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triple E Enduro // extrem leicht-extrem günstig-extrem Enduro


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geh, eine Yari ist schwerer als die Pike. Eigentlich gehört da eine leichtere Gabel (Reba), aber wenn ich recht verstehe, soll sie 160mm Federweg haben?!

 

Warum kaufst du nicht ein neues Casting? Das ist wohl das günstigste...

Geschrieben
Dauert des so lange?

 

Ich habe jetzt nach 3 Monaten warten das Geld aufs Konto rücküberwiesen bekommen. - ohne dass ich nachgefragt hätte oder sonstiges! Waren 2 Sätze XT Bremsen und eine Lev Integra Stattelstütze. Kurzes förmliches Entschuldigungsmail mit "beim Hersteller leider nicht lieferbar" gabs dazu. - Angegeben waren 20 Tage.

 

Habe das letztes Jahr genau so schon mal mit einem Satz DT Swiss Laufrädern gehabt - auf den hatte ich aber schon fast ein halbes Jahr gewartet.

Geschrieben
Die verkaufen halt dauernd irgendweche Restposten die sie selbst nicht haben. Ist Glückssache. Ich seh die RCZ Preise als Fantasiepreise an und tu mir das nicht an dort einzukaufen (basierend auf den Erfahrungen bei den Gelben).
Geschrieben
Eigentlich machen die den Handel durch diese Extrempreise im Prinzip kaputt, aber sogar auch den Gebrauchtmarkt. Und dann kriegt man noch nicht einmal sicher Ware. Ich hab es auh einmal probiert und bin eingefahren - ok, irgendwann wurde dann zurück überwiesen. Von mir kriegt RCZ keinen Auftrag mehr...
Geschrieben

Die Preise haben eben auch eine Kehrseite, nämlich lange Lieferzeiten.

Restpostenhandel und customer finance eben.

Ich habe bis jetzt alles was ich bestellt habe auch erhalten, sogar innerhalb einer vernünftigen Zeitspanne.

Geschrieben
und eine noch viel geilere!

für Muttertag, Hochzeitstag udn Weihnachten zusammen....

 

ja eh.. aber die Intend wär halt teurer als meine Pike ;) und der Laufrad ein/ausbau geht halt nicht so wie bei einer konventionellen Gabel ;) und 20iger Steckachse hats auch noch ..

Geschrieben

Kabelverlegung hintere Bremsleitung kommt ma irgendwie komisch vor im Sinne von "unnötiger" Schlaufe:

IMG_0150.jpg

 

Dabei bin ich aber vom Bremssattel direkt auf die erste Befestigungsmöglichkeit hin:

 

IMG_0151.jpg

 

Soll ich vlet die erste auslassen und direkt nach unten "spannen"?

Geschrieben
Kabelverlegung hintere Bremsleitung kommt ma irgendwie komisch vor im Sinne von "unnötiger" Schlaufe:

[ATTACH=CONFIG]202682[/ATTACH]

 

Dabei bin ich aber vom Bremssattel direkt auf die erste Befestigungsmöglichkeit hin:

 

[ATTACH=CONFIG]202683[/ATTACH]

 

Soll ich vlet die erste auslassen und direkt nach unten "spannen"?

 

Lass es so, die Schlaufe zwischen Befestigung auf der Sitz- und Kettenstrebe nimmt die Relativbewegung zwischen Sitzstrebe und Kettenstrebe beim Einfedern auf.

Geschrieben
Ja ich kann das schon runter drehen, müsste dann halt direkt auf die Kettenstreben, da Frag ich mich halt wozu die Halterung an den Sitzstreben gedacht sind. Mach es wohl so das ich lasse, das Argument von Bernhard muss auch wohl berücksichtigt sein!

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