6.8_NoGravel Geschrieben 2. Oktober 2018 Geschrieben 2. Oktober 2018 Ohne Pedale, Flaschenhalter, Computer, Powermeter,....also 8 fahrfertig Für profis eine zumutung für hobbetten ganz ok. Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Oktober 2018 Geschrieben 2. Oktober 2018 Um das Geld auch für mich als Hobbette eine Zumutung Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. Oktober 2018 Geschrieben 2. Oktober 2018 Coole Produktpräsentation Zitieren
kapi Geschrieben 2. Oktober 2018 Geschrieben 2. Oktober 2018 Für profis eine zumutung für hobbetten ganz ok. Eher umgekehrt, die Pros bekommen bezahlt dafür und nehmen es eh nur bei Flachetappen, Hobetten müssen dafür bezahlen Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. Oktober 2018 Geschrieben 2. Oktober 2018 Hobetten müssen dafür bezahlen und wenn TD nächstes Jahr die Szene damit wieder crasht werden sie es auch brav machen Kasching- Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 3. Oktober 2018 Geschrieben 3. Oktober 2018 Im Pro-Peloton schaut das S5 vermutlich gar nicht so verkehrt aus. Im Prinzip gleichts ja einem System6, oder Propel, oder Aeroad, oder etc.... Bis auf den Vorbau/Lenker gibts nix, was das Rad aus der aktuellen All-you-can-Aero-Ära herausstechen lässt. Aber Hand aufs Herz: Das R5 schaut dafür um so besser aus! Zitieren
123mike123 Geschrieben 3. Oktober 2018 Geschrieben 3. Oktober 2018 Das R5 schaut aus wie ein Radl. - Das scheint nicht leicht hinbekommen zu sein. Fesch! Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 3. Oktober 2018 Geschrieben 3. Oktober 2018 das R5 ist a traum - wo kann i das kaufen :love: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 3. Oktober 2018 Geschrieben 3. Oktober 2018 Für mich gleich nach dem neuen Madone DAS Aerobike 2019. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. Oktober 2018 Geschrieben 5. Oktober 2018 Ja, und genau so häßlich optik ist was für hobby-prinzessinnen, hier geht es um profimaterial, technik und um nix anderes. wenn es im profisport um die optik ginge würden alle mit einem 1998iger bianchi im pantani style fahren. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 6. Oktober 2018 Geschrieben 6. Oktober 2018 1998 vielleicht nicht unbedingt aber ganz sicher nicht diese aktuellen aero geschwüre. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. Oktober 2018 Geschrieben 6. Oktober 2018 1998 vielleicht nicht unbedingt aber ganz sicher nicht diese aktuellen aero geschwüre. die räder sind optisch ein zumutung, aber es ist wie mit den rennwägen in der formel 1, es entwickelt sich einfach weiter. wunderschöne räder mit zeitgemäßer technik gibt es aber auch noch zu kaufen, nur wird sich kaum noch ein profi damit auf die rennstrecke begeben. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. Oktober 2018 Geschrieben 9. Oktober 2018 (bearbeitet) Was richtig hübsches von Spezi kommt für die Badehosen-Stützstrumpf-Profis:D Das Rad könnte eventuell Polarisieren, also jetzt nicht bei den Trias, die finden das sicher richtig geil. Bearbeitet 9. Oktober 2018 von 6.8_NoGravel Zitieren
RolandGT Geschrieben 9. Oktober 2018 Geschrieben 9. Oktober 2018 Was richtig hübsches von Spezi kommt für die Badehosen-Stützstrumpf-Profis:D Das Rad könnte eventuell Polarisierren, also jetzt nicht bei den Trias, die finden das sicher richtig geil. Das ist ein Specialized - furchtbar unsympathisch* Zitieren
zepequeno Geschrieben 9. Oktober 2018 Geschrieben 9. Oktober 2018 die räder sind optisch ein zumutung, aber es ist wie mit den rennwägen in der formel 1, es entwickelt sich einfach weiter. wunderschöne räder mit zeitgemäßer technik gibt es aber auch noch zu kaufen, nur wird sich kaum noch ein profi damit auf die rennstrecke begeben. [ATTACH=CONFIG]197599[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]197600[/ATTACH] Ob man damit langsamer wäre? Ich bin gerade wieder einmal am Überlegen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. Oktober 2018 Geschrieben 9. Oktober 2018 (bearbeitet) Ob man damit langsamer wäre? Ich bin gerade wieder einmal am Überlegen. Man nicht, die Profis schon. Es gibt auf u.a auf GCN genügend Vergleiche zwischen retro, old fashion und new aero. Das macht schon Sinn, nur fährt ja auch keiner einen F1-Wagen nur weil der Dings damit so schnell ist sondern fährt was für Normalos adaptiertes. Eine Gurken wie das Venge, das Cannondale Aero, das S5, das Madone oder ähnliche Grausamkeiten machen aber natürlich auch die Hobbette schnell, denn wer will mit so was schon gesehen werden, da machst dich ja zum Szenegespött. Bearbeitet 9. Oktober 2018 von 6.8_NoGravel Zitieren
zepequeno Geschrieben 9. Oktober 2018 Geschrieben 9. Oktober 2018 Es ist ja nicht so, dass ich auf den Rahmen nicht Zipp und SRM bauen würde. Die Position ist, denke ich ohnehin mehr Aero als so manches Aerorad. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 15. Oktober 2018 Geschrieben 15. Oktober 2018 :rofl: http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_112315.htm Zitieren
Gast chriz Geschrieben 15. Oktober 2018 Geschrieben 15. Oktober 2018 (bearbeitet) Bearbeitet 12. Oktober 2021 von chriz Zitieren
rm81 Geschrieben 15. Oktober 2018 Geschrieben 15. Oktober 2018 Die Weltmeisterlackierung finde ich sehr gelungen! Nur die Label auf den LRS hätten nicht mehr sein müssen. Zitieren
generall Geschrieben 16. Oktober 2018 Geschrieben 16. Oktober 2018 Also bitte die grauslich unregelmäßigen und völlig unfähig gespritzen Farbverläufe -- völlig aus der optischen Balance und das noch im Blickfeld des bemitleidenswerten Fahrers - pfui und igitt !!!! - schade um das schöne Radl. Mehr kann man es gar nicht verhunzen! Hohes Augenkrebsrisiko beim betrachten! Zitieren
reini1100 Geschrieben 16. Oktober 2018 Geschrieben 16. Oktober 2018 -- völlig aus der optischen Balance und das noch im Blickfeld des bemitleidenswerten Fahrers - pfui und igitt !!!! - schade um das schöne Radl..! Das dachte ich mir auch als ich die Lackierung zum Ersten mal gesehen hab. Ist nicht gerade eine kreative Meisterleistung. Beim Laufraddesign fehlen mir die Worte. Zitieren
hermes Geschrieben 16. Oktober 2018 Geschrieben 16. Oktober 2018 Das dachte ich mir auch als ich die Lackierung zum Ersten mal gesehen hab. Ist nicht gerade eine kreative Meisterleistung. Beim Laufraddesign fehlen mir die Worte. ich bin auch froh, dass ich nicht weltmeister bin. Zitieren
NoControl Geschrieben 16. Oktober 2018 Geschrieben 16. Oktober 2018 AG2R ... auf Merckx http://www.cyclingnews.com/news/ag2r-la-mondiale-switch-to-eddy-merckx-bikes-for-2019/ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.