Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
Die Honigpuppe sollte mal ein Foto von sich reinstellen, vielleicht möchte es ihr dann ja jemand vorlesen.

image.jpeg

Gast User#240828
Geschrieben
Ich hab gehört, es soll schon Telefone geben, mit denen man Fotos machen und verschicken kann!?

ich hab ein foto gemacht u mein handy schon in ein paket gesteckt, brauch nur noch die adresse..

Geschrieben
Das kannst du mit 31 Jahren doch nicht tatsächlich ernst meinen...

Wer glaubt, dass diese Schreibweise einer Mailadresse:

Hallo ihr Lieben!

michaelakaufmann1[at]gmx[punkt]at

davor schützt in Zukunft den Spamcounter ein bisschen zu erhöhen, der will sich eben auch die paar Nätsch für die BIKE sparen.

Geschrieben
Wer glaubt, dass diese Schreibweise einer Mailadresse:

davor schützt in Zukunft den Spamcounter ein bisschen zu erhöhen, der will sich eben auch die paar Nätsch für die BIKE sparen.

ich tät eine ALUHUT empfehlen

Geschrieben
ich tät eine ALUHUT empfehlen

Seit ich den Aluhut trage sehe ich klar! Bei amazon kosten Dinge mehr wenn ich sie vom iPad bestelle und wenn ich meine Autoreifen nicht lt. Herstellerangaben lagere halten sie nur mehr 2 Jahre nachdem sie sowieso schon abgefahren sind...

Aber ich glaube sowieso dass das hier Guerillamarketing der Bike ist!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...