Zum Inhalt springen

triple E Enduro // extrem leicht-extrem günstig-extrem Enduro


muerte
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dauert des so lange?

 

Ich habe jetzt nach 3 Monaten warten das Geld aufs Konto rücküberwiesen bekommen. - ohne dass ich nachgefragt hätte oder sonstiges! Waren 2 Sätze XT Bremsen und eine Lev Integra Stattelstütze. Kurzes förmliches Entschuldigungsmail mit "beim Hersteller leider nicht lieferbar" gabs dazu. - Angegeben waren 20 Tage.

 

Habe das letztes Jahr genau so schon mal mit einem Satz DT Swiss Laufrädern gehabt - auf den hatte ich aber schon fast ein halbes Jahr gewartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich machen die den Handel durch diese Extrempreise im Prinzip kaputt, aber sogar auch den Gebrauchtmarkt. Und dann kriegt man noch nicht einmal sicher Ware. Ich hab es auh einmal probiert und bin eingefahren - ok, irgendwann wurde dann zurück überwiesen. Von mir kriegt RCZ keinen Auftrag mehr...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kabelverlegung hintere Bremsleitung kommt ma irgendwie komisch vor im Sinne von "unnötiger" Schlaufe:

IMG_0150.jpg

 

Dabei bin ich aber vom Bremssattel direkt auf die erste Befestigungsmöglichkeit hin:

 

IMG_0151.jpg

 

Soll ich vlet die erste auslassen und direkt nach unten "spannen"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kabelverlegung hintere Bremsleitung kommt ma irgendwie komisch vor im Sinne von "unnötiger" Schlaufe:

[ATTACH=CONFIG]202682[/ATTACH]

 

Dabei bin ich aber vom Bremssattel direkt auf die erste Befestigungsmöglichkeit hin:

 

[ATTACH=CONFIG]202683[/ATTACH]

 

Soll ich vlet die erste auslassen und direkt nach unten "spannen"?

 

Lass es so, die Schlaufe zwischen Befestigung auf der Sitz- und Kettenstrebe nimmt die Relativbewegung zwischen Sitzstrebe und Kettenstrebe beim Einfedern auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich kann das schon runter drehen, müsste dann halt direkt auf die Kettenstreben, da Frag ich mich halt wozu die Halterung an den Sitzstreben gedacht sind. Mach es wohl so das ich lasse, das Argument von Bernhard muss auch wohl berücksichtigt sein!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...