kupi Geschrieben 6. Juni 2024 Geschrieben 6. Juni 2024 Traumtag, gefühlt das bislang angenehmste Wetter in diesem Jahr. 7 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 7. Juni 2024 Geschrieben 7. Juni 2024 Am 2.6.2024 um 22:51 schrieb Frank Starling: Oje, das hatte ich auch schon mal. Reschenpass nach Regen kann schon sehr speziell sein 😬 Aber lieber Reschen als Paganella after rain hehe 👍😅 Montag hats so bis 12 geregnet, am Dienstag wars dann schon wieder so. tiptop 6 Zitieren
Frank Starling Geschrieben 7. Juni 2024 Geschrieben 7. Juni 2024 vor 35 Minuten schrieb noBrakes80: Aber lieber Reschen als Paganella after rain hehe 👍😅 Montag hats so bis 12 geregnet, am Dienstag wars dann schon wieder so. tiptop Yeah.. der Bunkertrail ist mit einem 29er Enduro sicher flowiger als mit dem Nomad, oder? 😁 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 7. Juni 2024 Geschrieben 7. Juni 2024 vor 2 Stunden schrieb Frank Starling: Yeah.. der Bunkertrail ist mit einem 29er Enduro sicher flowiger als mit dem Nomad, oder? 😁 Du i kanns goa nit so mit wirklicher Überzeugung sagen. Das letzte mal dort mitn Nomad wars trockener, ergo schneller. Diesmal feuchter und wär ob fehlendem Speed im Steinfeld fast hängen blieben mitn vorderradl. Aber in Summe is es fix flowiger mit 29 hehe 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 7. Juni 2024 Geschrieben 7. Juni 2024 Im Vinschgau wars dann gestern schon fast wieder a Spur zu heiss 😅🥵 12 Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 7. Juni 2024 Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) Es gibt hier nix zu sehen Bearbeitet 6. Juli von Heft_Klammer 9 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. Juni 2024 Geschrieben 8. Juni 2024 90/2100 trocken, heiß, nice Noch ein Tag bis zum mid Season brake 🤪 😎 10 Zitieren
xavero Geschrieben 8. Juni 2024 Geschrieben 8. Juni 2024 Auf Besuch in der alten Heimat... 9 Zitieren
TGru Geschrieben 8. Juni 2024 Geschrieben 8. Juni 2024 Wetter beim Wetterkreuz 🤩 45min später bin ich zuhause auf die Terrasse gestiegen und hinter mir ist die Welt untergegangen! Hagel, Sturm und Megaregenfall!!😳 Mann muss auch mal Glück haben!👍🏻 11 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. Juni 2024 Geschrieben 9. Juni 2024 85/1800 schwülheiß, mal trocken mal nass, macht Spaß Viel auf der Straße unterwegs, ganz bewusst mit dem Crosser. Nach den nächtlichen Gewittern mit Starkregen liegt viel Schotter und Gatsch auf den Landstraßen. Besonders downhill durch die in den Wald geschlagenen Asphaltschneisen sind die breiten Reifen von Vorteil. 9 Zitieren
ReKon Geschrieben 9. Juni 2024 Geschrieben 9. Juni 2024 (bearbeitet) Trocken geblieben! Bearbeitet 9. Juni 2024 von ReKon 7 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 9. Juni 2024 Geschrieben 9. Juni 2024 Bin leider nicht trocken geblieben, Frühschoppenrunde😉🍺 und der Reiher wartet schon.. 7 Zitieren
ventoux Geschrieben 9. Juni 2024 Geschrieben 9. Juni 2024 vor 2 Stunden schrieb Cannonbiker: und der Reiher wartet schon.. Das ist definitiv eine Ente 😜 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 9. Juni 2024 Geschrieben 9. Juni 2024 vor 14 Minuten schrieb ventoux: Das ist definitiv eine Ente 😜 Sehr gut und noch dazu ein Erpel👍…der Reiher kreist noch, hätte es heißen müssen😉 Zitieren
muerte Geschrieben 9. Juni 2024 Geschrieben 9. Juni 2024 Auslüften der harten Bikeparktage: 5 Zitieren
whoknowsme Geschrieben 10. Juni 2024 Geschrieben 10. Juni 2024 (bearbeitet) Low Tide ist immer schön… Und immer wieder interessant, wie nah ich an der US Grenze lebe, Luftlinie keine 20km…zieht mich aber irgendwie gar nicht rüber, obwohl ich den Mount Baker (Bild 4 im Hintergrund, noch viel Schnee) heuer schon am Programm habe! Bearbeitet 10. Juni 2024 von whoknowsme 9 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 10. Juni 2024 Geschrieben 10. Juni 2024 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb whoknowsme: Low Tide ist immer schön… Und immer wieder interessant, wie nah ich an der US Grenze lebe, Luftlinie keine 20km…zieht mich aber irgendwie gar nicht rüber, obwohl ich den Mount Baker (Bild 4 im Hintergrund, noch viel Schnee) heuer schon am Programm habe! Mt. Baker, ein Stratovulkan - schick ein Bild vom Gipfel, wenn du oben bist, oder nur Skifahrn?😉 Was der George Vancouver alles gesehen hat, werd ich vermutlich nie sehen… Btw.: was ist das für ein Fluss, den du da entlang fährst? Bearbeitet 10. Juni 2024 von Cannonbiker Zitieren
whoknowsme Geschrieben 10. Juni 2024 Geschrieben 10. Juni 2024 vor 13 Stunden schrieb Cannonbiker: Mt. Baker, ein Stratovulkan - schick ein Bild vom Gipfel, wenn du oben bist, oder nur Skifahrn?😉 Was der George Vancouver alles gesehen hat, werd ich vermutlich nie sehen… Btw.: was ist das für ein Fluss, den du da entlang fährst? Der Mt. Baker ist nicht sooo wild weil die Strasse geht nicht sehr weit rauf. Wir reden hier von ca. 35km und 1500hm, also kein Vergleich zum Grossglockner oder anderen Paessen in Oesterreich oder Italien. Was es fuer mich interessant macht, ist der Start von der US Grenze. Das sind dann hin- und zurueck um die 160km und 2000hm, also ein schoener, langer Tagesausflug. Fuer's skifahren oder back-country skiing (also ski-touren) brauch ich nicht so weit zu fahren, da ist Whistler eindeutig naeher. Und wenn ich ganz wenig Zeit habe, fahre ich 30min aus der Stadt raus und kann am Grouse Mountain, Cypress Mountain oder Mt. Seymour Nachtskifahren bis 10 Uhr Abends. Der Fluss ist der Fraser River, mit knapp 1400km der laengste Fluss in British Columbia und muendet bei Vancouver in den Pazifik. 3 1 Zitieren
riffer Geschrieben 10. Juni 2024 Geschrieben 10. Juni 2024 Am 9.6.2024 um 20:47 schrieb Cannonbiker: Sehr gut und noch dazu ein Erpel👍…der Reiher kreist noch, hätte es heißen müssen😉 Stimmt - und normal kreist doch schon der Geier... 😎 1 Zitieren
feristelli Geschrieben 29. Dezember 2024 Geschrieben 29. Dezember 2024 vor 9 Stunden schrieb Hr.Rad: Erster ! Oder letzter? 1 4 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.