Zum Inhalt springen

WINTER Fotos


herbert12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb NoNick:

Heute pulsberuhigendes Bogenschießen. Ausser mir kein Mensch im Parcour :) ausbeute heute eher mau: eine spinne, ein Hyänenfuss, recht viel Vegetation und am letzten Abdruck noch einen Bären ;)

Wenns wen interessiert: Der schönste Parcour (2 Runden, je 28 Ziele) mit im Jahr sicher 3x wechselnden Zielen und neuen Wegführungen.

 Suchbild: wo ist das lebende Nichtziel?

20231203_133420.jpg

20231203_135851.jpg

20231203_140814.jpg

20231203_140846.jpg

20231203_141503.jpg

Ah Burgruine Leonstein - wie schön:toll:

Schwager und Schwägerin gehen immer zum Jerolitsch auf Pirsch...ist gkeich und die Ecke aber net so schön...

Bearbeitet von Cannonbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb noBrakes80:

Zum Radln für mi persönlich zviel, zum Skitouren zwenig! So a schas 😂

Ja verstehe was du meinst, das Foto ist ja vom Kindergartenweg, der muss immer gehen. Skifahren auf der Gerlitzen ging schon recht gut letztes WE (wobei kein Vergleich zu den Nordstaulagen). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...