Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gestern war es stark genug, daher heute mit dem E-Gravel unterwegs gewesen.

Die FSA/Power2max Powerbox

Grandioses Teil, für gerade mal 200 Gramm Mehrgewicht eine tolle Unterstützungsleistung.

Eine Stunde lang kann ich mit dem Teil 300 Watt (bei 4,2W/kg) fahren, dann fällt die Leistung aber merklich ab.

Mit 150 - 200 Watt läuft es stundenlang ohne Probs zu machen.

Grandioses Teil, tolle Unterstützung, fällt kaum auf.

[ATTACH=CONFIG]202966[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]202967[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]202968[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]202969[/ATTACH]

Ich liebe diese 2 - 4 km Hügel die doch immer im knapp 2-stelligen%-Bereich liegen, hier in der Gegend folgt einer dem anderen.

Heute ein paar Local/Stravaheros getroffen, cool anzusehnen wie die sich quälen können.

[ATTACH=CONFIG]202970[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]202971[/ATTACH]

Ich muss sofort meine Powerbox reklamieren, die hält die Leistung von 300 Watt deutlich kürzer!!!

Geschrieben
Holz und schotter, gravelhalla und eisener vorhang radwanderweg......

[ATTACH=CONFIG]202999[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]203000[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]203001[/ATTACH]

Mah, da freu ich mich gleich wieder auf unseren "Urlaub" (zweites zu Hause) im Waldviertel (Nähe Drosendorf).

Diesmal wird neben den RR auch das Cyclocross mitgenommen und geschaut, was in Tschechien und rund um die Thaya so los ist :D

Geschrieben
Mah, da freu ich mich gleich wieder auf unseren "Urlaub" (zweites zu Hause) im Waldviertel (Nähe Drosendorf).

Diesmal wird neben den RR auch das Cyclocross mitgenommen und geschaut, was in Tschechien und rund um die Thaya so los ist :D

tschechien dürfte gravelmäßig das paradies sein.

Geschrieben
Tschechien IST gravelmäßig (in den Gegenden mit höheren Hügeln auch mit dem MTB) das Paradies. Für CX ist das Treboner Becken ganz besonders geeignet - ein dichtes Weg von markierten Wanderwegen und absolut kein Stress mit Wanderern, Förstern, Jägern etc. Bier ist auch billiger...
Geschrieben

@Golo deine Strava Routen werde ich mich eh noch anschauen - RR-mässig kenn ich mich ganz gut aus, aber abseits...

Vielleicht treff ich ja den einen oder anderen BBler im Waldviertel, man weiß ja nie, die Welt ist klein

Geschrieben
Tschechien IST gravelmäßig (in den Gegenden mit höheren Hügeln auch mit dem MTB) das Paradies. Für CX ist das Treboner Becken ganz besonders geeignet - ein dichtes Weg von markierten Wanderwegen und absolut kein Stress mit Wanderern, Förstern, Jägern etc. Bier ist auch billiger...

Das klingt fein, ich fahr von Prag nach Tabor, danach nach Budweis und dann über Krumau nach Weitra - also genügend Bierstädte - danach Richtung Weinviertel. Ich nehm das CX, 2 kleine Frontroller hinten und los gehts.

Geschrieben
Das klingt fein, ich fahr von Prag nach Tabor, danach nach Budweis und dann über Krumau nach Weitra - also genügend Bierstädte - danach Richtung Weinviertel. Ich nehm das CX, 2 kleine Frontroller hinten und los gehts.

Lokaltipp in Tabor: Grüner Baum.

Geschrieben

keine 10 min für das setup

bontrager klick rein -

reifen rauf, luft - dicht

milch kommt dann morgen ein wenig dazu.

mit den 22 mm innenbreite und 33 mm reifen ist der boone rahmen am oberen ende der möglichkeiten angelangt.

für alles darüber braucht man das checkpoint!!!

IMG_20190607_155604.jpgIMG_20190607_160935.jpgIMG_20190607_171840.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
keine 10 min für das setup

bontrager klick rein -

reifen rauf, luft - dicht

milch kommt dann morgen ein wenig dazu.

mit den 22 mm innenbreite und 33 mm reifen ist der boone rahmen am oberen ende der möglichkeiten angelangt.

für alles darüber braucht man das checkpoint!!!

[ATTACH=CONFIG]203068[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]203069[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]203070[/ATTACH]

Jetzt bist du mit mit den 3V zuvorgekommen*

Sehr geil!Bin gespannt wie du mit den Vittoria zufrieden bist. Alle die ich bis dato gefahren bin waren müll*

Bearbeitet von NoFlash

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...