Zum Inhalt springen

Erfahrungsberichte von und mit willhaben.at


wo-ufp1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb ventoux:

Ja eben 350mm ist wohl das Gängigste. Längere sind eher Exoten.

War ja zum Glück nur so ein 20€-Teil. Somit hält sich sein Schaden in Grenzen.

Nimms doch zurück - wen kratzen die 20 Euro...oder hängt dein Überleben davon ab? Der Dolm freut sich und deine Reputation bleibt bestehen....

Ich würde ihm anbieten, dass er die Ware auf seine Kosten retoursendet.

Bearbeitet von Cannonbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Cannonbiker:

Nimms doch zurück - wen kratzen die 20 Euro...oder hängt dein Überleben davon ab? Der Dolm freut sich und deine Reputation bleibt bestehen....

Ich würde ihm anbieten, dass er die Ware auf seine Kosten retoursendet.

Die 20 Euro werden ihn auch nicht kratzen. Bin ja nicht für das Unvermögen Anderer verantwortlich.

Er hat ja auch die Stütze die er bestimmt ums gleiche Geld weiterverkaufen kann. Die ist unbenutzt aus einem Neurad.

Dolm würde ich auch nicht sagen. War ein netter Kontakt. Hat sich halt irgendwo verschaut oder schlampig gelesen.

Passiert Jedem mal.

Bearbeitet von ventoux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb ventoux:

Die 20 Euro werden ihn auch nicht kratzen. Bin ja nicht für das Unvermögen Anderer verantwortlich.

Er hat ja auch die Stütze die er bestimmt ums gleiche Geld weiterverkaufen kann. Die ist unbenutzt aus einem Neurad.

Dolm würde ich auch nicht sagen. War ein netter Kontakt. Hat sich halt irgendwo verschaut oder schlampig gelesen.

Passiert Jedem mal.

Nau dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die vor ner Woche abgelaufene Anzeige für die Karre neu aufgegeben - 1 minute später eine Anfrage was geht.

?

Sind das Bot Programme?

Das kann doch nie "normal" so gehen?

 

PS: die Anfrage selbst ist schon OK, der aufgerufene Preis ist wirklich zu hoch

😄

 

 

 

Bearbeitet von yellow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb yellow:

Die vor ner Woche abgelaufene Anzeige für die Karre neu aufgegeben - 1 minute später eine Anfrage was geht.

?

Sind das Bot Programme?

Das kann doch nie "normal" so gehen?

 

PS: die Anfrage selbst ist schon OK, der aufgerufene Preis ist wirklich zu hoch

😄

 

 

 

Doch, das geht.
Es ist Samstag, finster, die Leut san daham (bzw. ihr Wischtelefon vorm Gesicht), haben ihre Suchagenten laufen...

Ich hab (versehentlich) einen Artikel weit unter Preis eingestellt (kenn mich ja - fast - nur mit Büchern aus),

und bevor ich's noch ausbessern konnte, hatte ich binnen Sekunden 15 Anfragen "... ich kaufe ..." 

Bearbeitet von Rudi.H
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt die letzten paar Wochen allerhand Ski-Zeugs von den Kindern und anderen Krimskrams recht erfolgreich verkauft.

Die Nachfrage nach Paylivery wird immer größer, weshalb ich das jetzt auch anbiete. Das funktioniert gut und mit den Business-Paketmarken von Post und DPD ist der Versand gefühlt schneller und zuverlässiger, als wenn man als Privatkunde Online-Paketscheine kauft.

 

Ich hätte nicht gedacht, dass man einen 5 Jahre alten, weichgelutschten Einsteiger Ski-Schuh mit gerissener Schale auch noch um 20€ verkaufen kann. Aber es gibt wirklich für alles jemanden, der es brauchen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Es hat sich mehrmals in den letzten Tagen wieder bestätigt, die problemlosesten Abwicklungen gehen über die Bikeboard Börse.

 

No shitty Talks - da legt man dann gerne noch was Extra ins Packerl.

 

Will Haben gebe ich mir wirklich nur noch Anzeigen auf wenn über die diversen Fachbörsen in den ersten beiden Wochen keine Verkäufe möglich sind.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 16 Minuten schrieb ventoux:

Einen gebrochenen Canyon-Rahmen um 1500 Eier. Was ist mit den Leuten eigentlich los? 🤔

Will teilen: 

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/defekter-canyon-ultimate-rahmen-642652013/

Nach lesen der anzeige hätt ich noch ein paar fragen:

Weshalb wird es auf Lenker und sattel gestellt abfotografiert?

Und was zum Teufel soll ich damit basteln wollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb NoNick:

Nach lesen der anzeige hätt ich noch ein paar fragen:

Weshalb wird es auf Lenker und sattel gestellt abfotografiert?

Und was zum Teufel soll ich damit basteln wollen?

Ist vielleicht schon ein kreativer Tipp was man damit noch machen kann.

Einen Kerzenständer oder so...

Oder er wollte die Fotos im Bikeboard posten und hat das Fahrrad auf den Kopf gestellt damit es dann richtig dargestellt wird.😂

Bearbeitet von ventoux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, mit etwas Panzertape geht der schon wieder.

Das rechtfertigt dann auch den Peis für das seltene und edle Stück.

Im Endeffekt ein Klassiker mit Lackschaden.

 

Um nur 3.500 bekommst da auch den Ersatzrahmen. Ob die Gabel dabei ist wage ich nicht zu hoffen

Canyon Ultimate CF SLX Disc Rennrad-Rahmen, € 3.500,- (8230 Hartberg) - willhaben

 

 

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
  • Haha 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...