Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Jörg H.:

Sicher ein Juliana für die Frau 🙂

wow, das is jetzt schneller gegangen als gedacht. Jörg, der Rätselfuchs 👌

aber der zweite Teil deiner Antwort is falsch :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb Gili:

Aso, du bist ja so klein! 😅

Fesch!! 

461463-461463-25772274ba96cb73ed16d50d04

Bearbeitet von GrazerTourer
  • Like 5
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb mahalo:

Ja und Santa Cruz ist eine Abstufung eines holländischer Fahrrad Produzent.

Mit euch möcht ich nicht Activity spielen

wo steht denn holländischer Fahrrad-"Produzent"? 

Geschrieben

Ich sag's euch, der @muerteis ein Lauser!

Ich mein, ich weiß schon dass ich frech bin, manchmal.... Aber die Witze über seinen ranzigen Sattel waren eigtl ja keine Witze, sondern tot ernst! Und was macht er? Tut das Ding in ein Paket an mich dazu eini! Ich lass ihn in ein Labor schicken und auf Arschritzenschwitzwasser untersuchen. 🤣

PXL_20231201_1112323602.thumb.jpg.b8baa6919316fba57b1c1bda9e9184b9.jpg

Geschrieben
Gerade eben schrieb GrazerTourer:

Ich mein, ich weiß schon dass ich frech bin, manchmal.... Aber die Witze über seinen ranzigen Sattel waren eigtl ja keine Witze, sondern tot ernst! Und was macht er? Tut das Ding in ein Paket an mich dazu eini! Ich lass ihn in ein Labor schicken und auf Arschritzenschwitzwasser untersuchen. 🤣

hahaha 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten schrieb GrazerTourer:

PXL_20231201_1112323602.thumb.jpg.b8baa6919316fba57b1c1bda9e9184b9.jpg

Damit könntest du aber deine Räder am Kopf stellen 🤣

Edit: der GT konnte sich überzeugen das der Sattel noch astrein ist 💪

Bearbeitet von muerte
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Gili:
vor 2 Stunden schrieb Jörg H.:

Sicher ein Juliana für die Frau 🙂

:classic_tongue:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb zec:

@Gili Interessante Wahl! Warum dieses Bike und in welcher Größe?

Größe M

Warum dieses?

Ich wollt einfach zum Enduro ergänzend ein leichtes, spaßiges Fully haben. Fürs Hardtail bin ich einfach zu alt.

Gab viele gute Angebote sowohl neu als auch gebraucht. Auf meiner Liste waren Oiz, Epic Evo, NinetySix, Cirex, Spark, Blur, Lapierre XCM, Scalpel SE,... also in Prinzip alle aufgebohrten XC-Varianten.

Trailbike sollts kein werden, weil ich das sowieso wieder bergablastig aufbauen würde, da kenn ich mich mittlerweile zu gut :D

Von den genannten war das Blur von vornherein mein Favorit, aber halt auch der kostspieligste Teilnehmer. Einer meiner Bikebuddys hat auch eins und das ist schon echt ein feines Gerät.

Dann bin ich über die Juliana gestolpert (hihi wie sich das anhört) und draufgekommen, dass das eh 1:1 das Blur is. Farbe und Name taugt mir, Ausstattung is auch ok. Da sag ich dann bei 52% Rabatt nicht nein.

umgebaut wird:

Sattel Speedneedle

Lenker RF Sixc Carbon

1x11 Schalterei (XG-1195 Kassette & GX Schaltung & XX1 Kette)

XX1 Kurbel

Eggbeater 4ti 

Magura MT Trail

Für schnelle Touren sicher ein feines Gerät :)

Bearbeitet von Gili
  • Like 6
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Gili:

Größe M

Warum dieses?

Ich wollt einfach zum Enduro ergänzend ein leichtes, spaßiges Fully haben. Fürs Hardtail bin ich einfach zu alt.

Gab viele gute Angebote sowohl neu als auch gebraucht. Auf meiner Liste waren Oiz, Epic Evo, NinetySix, Cirex, Spark, Blur, Lapierre XCM.. also in Prinzip alle aufgebohrten XC-Varianten.

Trailbike sollts kein werden, weil ich das sowieso wieder bergablastig aufbauen würde, da kenn ich mich mittlerweile zu gut :D

Von den genannten war das Blur von vornherein mein Favorit, aber halt auch der kostspieligste Teilnehmer. Einer meiner Bikebuddys hat auch eins und das ist schon echt ein feines Gerät.

Dann bin ich über die Juliana gestolpert (hihi wie sich das anhört) und draufgekommen, dass das eh 1:1 das Blur is. Farbe und Name taugt mir, Ausstattung is auch ok. Da sag ich dann bei 52% Rabatt nicht nein.

umgebaut wird:

Sattel Speedneedle

Lenker RF Sixc Carbon

XX1 Kurbel

Eggbeater 4ti 

Hammer!! 😍

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Gili:

Größe M

Warum dieses?

Gab viele gute Angebote sowohl neu als auch gebraucht. Auf meiner Liste waren Oiz, Epic Evo, NinetySix, Cirex, Spark, Blur, Lapierre XCM.. also in Prinzip alle aufgebohrten XC-Varianten.

umgebaut wird:

Sattel Speedneedle

Lenker RF Sixc Carbon

XX1 Kurbel

Eggbeater 4ti 

Ja, super Entscheidung! 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...