Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Danke.

Es war halt Hüfte, Oberschenkel und die zertrümmerte Kniescheibe. Und zuvor musstens noch die Schrauben, Platten und Drähte rausholen, die ich am 13.8. in Deutschland eingepflanzt bekam.

Glaub mir: 6 Stunden unterm Messer sind kein Pemmerl. Zumindest nicht nach 5 Ops in drei Wochen... Mein Kreislauf hats nicht ganz gerafft.

Die Tuning Parts darfst du behalten? Ob man die nicht in ein Rad einbauen kann......*

Weiterhin alles Gute, schnelle und vollständige Heilung. .... und "nopain"

Geschrieben
Alles Gute! Echt schlimm hat's Dich erwischt. So blöd das vlt klingt: so eine Verletzung aendert auch einiges. Auch zum positiven. Schwer vorstellbar aber: *Wennst da gut rauskommst weißt das Leben noch mehr zu schätzen uvm. auch die kleinen Sachen usw Blabla. Man wird demuetiger. Ich fand die medikamentencocktails bei OPs auch immer sehr cool. Einmal Enterprise und Retour und das alles in rosablassblau.*
Geschrieben

Pfuuu...jetzt hab ich aber schön geschaut!! O.O Ist ja sehr wild das Ganze!

Aber es ist beruhigend zu lesen, dass es schon aufwärts geht.

Jedenfalls wünsch ich dir weiterhin eine gute Genesung!

Geschrieben
:rofl:

:

gibts doch nicht - unfuckingfassbar...der stylekönig und seine sünden..

Geschrieben

Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein großer Schritt in Richtung Format C:.

Ich nehme an du wirst eh Reha machen (müssen), ergo brauchst du auch (wieder) gescheites Schuhwerk ;).

Bist ja ein Radlfoarer und ka Läufer :p.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...