bike charly Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 weiterhin alle gute Bilder san wüd Zitieren
wolfzauner Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Danke. Es war halt Hüfte, Oberschenkel und die zertrümmerte Kniescheibe. Und zuvor musstens noch die Schrauben, Platten und Drähte rausholen, die ich am 13.8. in Deutschland eingepflanzt bekam. Glaub mir: 6 Stunden unterm Messer sind kein Pemmerl. Zumindest nicht nach 5 Ops in drei Wochen... Mein Kreislauf hats nicht ganz gerafft. Die Tuning Parts darfst du behalten? Ob man die nicht in ein Rad einbauen kann......* Weiterhin alles Gute, schnelle und vollständige Heilung. .... und "nopain" Zitieren
stephin Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Alles Gute! Echt schlimm hat's Dich erwischt. So blöd das vlt klingt: so eine Verletzung aendert auch einiges. Auch zum positiven. Schwer vorstellbar aber: *Wennst da gut rauskommst weißt das Leben noch mehr zu schätzen uvm. auch die kleinen Sachen usw Blabla. Man wird demuetiger. Ich fand die medikamentencocktails bei OPs auch immer sehr cool. Einmal Enterprise und Retour und das alles in rosablassblau.* Zitieren
Zap Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 Pfuuu...jetzt hab ich aber schön geschaut!! O.O Ist ja sehr wild das Ganze! Aber es ist beruhigend zu lesen, dass es schon aufwärts geht. Jedenfalls wünsch ich dir weiterhin eine gute Genesung! Zitieren
Gaidi Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 Schön, dass Du wieder in der Heimat und in guten Händen bist. Weiterhin TOI TOI TOI, dass alles wieder so wird, wie Du Dir das vorstellst. Zitieren
Dagnarus Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Leck Fettn, als Laie ist das Foto schwere Kost. Hauptsache es geht Dir gut und auch weiterhin Gas geben beim gesundwerden Zitieren
NoPain Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Supergeiles Präsent der Firma Cannondale... da hab ich mich echt extrem gefreut. https://instagram.com/p/7sFwzkRGyl/ Zitieren
NoFatMan Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Sehr fein Und auch vorausschauend von Cannondale Zitieren
kupi Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Supergeiles Präsent der Firma Cannondale... da hab ich mich echt extrem gefreut. https://instagram.com/p/7sFwzkRGyl/ wie jetzt? wegen dem Plakat, oder wegen der Überbringerin? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 #mywaytoypps2017 6.8 du hast aber nicht castelli u rapha überzieher zusammen an?;-) Supergeiles Präsent der Firma Cannondale... da hab ich mich echt extrem gefreut. https://instagram.com/p/7sFwzkRGyl/ sehr cool Zitieren
NoControl Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Supergeiles Präsent der Firma Cannondale... da hab ich mich echt extrem gefreut. https://instagram.com/p/7sFwzkRGyl/ sehr geil :D Zitieren
NoPain Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein großer Schritt in Richtung Format C:. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 [ATTACH=CONFIG]169985[/ATTACH] Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein großer Schritt in Richtung Format C:. Meinst du dieses Format C: - http://bikeboard.at/Board/Gravel-Weekend-Format-C-th215285 oder das im nexten Jahr Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 : gibts doch nicht - unfuckingfassbar...der stylekönig und seine sünden.. Zitieren
fixedG Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 [ATTACH=CONFIG]169985[/ATTACH] Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein großer Schritt in Richtung Format C:. super, Boden unter den Füßen .... Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein großer Schritt in Richtung Format C:. Ich nehme an du wirst eh Reha machen (müssen), ergo brauchst du auch (wieder) gescheites Schuhwerk . Bist ja ein Radlfoarer und ka Läufer . Zitieren
hermes Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 am style musst aber noch arbeiten. es "geht" jetzt wieder aufwärts. Zitieren
stef Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 sehr cool!!!!!! go harder, not hardly Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Na bumm du gehst schon:eek:* Ich seh es schon kommen in 2 Wochen fährst an 200er* quasi zum Einrollen:D Alles Gute weiterhin und wennst was brauchst, jederzeit* Zitieren
revilO Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Moral und Einstellung sind begeisternd ich bin ein echter Fan geworden Zitieren
exotec Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Moral und Einstellung sind begeisternd absolut!!! und Fan war ich schon immer :-) Zitieren
CoFFeeCup Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Hi nopain, man sieht auf instagramm es geht vorwärts. Am Schuhstil mußt noch arbeiten. Die alten Asics passen nicht wirklich zum ganzen Rapha Outfit lg und weiter so,a. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.