Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Schaut echt super aus, das neue Checkpoint. :klatsch:

Da stinkt meine Alu Kiste etwas ab:

LG

überhaupt nicht, mir gefällt die zurückhaltende und doch auffällige farbgebung

verbesserungspotential kann ich an den reifen erkennen. wenn die schwalbe mal hinüber sind - bontrager gr1/team rein und tubeless set up und du bist ganz vorne mit dabei

Geschrieben
was altes heute am hausberg

damit meine ich nicht das rad :D

[ATTACH=CONFIG]212028[/ATTACH]

du kannst die dünnsten beine, die mickrigsten waden und den fettesten raunzen haben - die magie des x fährt dich nach oben :look:

[ATTACH=CONFIG]212029[/ATTACH]

Die Dress wollte ich mir auch schon besorgen aber hat die Hose nicht so einen prähistorischen Gummizug als Beinabschluss?

Geschrieben
Schaut echt super aus, das neue Checkpoint. :klatsch:

Da stinkt meine Alu Kiste etwas ab:

[ATTACH=CONFIG]212030[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]212031[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]212032[/ATTACH]

LG

ich bin mitr dem ALR 5 voriges Jahjr über 10.000 Kilometer ohne Defekt unterwegs gewesen - ein total UNTERSCHÄTZTES Fahrrad - geniales Teil

Geschrieben
Die Dress wollte ich mir auch schon besorgen aber hat die Hose nicht so einen prähistorischen Gummizug als Beinabschluss?

das ist die einfache fanboy edition die sie mir da geschickt haben und nicht die "scharfe" teamdress.

Gummizug nicht wirklich, aber ich denke es ist das was du meinst - diese knapp 2 cm breiten Silikonbesätze

Schnitt und Material gleich wie das Fanshopzeugs von Trek Segafredo. Die Trikots leider sehr lang geschnitten, für die Stoffbahnen der M Replica Trikots gingen sich 2-3 Profi M aus ;)

Geschrieben
Mir reicht der Regen schon wenn ich aus dem Fenster schaue, aber ich stehe dazu, ich bin und bleibe eine Prinzessin :cool:

prinzessin - da denke ich sofort an die ganzen überfederten pinzessinen in den trailparks - schau dir an was ein weltmeister mit dem xc-bike anstellt :D

der zweite teil des nino schurter blabla runs

https://www.facebook.com/claudio.caluori/videos/554006001947396/UzpfSTI5MzM5MDc3NDE2MTgzNToxNTcwMDkxOTA5ODI1MDQy/

Geschrieben
gävelbeik

MSB lautet der neu festgelegte Fachbegriff dafür.

Gravel sorgt für zu viel Verwirrung in den Gehirnwindungen des mitteleuropäischen Konsumenten und sorgt dafür dass sich die ersten Spinner schon beschweren dass zu wenig Schotter auf den Gravelstrecken liegt.

Geschrieben (bearbeitet)
MatschSchlammBike?

mixed surface bike

das wird nicht für entwirrung in den gehirngängen verwirrter "es gibt nur das eine wahre" sorgen, aber es beschreibt zumindest den einsatzweck besser als das amerikanische "gravel"

ich finde das mit "gravel" deshalb gerade besonders lustig weil mich vor ein paar tagen ein empörter "gravelier" angefunkt hat dass die trans nationalpark die ich ihm empfohlen habe so viele abschnitte auf radwegen und somit asphalt hat. das ganze hat mit gravel nämlich nix zu tun.

somit haben also alle recht, die gravel in das mtb mit drop-bar eck drängen wollen - zumindest die suderanten, jammerer und sich ewig benachteiligt fühler sind endgültig auch im gravelsektor angekommen.

was kommt da wohl als nächstes - ein gravelpark im waldviertel mit 100% gravelanteil auf der strecke mit veganen snackbuden und streichelzoh mit influenzergerechten tieren wie alpacas sowie einem profibarbier im start/ziel fahrerdorf? - ich bin in freudiger erwartung.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben

Feines MSB

Den einfärbig lackierten Open halte ich jetzt für keinen besonders schönen Rahmen.

Was sie mit dem Rahmen allerdings gemacht haben - sehr geil.

Die Milchpumpe taugt mir ebenfalls, weniger gefällt mir dass der Typ schon die Reifen hat auf die ich immer noch warte :s:

Geschrieben
Feines MSB

Den einfärbig lackierten Open halte ich jetzt für keinen besonders schönen Rahmen.

Was sie mit dem Rahmen allerdings gemacht haben - sehr geil.

Die Milchpumpe taugt mir ebenfalls, weniger gefällt mir dass der Typ schon die Reifen hat auf die ich immer noch warte :s:

wow :l:

Gast NoBizarro
Geschrieben (bearbeitet)

Muss eine optische Täuschung sein.

edit: Ansonsten natürlich top :toll:, wieviel Platz bleibt da noch zwischen Bremsen und Reifen?

Bearbeitet von NoBizarro
Gast NoBizarro
Geschrieben
was kommt da wohl als nächstes - ein gravelpark im waldviertel mit 100% gravelanteil auf der strecke mit veganen snackbuden und streichelzoh mit influenzergerechten tieren wie alpacas sowie einem profibarbier im start/ziel fahrerdorf? - ich bin in freudiger erwartung.

Hehehe, sehr amüsant :toll:, würde das gerne noch ergänzen aber... lasse es lieber.

Geschrieben
Hehehe, sehr amüsant :toll:, würde das gerne noch ergänzen aber... lasse es lieber.

warum, diese ganzen style/szenetetypen verdienen jedes quantum spott dass sie bekommen.

sie stecken sich gerne in schubladen und wenn sie erst mal drinnen sind möchten sie dass sich nix mehr ändert weil es die einzig wahre schublade ist.

Gast NoBizarro
Geschrieben
warum, diese ganzen style/szenetetypen verdienen jedes quantum spott dass sie bekommen.

Ich stimme dir zu, dennoch enthalte ich mich dieses Mal. Wie sagt man so schön: reden (schreiben) ist silber, schweigen ist gold. Ein Spruch den ich all zu oft nicht beherzige. Ich lache für mich allein.

Geschrieben
mixed surface bike

Ein Drive-In Barbier darf auch nicht fehlen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...