6.8_NoGravel Geschrieben 23. Juli 2019 Geschrieben 23. Juli 2019 dass gerade piti, aus dem piti only team über quintana herzieht (eh nicht grundlos) hat aber auch was wird zeit dass sich der ungustl samt seiner superweißen weste in die radpension schleicht. Zitieren
ruffl Geschrieben 23. Juli 2019 Geschrieben 23. Juli 2019 Wennst einen Link zum Segment postest, sag ich dir, was Pantani gefahren wäre und was Pinot aktuell fahren würde. https://strava.app.link/SSXlxJQVyY Für mich einer der schönsten Anstiege der Alpen, ständig im Schatten der Eiger Nordwand. Zitieren
revilO Geschrieben 23. Juli 2019 Geschrieben 23. Juli 2019 https://strava.app.link/SSXlxJQVyY Für mich einer der schönsten Anstiege der Alpen, ständig im Schatten der Eiger Nordwand. Pantani unter 41min, Pinot unter 44min Zitieren
bs99 Geschrieben 23. Juli 2019 Geschrieben 23. Juli 2019 Wenn 2 Leute aus 1 Team 2 eigenen Pressekonferenzen abhalten, kann es sich nur um das Team Movistar handeln. https://www.radsport-news.at/sport/sportnews_116311.htm Schon wild, vor allem wenn man das zB mit Bora Hansgrohe vergleicht, wo auch ein Sagan für Buchmann Tempoarbeit macht usw. Die dürften im Gegensatz zu Movistar ein echtes Team sein wo sich einer für den anderen in die Bresche schmeißt und am Ende profitieren alle. "band of brothers", find ich irgendwie cool Hab ich schon erwähnt dass ich Sagan lässig finde? Zitieren
hermes Geschrieben 23. Juli 2019 Geschrieben 23. Juli 2019 Hab ich schon erwähnt dass ich Sagan lässig finde? ich find das ganze team ziemlich lässig. die könnten sich medial und optisch ruhig mehr trauen, da sind sie doch zu sehr deutsch. nur sagan ragt heraus. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. Juli 2019 Geschrieben 23. Juli 2019 (bearbeitet) die könnten sich medial und optisch ruhig mehr trauen sie werden nie so lässig wie mitchelton scott werden, die es bei moivstar nie zu sehen geben wird....... aber das hier ist schon sehr Bearbeitet 23. Juli 2019 von 6.8_NoGravel Zitieren
Gast chriz Geschrieben 23. Juli 2019 Geschrieben 23. Juli 2019 Schon wild, vor allem wenn man das zB mit Bora Hansgrohe vergleicht, wo auch ein Sagan für Buchmann Tempoarbeit macht usw. Die dürften im Gegensatz zu Movistar ein echtes Team sein wo sich einer für den anderen in die Bresche schmeißt und am Ende profitieren alle. "band of brothers", find ich irgendwie cool Hab ich schon erwähnt dass ich Sagan lässig finde? Stimmt aber an das Wolfpack reichen sie aber nicht heran. Zitieren
exotec Geschrieben 24. Juli 2019 Geschrieben 24. Juli 2019 Was isn da los! War heute schon wieder Ruhetag? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 24. Juli 2019 Geschrieben 24. Juli 2019 Was isn da los! War heute schon wieder Ruhetag? 4. Tagessieg für Mitchelton Scott Der Rest hat Ruhetag gefeiert. Zitieren
kupi Geschrieben 24. Juli 2019 Geschrieben 24. Juli 2019 Der Rest hat Ruhetag gefeiert. Aber ordentlich - auf den letzten 10-15km hat das Feld zusätzliche 6min aufgerissen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 24. Juli 2019 Geschrieben 24. Juli 2019 Wout van Aert über seinen Crash. Zitieren
Tom Elpunkt Geschrieben 24. Juli 2019 Geschrieben 24. Juli 2019 Rowe und Tony Martin disqualifiziert wegen Geplänkel Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 24. Juli 2019 Geschrieben 24. Juli 2019 Was isn da los! War heute schon wieder Ruhetag? irgendwie verständlich bei den Temperaturen und in Anbetracht der kommenden 3 Etappen.... :f: Zitieren
kupi Geschrieben 24. Juli 2019 Geschrieben 24. Juli 2019 Rowe & Martin ausgeschlossen Schon lustig, denn beide wären noch wichtige Helfer gewesen. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 24. Juli 2019 Geschrieben 24. Juli 2019 die letzten 3 tage war ruhetag- super strecke;) Zitieren
bikeopi Geschrieben 24. Juli 2019 Geschrieben 24. Juli 2019 nochmal kurz auf die vam zurück: Heisst das auf meinem hausberg grindelwald grund - männlichen wäre eine tdf showdown zeit von unter 50 min zu erwarten? Wtf*:f: Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 25. Juli 2019 Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) Rowe und Tony Martin disqualifiziert wegen Geplänkel Diese Entscheidung in dieser schwere ist nicht angebracht bzw verhältnismäßig. Gescheiter wärs, die UCI/Orgas überlegen sich endlich etwas gegen des vermüllen als Scharfrichter zu spielen wegen eines Geplänkels ohne Handgreiflichkeiten aber Einsicht und Handshake. Bearbeitet 25. Juli 2019 von Gatschbiker Zitieren
revilO Geschrieben 25. Juli 2019 Geschrieben 25. Juli 2019 hab mich lang nicht mehr so gefreut, wie auf die kommenden 3 Etappen :bounce: Zitieren
4Helden Geschrieben 25. Juli 2019 Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) Ab Heute gehts erst richtig zur Sache. Bin echt mal auf Alaphilippe gespannt. Leider denke ich das Buchmann das Tempo der TOP Leute auf Dauer nicht mitgehen kann. Ich gebe ml ne Tipp ab und denke das Pinot am Ende ganz oben steht. Bearbeitet 25. Juli 2019 von 4Helden Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 25. Juli 2019 Geschrieben 25. Juli 2019 Diese Entscheidung in dieser schwere ist nicht angebracht bzw verhältnismäßig. Gescheiter wärs, die UCI/Orgas überlegen sich endlich etwas gegen des vermüllen als Scharfrichter zu spielen wegen eines Geplänkels ohne Handgreiflichkeiten aber Einsicht und Handshake. Find den Ausschluss der zwei Kasperln auch überzogen. Handgreiflichkeiten gabs jedoch - seitens von Rowe Zitieren
hermes Geschrieben 25. Juli 2019 Geschrieben 25. Juli 2019 ich bin gespannt auf das match thomas/bernal. alaphilippe wird zurückfallen, aber wie weit? pinot wird heute ziemlich sicher ganz vorne dabei sein, aber ob er 3 tage lang attackieren kann???? kann kruiswijk der lachende dritte sein? warum soll buchmann nicht vorne dabei bleiben, bis jetzt ist er tadellos gefahren. übermütig darf er nicht werden. ziemlich sicher wird landa heute voll auf attacke fahren, das ist seine einzige chance. schau wir mal, ob bzw. ab wann die top6 dann nervös werden und wer als erster die nerven verliert.. Zitieren
harryf Geschrieben 25. Juli 2019 Geschrieben 25. Juli 2019 heut heißt es früh radeln gehen(GsD Urlaub), und dann ab dem frühen Nachmittag TdF schauen, die Vorfreude auf die nächsten 3 Nachmittage ist groß Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. Juli 2019 Geschrieben 25. Juli 2019 Keine lust vor dem tv zu versauern - ich hoffe auf eure liveticker. Die für mich spannendste frage welche ausgeklügelte taktik movistar heute an den tag legt um sich teamintern aus den schuhen zu fahren. Wie verhindert trek erfolgreich dass sich giulio zu weit vorne zeigt? Der streber stört den wellnessfaktor im team. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 25. Juli 2019 Geschrieben 25. Juli 2019 heut heißt es früh radeln gehen(GsD Urlaub), und dann ab dem frühen Nachmittag TdF schauen, die Vorfreude auf die nächsten 3 Nachmittage ist groß der frühe Radler - zu denen ich mich nicht zähle - ist zu dem Zeitpunkt aber schon gut 2Stunden unterwegs! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.