Honigpuppe1985 Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 Hallo ihr Lieben! Wäre jemand so nett und könnte mir die 16 (glaub ich sinds) Ernährungstipps bitte abtippen bzw einscannen und per Mail schicken? michaelakaufmann1[at]gmx[punkt]at Danke im Voraus! Michi Zitieren
NoPain Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 Ich hab schon angefangen zu tippen. Die Bilder soll ich auch abmalen, wenn ich damit fertig bin? Zitieren
Sonny Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 Ich hab schon angefangen zu tippen. Die Bilder soll ich auch abmalen, wenn ich damit fertig bin? Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 Das kannst du mit 31 Jahren doch nicht tatsächlich ernst meinen... Zitieren
ventoux Geschrieben 25. August 2016 Geschrieben 25. August 2016 Die Honigpuppe sollte mal ein Foto von sich reinstellen, vielleicht möchte es ihr dann ja jemand vorlesen. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 25. August 2016 Geschrieben 25. August 2016 Die Honigpuppe sollte mal ein Foto von sich reinstellen, vielleicht möchte es ihr dann ja jemand vorlesen. Zitieren
123mike123 Geschrieben 25. August 2016 Geschrieben 25. August 2016 Ich hab gehört, es soll schon Telefone geben, mit denen man Fotos machen und verschicken kann!? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 25. August 2016 Geschrieben 25. August 2016 Ich hab gehört, es soll schon Telefone geben, mit denen man Fotos machen und verschicken kann!? ich hab ein foto gemacht u mein handy schon in ein paket gesteckt, brauch nur noch die adresse.. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 25. August 2016 Geschrieben 25. August 2016 hab's fotografiert und würd's für 5,90 exkl Versandkosten verschicken. Das Geld spende ich der Bike. Zitieren
da bigkahuna Geschrieben 25. August 2016 Geschrieben 25. August 2016 Bin dafür, dass der Mod. jedes bike-Heftl abtippt und die Fotos hier beschreibt, dann haben wir alle was davon...Danke! Zitieren
Dagnarus Geschrieben 25. August 2016 Geschrieben 25. August 2016 Bildbeschreibung ist super, vor allem von den Werbungen Zitieren
Gast chriz Geschrieben 25. August 2016 Geschrieben 25. August 2016 Bestimmt eine Canyon Fahrerin:devil: Zitieren
der Markus Geschrieben 25. August 2016 Geschrieben 25. August 2016 Das kannst du mit 31 Jahren doch nicht tatsächlich ernst meinen... Wer glaubt, dass diese Schreibweise einer Mailadresse: Hallo ihr Lieben! michaelakaufmann1[at]gmx[punkt]at davor schützt in Zukunft den Spamcounter ein bisschen zu erhöhen, der will sich eben auch die paar Nätsch für die BIKE sparen. Zitieren
feristelli Geschrieben 25. August 2016 Geschrieben 25. August 2016 Jetz seids doch ned so garstig! Hat keiner das Heft? Langsam bin ich auch interessiert (aber am Ende werd ich wieder enttäuscht von dem Gelaber zwischen den Werbungen, ich weiß eh ..) Zitieren
NoAhnung Geschrieben 25. August 2016 Geschrieben 25. August 2016 Wer glaubt, dass diese Schreibweise einer Mailadresse: davor schützt in Zukunft den Spamcounter ein bisschen zu erhöhen, der will sich eben auch die paar Nätsch für die BIKE sparen. ich tät eine ALUHUT empfehlen Zitieren
der Markus Geschrieben 25. August 2016 Geschrieben 25. August 2016 ich tät eine ALUHUT empfehlen Seit ich den Aluhut trage sehe ich klar! Bei amazon kosten Dinge mehr wenn ich sie vom iPad bestelle und wenn ich meine Autoreifen nicht lt. Herstellerangaben lagere halten sie nur mehr 2 Jahre nachdem sie sowieso schon abgefahren sind... Aber ich glaube sowieso dass das hier Guerillamarketing der Bike ist! Zitieren
xLink Geschrieben 25. August 2016 Geschrieben 25. August 2016 Wäre jemand so nett und könnte mir die 16 (glaub ich sinds) Ernährungstipps bitte abtippen bzw einscannen und per Mail schicken? Anstiftung zum Diebstahl... :s: Zitieren
yellow Geschrieben 25. August 2016 Geschrieben 25. August 2016 "Lebenszeichen"post von Platzhalteraccount? wurde ENDLICH eine Prüfung mit automatischer Löschung implementiert? (damit die "guten" Nicks mal frei werden) Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 26. August 2016 Geschrieben 26. August 2016 Welche Nick magst denn? Wennst GrazerTourer willst kömma drüber reden. :devil: Zitieren
der Markus Geschrieben 26. August 2016 Geschrieben 26. August 2016 Welche Nick magst denn? Wennst GrazerTourer willst kömma drüber reden. :devil: Vom Regen in die Traufe? :devil: Ich wollt ja schon immer mein Leerzeichen los werden, der Nick ist aber leider auch schon weg Zitieren
xLink Geschrieben 26. August 2016 Geschrieben 26. August 2016 und ich hab dacht, der Yellow mach Honigpuppe heißen. So kann man sich täuschen Zitieren
der Markus Geschrieben 26. August 2016 Geschrieben 26. August 2016 Welche Nick magst denn? Wennst GrazerTourer willst kömma drüber reden. :devil: Jetzt kommt's mir erst - Vielleicht würde dann auch wieder mein erster Account aus dem 2005er Jahr frei Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 26. August 2016 Geschrieben 26. August 2016 Ich habe den Artikel nun auswendig gelernt. Nun wäre es an der Zeit, dass die TE ein Foto postet und nicht nur die e-Mail Adresse bekannt gibt. Dann lasse ich mich ev. zu einer verbalen WIedergabe des Textes überreden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.