NoNick Geschrieben 1. Dezember 2023 Geschrieben 1. Dezember 2023 (bearbeitet) Meinst gibt's von Gazelle DC radl? Kalkhoff seh ich auch selten im Wald und nur dann, wenn die Rouris wieder falsch abgebogen sind d. Focus? Bearbeitet 1. Dezember 2023 von NoNick Zitieren
Jörg H. Geschrieben 1. Dezember 2023 Geschrieben 1. Dezember 2023 Sicher ein Juliana für die Frau 🙂 1 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. Dezember 2023 Geschrieben 1. Dezember 2023 vor 25 Minuten schrieb Gili: zu Pon Holdings gehören ja ned nur diese 4 Firmen. Aber i find sonst nix, was passen könnte. Zitieren
NoNick Geschrieben 1. Dezember 2023 Geschrieben 1. Dezember 2023 Cannondale gehört lt inet no dazu! Zitieren
Gili Geschrieben 1. Dezember 2023 Geschrieben 1. Dezember 2023 vor 8 Minuten schrieb Jörg H.: Sicher ein Juliana für die Frau 🙂 wow, das is jetzt schneller gegangen als gedacht. Jörg, der Rätselfuchs 👌 aber der zweite Teil deiner Antwort is falsch 2 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. Dezember 2023 Geschrieben 1. Dezember 2023 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Gili: wow, das is jetzt schneller gegangen als gedacht. Jörg, der Rätselfuchs 👌 aber der zweite Teil deiner Antwort is falsch Aso, du bist ja so klein! 😅 Fesch!! Bearbeitet 1. Dezember 2023 von GrazerTourer 5 1 Zitieren
mahalo Geschrieben 1. Dezember 2023 Geschrieben 1. Dezember 2023 (bearbeitet) Ein Wunder, dass das Rätsel überhaupt jemand gelöst hat. Das ist nicht lila sondern flieder. Bearbeitet 1. Dezember 2023 von mahalo 1 1 1 Zitieren
bs99 Geschrieben 1. Dezember 2023 Geschrieben 1. Dezember 2023 Find ich eine sehr ungewöhnliche aber umso coolere Wahl. Das Wilder ist sicher ein Top Gerät für Touren im MüVi! 2 Zitieren
Gili Geschrieben 1. Dezember 2023 Geschrieben 1. Dezember 2023 vor 4 Minuten schrieb mahalo: Ein Wunder, dass das Rätsel überhaupt jemand gelöst hat. Das ist nicht lila sondern flieder. bro, flieder is einfach nur eine abstufung von violett/lila: https://de.wikipedia.org/wiki/Violett 1 2 Zitieren
riffer Geschrieben 1. Dezember 2023 Geschrieben 1. Dezember 2023 vor 12 Minuten schrieb Gili: bro, flieder is einfach nur eine abstufung von violett/lila: https://de.wikipedia.org/wiki/Violett Sehr schönes Bike! Juliana sind mir zu klein, aber da hat es schon auch mal Farben gegeben, die ich genommen hätte... (das letzte Roubion hatte ein super Blau etwa, oder das Strega meiner Frau in cerulean blue) Zitieren
mahalo Geschrieben 1. Dezember 2023 Geschrieben 1. Dezember 2023 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb Gili: bro, flieder is einfach nur eine abstufung von violett/lila: https://de.wikipedia.org/wiki/Violett Ja und Santa Cruz ist eine Abstufung eines holländischer Fahrrad Produzent. Mit euch möcht ich nicht Activity spielen Bearbeitet 1. Dezember 2023 von mahalo 2 Zitieren
Gili Geschrieben 1. Dezember 2023 Geschrieben 1. Dezember 2023 vor 14 Minuten schrieb mahalo: Ja und Santa Cruz ist eine Abstufung eines holländischer Fahrrad Produzent. Mit euch möcht ich nicht Activity spielen wo steht denn holländischer Fahrrad-"Produzent"? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. Dezember 2023 Geschrieben 1. Dezember 2023 Ich sag's euch, der @muerteis ein Lauser! Ich mein, ich weiß schon dass ich frech bin, manchmal.... Aber die Witze über seinen ranzigen Sattel waren eigtl ja keine Witze, sondern tot ernst! Und was macht er? Tut das Ding in ein Paket an mich dazu eini! Ich lass ihn in ein Labor schicken und auf Arschritzenschwitzwasser untersuchen. 🤣 4 Zitieren
Gili Geschrieben 1. Dezember 2023 Geschrieben 1. Dezember 2023 Gerade eben schrieb GrazerTourer: Ich sag's euch, der @muerteis ein Lauser! Ich mein, ich weiß schon dass ich frech bin, manchmal.... Aber die Witze über seinen ranzigen Sattel waren eigtl ja keine Witze, sondern tot ernst! Und was macht er? Tut das Ding in ein Paket an mich dazu eini! Ich lass ihn in ein Labor schicken und auf Arschritzenschwitzwasser untersuchen. 🤣 hahaha 🤣 1 Zitieren
stef Geschrieben 1. Dezember 2023 Geschrieben 1. Dezember 2023 i glaub ja das der muerte hungrig war und den schaumstoff als riegelersatz gnommen hat 2 Zitieren
muerte Geschrieben 1. Dezember 2023 Geschrieben 1. Dezember 2023 (bearbeitet) vor 42 Minuten schrieb GrazerTourer: Ich sag's euch, der @muerteis ein Lauser! Ich mein, ich weiß schon dass ich frech bin, manchmal.... Aber die Witze über seinen ranzigen Sattel waren eigtl ja keine Witze, sondern tot ernst! Und was macht er? Tut das Ding in ein Paket an mich dazu eini! Ich lass ihn in ein Labor schicken und auf Arschritzenschwitzwasser untersuchen. 🤣 Damit könntest du aber deine Räder am Kopf stellen 🤣 Edit: der GT konnte sich überzeugen das der Sattel noch astrein ist 💪 Bearbeitet 1. Dezember 2023 von muerte 2 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. Dezember 2023 Geschrieben 1. Dezember 2023 vor 1 Minute schrieb muerte: Damit könntest du aber deine Räder am Kopf stellen 🤣 Nur noch auf den Kopf! vor 1 Minute schrieb muerte: Edit: der GT konnte sich überzeugen das der Sattel noch astrein ist 💪 "rein" 😅 Zitieren
zec Geschrieben 1. Dezember 2023 Geschrieben 1. Dezember 2023 Klar - in das Loch passt sicher ein Ast rein 😆. 2 Zitieren
zec Geschrieben 1. Dezember 2023 Geschrieben 1. Dezember 2023 @Gili Interessante Wahl! Warum dieses Bike und in welcher Größe? Zitieren
#radlfoan Geschrieben 1. Dezember 2023 Geschrieben 1. Dezember 2023 vor 2 Stunden schrieb Gili: vor 2 Stunden schrieb Jörg H.: Sicher ein Juliana für die Frau 🙂 wow, das is jetzt schneller gegangen als gedacht. Jörg, der Rätselfuchs 👌 aber der zweite Teil deiner Antwort is falsch 5 Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 1. Dezember 2023 Autor Geschrieben 1. Dezember 2023 Das ist dann quasi ein Giliana! 6 Zitieren
Gili Geschrieben 1. Dezember 2023 Geschrieben 1. Dezember 2023 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb zec: @Gili Interessante Wahl! Warum dieses Bike und in welcher Größe? Größe M Warum dieses? Ich wollt einfach zum Enduro ergänzend ein leichtes, spaßiges Fully haben. Fürs Hardtail bin ich einfach zu alt. Gab viele gute Angebote sowohl neu als auch gebraucht. Auf meiner Liste waren Oiz, Epic Evo, NinetySix, Cirex, Spark, Blur, Lapierre XCM, Scalpel SE,... also in Prinzip alle aufgebohrten XC-Varianten. Trailbike sollts kein werden, weil ich das sowieso wieder bergablastig aufbauen würde, da kenn ich mich mittlerweile zu gut Von den genannten war das Blur von vornherein mein Favorit, aber halt auch der kostspieligste Teilnehmer. Einer meiner Bikebuddys hat auch eins und das ist schon echt ein feines Gerät. Dann bin ich über die Juliana gestolpert (hihi wie sich das anhört) und draufgekommen, dass das eh 1:1 das Blur is. Farbe und Name taugt mir, Ausstattung is auch ok. Da sag ich dann bei 52% Rabatt nicht nein. umgebaut wird: Sattel Speedneedle Lenker RF Sixc Carbon 1x11 Schalterei (XG-1195 Kassette & GX Schaltung & XX1 Kette) XX1 Kurbel Eggbeater 4ti Magura MT Trail Für schnelle Touren sicher ein feines Gerät Bearbeitet 1. Dezember 2023 von Gili 6 1 Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 1. Dezember 2023 Autor Geschrieben 1. Dezember 2023 vor 1 Minute schrieb Gili: 52% Rabatt Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. Dezember 2023 Geschrieben 1. Dezember 2023 vor 15 Minuten schrieb Gili: Größe M Warum dieses? Ich wollt einfach zum Enduro ergänzend ein leichtes, spaßiges Fully haben. Fürs Hardtail bin ich einfach zu alt. Gab viele gute Angebote sowohl neu als auch gebraucht. Auf meiner Liste waren Oiz, Epic Evo, NinetySix, Cirex, Spark, Blur, Lapierre XCM.. also in Prinzip alle aufgebohrten XC-Varianten. Trailbike sollts kein werden, weil ich das sowieso wieder bergablastig aufbauen würde, da kenn ich mich mittlerweile zu gut Von den genannten war das Blur von vornherein mein Favorit, aber halt auch der kostspieligste Teilnehmer. Einer meiner Bikebuddys hat auch eins und das ist schon echt ein feines Gerät. Dann bin ich über die Juliana gestolpert (hihi wie sich das anhört) und draufgekommen, dass das eh 1:1 das Blur is. Farbe und Name taugt mir, Ausstattung is auch ok. Da sag ich dann bei 52% Rabatt nicht nein. umgebaut wird: Sattel Speedneedle Lenker RF Sixc Carbon 1x11 Schalterei (XG-1195 Kassette & GX Schaltung & XX1 Kette) XX1 Kurbel Eggbeater 4ti Für schnelle Touren sicher ein feines Gerät Hammer!! 😍 Zitieren
riffer Geschrieben 1. Dezember 2023 Geschrieben 1. Dezember 2023 vor 20 Minuten schrieb Gili: Größe M Warum dieses? Ich wollt einfach zum Enduro ergänzend ein leichtes, spaßiges Fully haben. Fürs Hardtail bin ich einfach zu alt. Gab viele gute Angebote sowohl neu als auch gebraucht. Auf meiner Liste waren Oiz, Epic Evo, NinetySix, Cirex, Spark, Blur, Lapierre XCM.. also in Prinzip alle aufgebohrten XC-Varianten. Trailbike sollts kein werden, weil ich das sowieso wieder bergablastig aufbauen würde, da kenn ich mich mittlerweile zu gut Von den genannten war das Blur von vornherein mein Favorit, aber halt auch der kostspieligste Teilnehmer. Einer meiner Bikebuddys hat auch eins und das ist schon echt ein feines Gerät. Dann bin ich über die Juliana gestolpert (hihi wie sich das anhört) und draufgekommen, dass das eh 1:1 das Blur is. Farbe und Name taugt mir, Ausstattung is auch ok. Da sag ich dann bei 52% Rabatt nicht nein. umgebaut wird: Sattel Speedneedle Lenker RF Sixc Carbon 1x11 Schalterei (XG-1195 Kassette & GX Schaltung & XX1 Kette) XX1 Kurbel Eggbeater 4ti Für schnelle Touren sicher ein feines Gerät Ja, super Entscheidung! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.