Zum Inhalt springen

FRÜHLING Fotos


herbert12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Frank Starling:

Willst mit deinen Fotos sagen, dass es in Friaul noch nicht optimal zum Mountainbiken geht? 😁

Neiiin, eher dass man dort auch was anderes als biken kann! 😅 

…wobei es über 1500m tatsächlich noch nicht optimal sein dürfte, matajur oder Stol vis a vis haben schon noch bissl an schnee oben rum. Matajur war vor 14tag zudem ziemlich schmierig dank der Regen und Lehm Kombination 😜 …und jetzt kommt der nächste Platsch… 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb NoNick:

Auffi geschwitzt, runter gefroren. In Kärnten ist grad die Jahreszeit Herbst-Winter. Dafür war auch nur ein Motorrad unterwegs

20240326_144144.thumb.jpg.38584ec6c17dcb614fab2d71b378d911.jpg

 

 

20240326_150101.jpg

Auffi geschwitzt -> du bist ohne e-Bike unterwegs. Passt. 😄

 

Wie hoch ging es rauf?

 

In Wien war gestern ein Fönsturm - war sehr angenehm, sofern man keine herabstürzenden Äste abgekriegt hat.

 

20240326_163936.thumb.jpg.44b3846be3d802f829fd0a677b280618.jpg

 

20240326_165730.thumb.jpg.194ccd85ae456e5025dc672363851813.jpg

 

20240326_170728.jpg

 

 

Bearbeitet von riffer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb riffer:

ohne e-Bike unterwegs

ich besitz sowas net amal!!

Dobratsch. hab allerdings 5km vorm Ende umgedreht, weil mir dann sogar bergauf frisch wurde. hat mich eh nachher geärgert. waren dann nur 1241m auf  90 km (um die voll zu machen bin ich noch ein paar Runden um den Block gefahren ;) )

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NoNick:

ich besitz sowas net amal!!

Dobratsch. hab allerdings 5km vorm Ende umgedreht, weil mir dann sogar bergauf frisch wurde. hat mich eh nachher geärgert. waren dann nur 1241m auf  90 km (um die voll zu machen bin ich noch ein paar Runden um den Block gefahren ;) )

Hab i ma glei denkt, dos i dStrassn kenn🫣…war dort heuer auch schon oben, aber mit Skiern…

 

 

IMG_0094.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Sattel ☑️

Lenker bzw. Schalthebel neu positioniert ☑️

in der Grundlage fahren 🚫

 

Hilft nyx, ganz der alte bin ich (noch) nicht,  wird schon werden. Schön war’s, kurz/kurz bei 20 Grad kann man machen, den Gegenwind auf den letzten 20 hätts ned gebraucht, trotzdem 60km und 780hm

 

 

FullSizeRender.jpeg

FullSizeRender.jpeg

FullSizeRender.jpeg

FullSizeRender.jpeg

FullSizeRender.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb riffer:

Hast du das orange Mondraker nicht mehr, oder ist das "Scotty, beam me up" zusätzlich? Hübsches Gefährt!

Das mondraker ist schon über 2 Jahre außer Betrieb und wurde letztes Jahr gestohlen da hab ich mir das gravel gekauft 

 

Die letzten 2 Jahre war ich mit einem giant unterwegs und seit gestern hab ich das Scott Lumen 900 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb herbert12:

Das mondraker ist schon über 2 Jahre außer Betrieb und wurde letztes Jahr gestohlen da hab ich mir das gravel gekauft 

 

Die letzten 2 Jahre war ich mit einem giant unterwegs und seit gestern hab ich das Scott Lumen 900 ;)

Ja, klar, sorrry, das Giant meinte ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wind und Wetter nagen an den Bauwerken im Hintergebirge:

IMG_5626.thumb.jpeg.1cc53709d65ff738aa7632ab2e361e37.jpeg

 

Die Sandstrände so weit das Auge reicht, egal ob Wind und Wetter:

IMG_5627.thumb.jpeg.9c3a3918d57a38176f723af3e70fbd13.jpeg

 

Rasthütten würden aber eh schützen:

IMG_5628.thumb.jpeg.707e68706bf99291f2776f515e783409.jpeg

 

Oder im Tunnel unterstellen:

IMG_5631.thumb.jpeg.1002735f6c06d1809cbf9772aabae76b.jpeg

 

Da war ich, als ich das erste mal hier war, gleich nackig und mal gach duschen. Hatte nicht bedacht das hier wirklich wirklich viele Touristen vorbei kommen. Hehe, de hatten eine Gaudi:

IMG_5633.thumb.jpeg.a010afd7c7ffd869e4389da40af6b85a.jpeg

 

Ende:

IMG_5634.thumb.jpeg.bd82cc46a0b0fc62671b99fe3a877df7.jpeg

 

 

 

 

  • Like 14
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...