Zum Inhalt springen

Bikevideos - allgemein


TGru
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Interessantes Video. Ist mal was anderes wenn Bergauf anstatt bergab gefahren wird. Neben der technischen Schwierigkeit ist das ja körperlich auch extrem. 2600 hm in einer Tour muss man so erst mal packen,, noch schwieriger auf Trails und dann noch mit solchen Stellen, die er 50x versuchen muss .... Wahnsinn. 

Bearbeitet von KingM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das Vid zeigt wohin sich Endurofahren hin entwickelt (hat). Eigentlich eine ziemlich einfache flache breite gebaute Strecke ohne lustige Obstacles, die man mit viel Federweg runterheizt. Flowtrail nennt man das heutzutage. 

 

Jack Moir kann biken und fährt voll am Limit sowie hebt ordentlich ab, daher wirkt es natürlich spektakulär. Schaut wohl anders aus wenn unsereiner da runterfährt. Mir taugt das auch hin und wieder, aber auf Dauer find ich das schon sehr eintönig und fad...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb NoNick:

Ahso?

2021-06-05 15.41.52.jpg


sowas kenn ich auch…

 

D8F9A38A-C1B5-4AC5-B4CA-9C247F06F29C.thumb.jpeg.2d8ad3e3a398b183d194a3949b9b4f34.jpeg
 

edit: und auf der Teäre-Line in Sölden hatte ich mal einen richtigen „Wildunfall“. Der Hirschkuh ist nichts passiert, aber ich war ziemlich ramponiert, nachdem ich über den Anlieger drüber gesegelt bin, …

Bearbeitet von KingM
  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Frank Starling:

Das Vid zeigt wohin sich Endurofahren hin entwickelt (hat). Eigentlich eine ziemlich einfache flache breite gebaute Strecke ohne lustige Obstacles, die man mit viel Federweg runterheizt. 

Der Jack fährt überall so, selbst am Bergstadl im Regen schaut sein Video ähnlich aus :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 13.11.2022 um 18:22 schrieb ricatos:

The whole Enchilada Trail bergauf 😲 

Kraft, Konditionen, Fahrtechnik und auch mentale Stärke. 

Perfektes Video für das Rollentraining. 😃 

 

Ich würde da vermutlich irgendwann die Balance verlieren beim Mithupfen auf dem Rollentrainer... Wahnsinn, was möglich ist!!!

 

Mir ist ja schleierhaft, warum er die Gabel nicht mit Gurt, Airshaft o.ä. maximal absenkt. Und mit Klickies ist es natürlich effizienter, aber an den heiklen Stellen mag ich nicht erst ausklicken - man sieht eh, dass es nicht immer klappt. Die Bereifung wäre interessant, und wieviel der Mann trainiert, um sowas überhaupt zu schaffen. Imponiert mir (wobei ich das das Überwinden dieser unglaublichen Hindernisse am interessantesten finde)!

 

Den Satzbergtrail (Wien) bergauf bin ich ja einige Male gefahren, aber das ist so ein Minihupfer im Vergleich, richtig mickrig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...