shroeder Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 Standesgemäß mit einem Spaziergang angeschrieben! Über alle Maßen löblich mein Freund. Hast eh kan Abzug kriegt, wegen der unpassenden Farbkombi Jopperl/Hauberl? Zitieren
shroeder Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 Somit sind wir voll. Wir führen Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 Es gibt keine Gnade mehr! Selbst 10 kniende Gegrüßet seist du Maria helfen da nix mehr Zitieren
nestor Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 Über alle Maßen löblich mein Freund. Hast eh kan Abzug kriegt, wegen der unpassenden Farbkombi Jopperl/Hauberl? im Wald4tl ist sowas wurscht Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 Guter Start bei mir :-) 51 Punkte Stand heute. Wenn ich so weitermache wird das ein Rekordjahr (völlig unrealistisch *ggg*). Zitieren
shroeder Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 Guter Start bei mir :-) 51 Punkte Stand heute. Wenn ich so weitermache wird das ein Rekordjahr (völlig unrealistisch *ggg*). Ja, das Jahr startet super. Ich bin bei 37, das is schon mehr, als ich im Jahr der ersten Teilnahme über die ganze Saison hatte Zitieren
tenul Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 Ich bin bei 37, das is schon mehr, als ich im Jahr der ersten Teilnahme über die ganze Saison hatte Na bitte, geht doch! Damit tut sich wenigstens wieder was beim Biketägging. Zitieren
shroeder Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 Na bitte, geht doch! Damit tut sich wenigstens wieder was beim Biketägging. Ich bin jetz noch extra mitm Radl ins Büro gfahrn, Unterlagen für morgen holn, damit ich was schreiben darf... Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 (bearbeitet) Wenn noch jemand ein Team sucht: Wir nehmen gerne Herbergsuchende auf: https://winterpokal.rennrad-news.de/team/42 Bearbeitet 6. November 2018 von Karl_rudolf Typo Zitieren
ricatos Geschrieben 7. November 2018 Geschrieben 7. November 2018 Nachdem ich seit zwei Wochen mit einem grippalen Infekt kämpfe, gehen längere Outdooreinheiten leider noch nicht Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 7. November 2018 Geschrieben 7. November 2018 endlich ist heuer zeit dafür die spiele sind eröffnet. Zitieren
wolfzauner Geschrieben 7. November 2018 Geschrieben 7. November 2018 Wenn noch jemand ein Team sucht: Wir nehmen gerne Herbergsuchende auf: https://winterpokal.rennrad-news.de/team/42 Ich hätte mich beworben.... ich kann allerdings nix versprechen?! Liebe Grüße! Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 7. November 2018 Geschrieben 7. November 2018 Ich hätte mich beworben.... ich kann allerdings nix versprechen?! Liebe Grüße! Versprechungen sind auch nicht notwendig ;-) -> Ist akzeptiert und bist somit assimiliert ;-) Willkommen! lg Karl Zitieren
wolfzauner Geschrieben 7. November 2018 Geschrieben 7. November 2018 Versprechungen sind auch nicht notwendig ;-) -> Ist akzeptiert und bist somit assimiliert ;-) Willkommen! lg Karl Haha Wiederstand ist zwecklos ... Danke für´s Aufnehmen! Ein Platz wäre dann noch? LG wolf Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 7. November 2018 Geschrieben 7. November 2018 Haha Wiederstand ist zwecklos ... Danke für´s Aufnehmen! Ein Platz wäre dann noch? LG wolf jepp - gemäß Otto Walkes: "Einen hab' ich noch" Zitieren
Alex0303 Geschrieben 7. November 2018 Geschrieben 7. November 2018 endlich ist heuer zeit dafür die spiele sind eröffnet. Du bist ja sowieso wahnsinnig... Ich hol dich ja jetzt schon nicht mehr ein Zitieren
Alex0303 Geschrieben 7. November 2018 Geschrieben 7. November 2018 jepp - gemäß Otto Walkes: "Einen hab' ich noch" War das nicht der Heinz Erhardt? Zitieren
Gili Geschrieben 7. November 2018 Geschrieben 7. November 2018 Versprechungen sind auch nicht notwendig ;-) -> Ist akzeptiert und bist somit assimiliert ;-) Willkommen! lg Karl hab mich auch mal bei euch beworben Zitieren
wolfzauner Geschrieben 7. November 2018 Geschrieben 7. November 2018 hab mich auch mal bei euch beworben Für Gili leg ich meine Hand ins Feuer.... Zitieren
NoFatMan Geschrieben 7. November 2018 Geschrieben 7. November 2018 Wir haben uns unter Bikestore Nord Langenzersdorf Zusammengefunden. Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 7. November 2018 Geschrieben 7. November 2018 Oje - mit Wolf und nofatman wird das ein hartes Stück Arbeit Zitieren
NoFatMan Geschrieben 7. November 2018 Geschrieben 7. November 2018 Genau deswegen mache ich da mit, i wü heit ned, oba die Punkte ....... Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 7. November 2018 Geschrieben 7. November 2018 hab mich auch mal bei euch beworben Spitze :bounce: Es freut mich ein komplettes Team zu haben ! Herzliche Wilkommen! Möge die Trainingszeit mit euch sein @Alex0303: Das war Otto. guggst du zB hier. Zitieren
AndiG65 Geschrieben 7. November 2018 Geschrieben 7. November 2018 endlich ist heuer zeit dafür die spiele sind eröffnet. Das fällt mir auch schon auf, dass du einiges an Zeit hast - kaum zwick ich wo ein Runderl rein bist du schon wieder was längeres gefahren Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 8. November 2018 Geschrieben 8. November 2018 Das ist der Vorzug der Gleitzeit. Dafür fang ich um 6:30 zum Arbeiten an. hab dir mal auf Strava eine Anfrsge geschickt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.