Zum Inhalt springen

Erfahrungsberichte von und mit willhaben.at


wo-ufp1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb Venomenon:

Was soll ich auf die Anfrage ; Ey, hast du Tacho, nur antworten? 

Mit wäre ja fast nach :


"Verehrter vermutlich ausländischer Mitbürger, offensichtlich sind Ihnen die Gebräuche dieses Landes nicht bekannt mit Grußwort und den Worten -bitte- und -danke-. Aber Sie möchten anscheinend wissen, ob ich Besitzer einer Auswahl diverser Tachos bin. Und ich kann Ihnen mitteilen, dass dem so ist. Und ich kann Ihnen auch mitteilen, dass ich gerne an freundliche und höfliche Personen diese Tachos zu angemessenem Preis verkaufe. Da Sie diese Eigenschaften aber nicht zu besitzen scheinen, werde ich mir die Freiheit nehmen und unsere noch nicht vorhandenen Geschäftsbeziehung auch nicht zu vertiefen und wünsche Ihnen noch ein schönes Leben." 
😂😂😂

Meinst du er/sie/* würde dieser Antwort irgendetwas Brauchbares entnehmen können??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Back to the topic: 

Ganz besonders mag ich Willhaben-Käufer, die a) das Porto im Ausmaß von 1/3 des Verkaufspreises wegverhandeln, sich b) wundern, dass das Zeug als Paket und nicht "als Brief"  verschickt werden kann und schlussendlich noch c) Sonderkonditionen à la "gleich morgen wegschicken" erwarten, ohne dass es noch irgendeine Eingangsbestätigung gibt. 🥴

 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Achtung Werbung 😛

 

ich hab derzeit einiges inseriert, zu preisen wo ich mich selber freuen würde wenn ich auf der suche wäre, keine einzig brauchbare kaufanfrage dabei, maximal anfragen wie: tauschen?

 

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/verkaeuferprofil/26130761

 

Ist der Markt wirklich komplett überfüllt? oder sind die sachen immer noch zu teuer?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gipfelstürmer:

Achtung Werbung 😛

 

ich hab derzeit einiges inseriert, zu preisen wo ich mich selber freuen würde wenn ich auf der suche wäre, keine einzig brauchbare kaufanfrage dabei, maximal anfragen wie: tauschen?

 

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/verkaeuferprofil/26130761

 

Ist der Markt wirklich komplett überfüllt? oder sind die sachen immer noch zu teuer?...

Zu den MTB Dingern kann ich nichts sagen, aber Schlauchreifenlaufradsätze für Felgenbremse sind wohl allgemein eher unverkäuflich mittlerweile....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gipfelstürmer:

Achtung Werbung 😛

 

ich hab derzeit einiges inseriert, zu preisen wo ich mich selber freuen würde wenn ich auf der suche wäre, keine einzig brauchbare kaufanfrage dabei, maximal anfragen wie: tauschen?

 

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/verkaeuferprofil/26130761

 

Ist der Markt wirklich komplett überfüllt? oder sind die sachen immer noch zu teuer?...

Finde die Preise fair, wie groß bist du denn?

 

Tubular rim brake kannst du wahrscheinlich nur mehr vererben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...