GrazerTourer Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Was ist gelb und macht "Bumm!" ? Eine Banone. wir verstehen uns! Zitieren
netzhaut Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Was ist Orange und geht durch die Berge? Eine Wanderrine Was ist schwarz und Fliegt durch die luft? Ein Düsenneger Was ist schwarz-weiß gestreift und kann sich nicht vom Fleck bewegen? Ein Klebra Was ist grün, glücklich und hüpft von Grashalm zu Grashalm? Eine Freuschrecke! Zitieren
muerte Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 also entweder i bin zu alt oder spaßbefreit, aber so richtig witztig is des nit! wie nennen sich diese genialen dinger noch mal? kein post ohne sinnvollen beitrag: Das Hausmädchen Juanita verlangt eine Lohnerhöhung. Madame ist erstaunt: -Warum soll ich ihnen mehr bezahlen ? -Weil ich besser als Sie bügele, Madame. Ihr Mann hat es gesagt. -Wirklich? -Ja, und er sagt auch, dass ich besser koche als Sie. -Also, so etwas ! -Und darüber hinaus bumse ich besser als Sie. Madame (wütend): -Und das hat Ihnen auch mein Mann gesagt? -Nein, Madame, der Gärtner. --> Sie hat ihre Lohnerhöhung bekommen. :-) Zitieren
AIR-MARKY Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Treffen sich zwei alte Freunde wieder, -gibts was neues bei dir? -nein und bei dir? -ja hab jetzt einen Gaißbock -was und was treibst mit dem? -nix? -hast überhaupt nen Stall für ihn? -nein, hab ich nicht! -aber wo bleibt er dann? -na im Schlafzimmer! -was, aber da stinkts ja! -naja daran muß er sich schon gewöhnen Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Pfarrer zum Messner: Hast schon lange nicht mehr gebeichtet, ich hätte jetzt Zeit. Der Messner versucht einige Ausreden, doch 5 Minuten später findet er sich im Beichtstuhl wieder. Pfarrer zum Messner: Wer trinkt denn immer heimlich von meinem Messwein!? Messner zum Pfarrer: Hams wos gsogt Herr Pfarrer, do versteht ma nix. Pfarrer zum Messner: Wer trinkt den immer heimlich von meinem Messwein!? Messner zum Pfarrer: Tut mir leid Herr Pfarrer ich versteh nix; tausch ma die Plätze, sie wern scho sehn dass ma do nix vasteht! Sie tauschen wie vorgeschlagen die Plätze. Messner zum Pfarrer: Wer schloft den oiwei mit meina Frau!? Pfarrer zum Messner: Du host recht auf dem Ploz vasteht ma wirklich nix! Zitieren
kchris Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Drei Generäle aus Amerika,Russland und Österreich streiten wer die größte Kaserne hat. Sagt der Russe: "Genossen, bei uns braucht ihr vom Osttor bis zum Westor zu Fuß 3 Tage." Sagt der Amerikaner: "Das ist nichts, bei uns braucht ihr vom Nordtor zum Südtor mit dem Jeep 5 Tage." Murmelt der Österreicher: "Solche Jeep's haben wir auch." Zitieren
Buchdrucker47 Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Es sagte die blonde Stewardess zu ihrer Kollegin während des Fluges von Rio nach Paris: "Schau mal, mit der neuen App am Handy kann ich die Landeklappen bewegen"! Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Radrennen in Österreich. Kurz vor der letzten Etappe geht eine riesige Lawine ab und begräbt das gesamte Starterfeld unter sich. Am nächsten Tag kommt die Witwe eines Radfahrers in die Dorfturnhalle, um unter den Toten ihren Mann zu identifizieren. Als der erste Sarg geöffnet wird, schluchzt sie leise "nein." Auch beim zweiten Sarg schüttelt sie mit dem Kopf. Als der dritte Deckel abgehoben wird lächelt sie: "Ja, das ist er. Gott sei Dank unter den ersten drei." Zitieren
muerte Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Ich ging mit meinem Vater (66) ins Einkaufscenter um neue Schuhe zu kaufen. Durch das Rumlaufen wurden wir hungrig und kamen zu dem Entschluss, etwas essen zu gehen. Ich bemerkte wie mein Vater ein junges Mädchen anstarrte, welches neben ihm saß Das Mädchen hatte ihre Haare wie ein Hahnenkamm hochfrisiert und in verschiedenen Farben - grün, orange, rot und blau gefärbt. Mein Vater konnte seinen Blick nicht von ihr abwenden. Das Mädchen bemerkte es und jedes mal wenn sie wieder in seine Richtung schaute fand sie, dass mein Vater sie anstarrte. Als das Mädchen genug davon hatte, fragte sie sarkastisch : " Was ist dein Problem alter Mann ? Hast du niemals was Wildes in deinem Leben gemacht ?" Da ich meinen Vater kenne, schluckte ich schnell den Bissen im Mund hinunter, damit ich nicht bei seiner Antwort daran ersticken würde. Ich wusste, dass er eine gute haben würde. Mit Würde antwortete er, ohne dem kleinsten Zwinkern eines Augenlids : "Doch ! Ich hab mal Drogen genommen und danach einen Pfau gevögelt und jetzt frag ich mich, ob Du meine Tochter bist................" Zitieren
top6oldie Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Meine Frau war Weihnachten so was von enttäuscht. Dabei hatte ich zuvor ganz genau hingehört, was sie sich wünscht. Ersatzteile fürs Fahrrad. "Ich habe gar kein Fahrrad", sagte sie traurig. Darauf ich "ja warum wünschst du dir dann eine Kette und einen Mantel?" Zitieren
kchris Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Ein Mann geht durch das Rotlichtviertel einer Großstadt. In einem "Schaufenster" sieht er dann eine "Dame" die Ihm gefallen könnte. Er klopft an die Scheibe und fragt: "Wie teuer?" Die Antwort: "450 Euro!" Der Mann erstaunt: "Das ist aber teuer!" Sie: "Ist ja auch Thermoglas ..." Zitieren
PatschnPicker Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Was haben der Otto v. Habsburg, die Queen und Edmund ´Mundl´ Sackbauer gemeinsam Na, den Karli, den depperten Buabn ... Zitieren
stetre76 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 ich hab nicht wirklich gewusst, wo es besser reinpasst.... SPÖ-Bundesgeschäftsführerin Laura Rudas verlässt die Politik. Gegenüber der APA sagte die gegenwärtige Bildungssprecherin der SPÖ, dass sie ab Juni ein einjähriges Masterprogramm an der US-Eliteuniversität Stanford absolvieren wird. Quelle u.a. Zitieren
shroeder Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 ich hab nicht wirklich gewusst, wo es besser reinpasst.... SPÖ-Bundesgeschäftsführerin Laura Rudas verlässt die Politik. Gegenüber der APA sagte die gegenwärtige Bildungssprecherin der SPÖ, dass sie ab Juni ein einjähriges Masterprogramm an der US-Eliteuniversität Stanford absolvieren wird. Quelle u.a. warum ned, vielleicht is ja ihr ausländisch besser als ihr deutsch? jedenfalls a beklagenswerter verlust. Zitieren
feristelli Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 In einem Jahr zum Master? Wow, bald zählt unsere Rudas auch zur US-Akademiker-Elite! Zitieren
stetre76 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 OT @feristelli 1-jährige Master sind in den USA oder im UK ganz normal, weil dort die Bachelor Programme in aller Regel 4 Jahre dauern. Meist ist es auch so, dass dann in einem zusätzlichen Semester bzw im Sommer die Master Thesis verfasst wird. Das ist ja zB einer der Gründe, warum die Bologna Umstellung nicht ganz durchdacht war - hier gilt (meist) 3+2 (= 3 Jahre Bachelor + 2 Jahre Master), damit können aber die USA, UK, ... (oft) nicht viel anfangen, weil die den BA eben als 4-jähriges Programm kennen. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 ja... gelebter Alltag an den Unis ist auch eher ein 4+1 System was dann zu vielen Problemen mit Familienbeihilfe usw. führt... Zitieren
feristelli Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Na dann hoff ich dass die Rudas schon 4 Jahre für den Bachelor gebüffelt hat und dann keine Probleme mit der Familienbeihilfe bekommt. Zitieren
hermes Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 jedenfalls a beklagenswerter verlust. optisch meinst? oder bist kabarettist, dem jetzt sein zugpferd wegfällt? Zitieren
shroeder Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 oder bist Kabarettist hab ich jemals was ned ernst gmeint? Zitieren
upn72 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Na dann hoff ich dass die Rudas schon 4 Jahre für den Bachelor gebüffelt hat und dann keine Probleme mit der Familienbeihilfe bekommt. Dieses Problem wird sie mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nicht haben - ein Jahr dort kostet €85.000!!! Und das ist kein Witz, obwohl in diesem Thread! Zitieren
stetre76 Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 ... ein Jahr dort kostet €85.000!!! Und das ist kein Witz, obwohl in diesem Thread! der Witz wird noch besser - ein Jahr, inkl. Wohnen, Leben, Versicherung,... wird mit ca. 170.000,- USD beziffert Und die Unis in den USA lassen sich das auch meist belegen, dass dieses Geld vorhanden ist. Das Lustige/Traurige - der österr. Steuerzahler kann mit Stolz behaupten, dass er der Rudas ihr MA-Studium zu einem guten Teil finanziert hat... :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.