Zum Inhalt springen
NoPain Zweiter bei Mallorca 312

28.04.15 06:46 16.426Text: PMFotos: VeranstalterSensationserfolg des BB-Chefs: Martin Ganglberger, ausgewiesener Zeitfahrer, gewann Silber bei der Langstreckenschlacht auf Mallorca.28.04.15 06:46 17256

28.04.15 06:46 17256 PM VeranstalterSensationserfolg des BB-Chefs: Martin Ganglberger, ausgewiesener Zeitfahrer, gewann Silber bei der Langstreckenschlacht auf Mallorca.28.04.15 06:46 17256

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hehe, Dank euch. ;-)

Habs schon an anderer Stelle mal gepostet...

Ich freu mich sehr. Hatte einen perfekten Tag und die 9 Stunden haben - trotz der vielen Schmerzen in den Bergen mit dem schweren Leihrad - sehr viel Spaß gemacht. Je länger das Rennen dauerte, umso mehr kam mir die Topographie entgegen... geil wars. Aber nochmal tu ich mir das nicht an.

Der Event ist auf jeden Fall legendär. Die Polizei-Autos, die Motorräder, die lauten Sirenen, das nahezu unhaltbar hohe Tempo den Puig hinunter, im Rausch der Geschwindigkeit durch kleinste Ortschaften und Palma, mit Reini Hörmann, NoSane und m^2 die perfekten Betreuer, das Hinhalten zu Dritt ab Porto Cristo und das Gefühl in Arta als wir uns umdrehten und keiner der 1.700 312er-Verfolger zu sehen war... das ist Radsport... auch wenns nur ein "touristischer Radmarathon" war.

Für ein paar Stunden hatte ich sogar den KOM des Küstenklassikers (MA-10)... so lange, bis die Bergflöhe ihre Daten raufluden.^^

grazies.jpg

Bearbeitet von NoPain
Geschrieben
wenn man bedenkt 2. Platz mit an Leihradl,.... verblüffend! :klatsch:

Ein gscheiter Sattel, 120er Vorbau und höllisch schnelle Aero-Laufräder 78/58 hatte ich mit. Die Pose war wie zu Hause... aber Cube-Fan werd ich keiner. ^^

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...