beschichtung innen ablöst? Hab das bereits in Bewertungen gelesen und bei meinem Bruder und bei mir auch nach 2 oder 3 Jahren mit seltener Verwendung. 

Die innenschickt ist vei lir auf alle fälle durch die Verwendung einer Kunststoff geschirrbürste zerkratzt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb stefan_m:

Nicht deppad 🙂 aber hast du bei der Keego nicht das Problem, dass sich die Beschichtung innen ablöst? Hab das bereits in Bewertungen gelesen und bei meinem Bruder und bei mir auch nach 2 oder 3 Jahren mit seltener Verwendung. 

Na geh, ich habe mehrere - kommt vielleicht auf die Charge an, ich habe sie nach dem Brand gekauft - als Unterstützer

Bearbeitet von NoFatMan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...