Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden schrieb stefanolo:

Geht vielen ums Prinzip, freuen sich einen Haxn aus wenn sie sich 0,1% sparen 

Gibt aber auch viele vorsichtige bzw. misstrauische Typen, denen es nicht ums sparen geht,sondern die einfach das Zeug vorher sehen wollen,dass sie privat und ohne Garantie von einem Unbekannten kaufen. 2x70km vs 10€ sind ja finanziell mal sicher nichts gespart, dafür hat er es sofort, muss sich nicht auf einen Versender verlassen.

Bearbeitet von PLR
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ab sofort stell ich dort alles nur noch als WOOM Bike ein. 😅

Gestern so um 9 inseriert, kurz darauf erste Anfragen und um 14Uhr wurde das fast 7 Jahre alte und doch (optisch) gscheid zermergelte Woom5 vom Neffen gegen gutes Geld (knapp 50% vom NP) abgeholt.

Geschrieben

Auto auf willhaben gestellt. Ist wieder Zeit für Zen-Mode. Ich weiss, dass  er in der Liste ca 10.000.- wert ist. da die Klima  defekt ist (Kostenvoranschlag 1500.-) steht er mal um 8.600 drin. dafür gibts das Auto mit AHK und Dachträger.🙄 bisl gehandelt wird aus Erfahrung eh noch. Erstes Angebot 5000..-

Geschrieben

Die Sommerreifen vom 2. Wagen sind mir mit 3,5mm Restprofiltiefe und DOT 2019 zu schlecht um sie heuer nochmal zu montieren, speziell mit dem Wissen dass das Auto heuer verkauft wird.

Suche daher auf wh so 2-3 Jahre alte Reifen.

Da findet man zig Leute die zB für Reifen aus 2016 noch 150-200€ haben wollen. 🙄

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb schwarzerRitter:

Focus on the pain :bike:, the only thing that's real. (Johnny Cash)

Komplett off topic - einfach weil es mir gerade aufgefallen ist 😀
Das Zitat ist nicht von Johnny Cash - er hat den Song "Hurt" gecovered. Das Original ist von Nine Inch Nails.

• 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich probiers jetzt mal mit einer reziproken Kommunikationsstrategie.

IMG_2103.jpeg.17ef5949e3d3d2950238a39e715914e8.jpeg

Rufpreis ist übrigens 250, was für das Objekt seeehr günstig ist, ich brauch aber den Platz. Kaufen tuts jetzt hoffentlich einer um 200, aber der meldet sich auch schon wieder einen Tag nicht mehr… 🙄

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)

Die korrekte Antwort lautet:   Hallo 300

Ich kaufe und verkaufe regelmäßig auf willhaben, ein Grosssteil der Leute ist nett - man muss nur die Anderen aussortieren.

Habe heute wieder eine nahezu neue Mammut Jacke um 70 Euro gekauft

Der Verkäufer war froh, ich war happy - win win

Bearbeitet von NoFatMan
Geschrieben
Am 6.5.2025 um 09:02 schrieb Cannonbiker:

Net amal den „Ulrich“ bringt die KI zamm😆

Wenn das eine KI generiert hat dann braucht sich noch nicht mal der Dümmste sorgen um seinen Job machen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.3.2025 um 17:35 schrieb schwarzerRitter:

Die Sommerreifen vom 2. Wagen sind mir mit 3,5mm Restprofiltiefe und DOT 2019 zu schlecht um sie heuer nochmal zu montieren, speziell mit dem Wissen dass das Auto heuer verkauft wird.

So, jetzt war es soweit. Unser 21 Jahre alter, 199.000km gelaufener Zweitwagen durfte gehen.

Am 18.7. neue §57a Überprüfung machen lassen, die Tage darauf ausgeräumt und geputzt, knapp 50 Bilder gemacht und letzten Samstag auf wh inseriert.

Hatte hauptsächlich mit Anfragen von ausländischen Händlern gerechnet und ein paar typische "biete 30% weniger, komme heute noch holen" Anfragen waren wohl dabei.

Am Montag in der Früh hat sich auch ein netter junger Mann aus Tirol gemeldet.
Der war gestern mit seinem Bruder da, nett geplaudert, Auto nochmals live angesehen, Runde gefahren, Preis im normalen Rahmen gedrückt (quasi um den Betrag den ich "vorgesehen" hatte) und mitgenommen. 👍 

Wir kaufen dein Auto habe ich zum Spaß zuvor auch mal ausgefüllt:
WhatsAppImage2025-07-27at20_43_55.jpeg.a9cd653610c766a9a9086970f9b01fa9.jpeg

🤣

Erzielt wurde der 12-fache Wert.

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb schwarzerRitter:

So, jetzt war es soweit. Unser 21 Jahre alter, 199.000km gelaufener Zweitwagen durfte gehen.

Am 18.7. neue §57a Überprüfung machen lassen, die Tage darauf ausgeräumt und geputzt, knapp 50 Bilder gemacht und letzten Samstag auf wh inseriert.

Hatte hauptsächlich mit Anfragen von ausländischen Händlern gerechnet und ein paar typische "biete 30% weniger, komme heute noch holen" Anfragen waren wohl dabei.

Am Montag in der Früh hat sich auch ein netter junger Mann aus Tirol gemeldet.
Der war gestern mit seinem Bruder da, nett geplaudert, Auto nochmals live angesehen, Runde gefahren, Preis im normalen Rahmen gedrückt (quasi um den Betrag den ich "vorgesehen" hatte) und mitgenommen. 👍 

Wir kaufen dein Auto habe ich zum Spaß zuvor auch mal ausgefüllt:
WhatsAppImage2025-07-27at20_43_55.jpeg.a9cd653610c766a9a9086970f9b01fa9.jpeg

🤣

Erzielt wurde der 12-fache Wert.

Mercedes Diesel? Als Taxi würde der sicher noch 100.000 km laufen. Good Deal für beide Seiten👍

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb NoNick:

Zawos verlinkst diesen thread im Post?

Komisch. Wenn ich den Link einen Namen gebe, führt er zurück zum thread 🤔.. ist geändert.. danke für den Hinweis

Bearbeitet von limbolepo
.. ok, auch der link führt zurück zum thread..
Geschrieben

Is a slopestyle/dirtbike drin, die Leitungen sagen zwar was anderes, aber vl waren sie tatsächlich so lang, dass sich das ganze wirklich um 180 grad verdrehen ließ? Dem einsatzbereich gem präsentiert ;)

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb NoNick:

Is a slopestyle/dirtbike drin, die Leitungen sagen zwar was anderes, aber vl waren sie tatsächlich so lang, dass sich das ganze wirklich um 180 grad verdrehen ließ? Dem einsatzbereich gem präsentiert ;)

Vorbau gegengleich zu den Ausfallenden? 🤔.. Jetzt ists ja schon korrigiert. 

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb NoNick:

najo, wenn der vorbau nach vorne zeigt und die bremsscheibe rechts ist, dann hat das wenig damit zu tun ob es sich soweit verdrehn lässt :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...