stefan_m Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Bei unserem schwimmen gar nicht so wenig Flankerl drinnen. Ziemlich ärgerlich in der Preisklasse. Zitieren
bbkp Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden iiiihhhh. hab jetzt den Rest aus einer Flasche in eine Schüssel geleert um auf flankerl zu kontrollieren flankerl gibt's keine aber wie ich mit den Fingern innen drüber wische sehen die aus als ob ich einen Kette defekt repariert haette 2 Zitieren
bbkp Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) und die KI sauft anscheinend auch Bearbeitet vor 5 Stunden von bbkp Zitieren
bbkp Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden habe jetzt eine Reklamation bei keego initiert. Mal sehen was rauskommt. verwenden Werd ich sie jedenfalls nimma Zitieren
NoNick Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 1 Stunde schrieb stefan_m: Nicht deppad 🙂 aber hast du bei der Keego nicht das Problem, dass sich die Beschichtung innen ablöst? Hab das bereits in Bewertungen gelesen und bei meinem Bruder und bei mir auch nach 2 oder 3 Jahren mit seltener Verwendung. Die innenschickt ist vei lir auf alle fälle durch die Verwendung einer Kunststoff geschirrbürste zerkratzt Zitieren
ventoux Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 2 Stunden schrieb stefan_m: Bei unserem schwimmen gar nicht so wenig Flankerl drinnen. Ziemlich ärgerlich in der Preisklasse. Trinkflaschenesoterik eben 😜 Zitieren
NoFatMan Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb stefan_m: Nicht deppad 🙂 aber hast du bei der Keego nicht das Problem, dass sich die Beschichtung innen ablöst? Hab das bereits in Bewertungen gelesen und bei meinem Bruder und bei mir auch nach 2 oder 3 Jahren mit seltener Verwendung. Na geh, ich habe mehrere - kommt vielleicht auf die Charge an, ich habe sie nach dem Brand gekauft - als Unterstützer Bearbeitet vor 2 Stunden von NoFatMan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.