Zum Inhalt springen

Vuelta 2019


Stonydesert
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab recherchiert: Nachdem die 12f Gruppen nicht lieferbar waren wurde bei Shimano eingekauft. Die Fahrer waren mit dieser Entscheidung sehr happy und haben den Umstieg lange aufschieben können. Jetzt musste wohl doch der Vertrag mit Campa erfüllt werden.

 

:rofl::rofl::rofl:

 

die sram fahrer hatten das glück leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quintana holt die etappe in ungewohnter manier...astana desaströs

 

schön, der kleine kann endlich wieder befreit fahren, jetzt wo er weis dass er die chaostruppe bald hinter sich lässt.

 

morgen bläst das team valverde mit dem teamleader valverde oder movistar dann zum angriff auf quintana? mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab recherchiert: Nachdem die 12f Gruppen nicht lieferbar waren wurde bei Shimano eingekauft. Die Fahrer waren mit dieser Entscheidung sehr happy und haben den Umstieg lange aufschieben können. Jetzt musste wohl doch der Vertrag mit Campa erfüllt werden.

 

 

 

Also heute warens aber wieder mit Shimano unterwegs :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auweia, Jumbo-Lotto hat's ja ordentlich hingelegt.

 

 

Wir haben in Torrevieja unseren Ferienwohnsitz und sind immer im Sommer vor Ort.

 

Schon lustig zu sehen das Sie direkt bei uns vor der Haustüre vorbeifahren. Der Kurs war absolut gefährlich für ein MZF . Da waren noch andere Stellen die man kaum im Fernsehen gesehen hat die extrem gefährlich für ein MFZ sind, viele typisch hohe Schweller auf Spaniens Straßen z.B.. Der Kurs war nicht wirklich glücklich gewählt, wobei die Alternative wäre viele Kreisverkehre gewesen...auch nicht ideal :rolleyes:

 

Der Sturz erfolgt am Strand von La Mata. Das für das Wasser auf der Straße ein Kinderpool verantwortlich sein soll, naja, dort war in den letzten 10 Jahren noch nie ein etwas ähnliches aufgestellt, das ist ein reiner Parkplatz :D Was auch nicht im Fernsehen so rüberkam wie steil es nach dem Stück wo der Sturz war berghoch ging. Das sind ~ 1km zwischen 5-10%.

 

2.Etappe Benidorm -Calpe traumhaft, kennen die meisten Teams von deren Wintertrainingslager

Bearbeitet von Tom Turbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berge. Wir brauchen mehr Berge ... dann wird das sicher wieder total spannend! :wink:

 

Auf die Vierfachspitze bei den Movistars bin ich schon gespannt wie ein Haftlmacher ...

 

 

die zweite etappe hast du gesehen? du scheinst zu glauben, wenn man irgendwas nur oft genug wiederholt, wirds irgendwie wahr oder lustig / unter 2promille funktioniert das aber nicht, zumindest bei mir..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du gesehen, gegen wen Ackermann früher in der Saison die Sprints gewonnen hat? - Welche Sprinter sind denn dabei bei der Vuelta und in Topform?

 

hab ich nicht gesehn. bin mir aber sicher dass er dem Ackermann ebenbürtig ist, und im Massensprint besser als Sagan. Aber am Peter kommt halt bei Tour - in Anbetracht auf das Grüne verständlicherweise - intern keiner vorbei.

Dafür, dass die Vuelta kaum ein Sprinter als Höhepunkt hat, kann der Sam halt auch nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute dürfen sich Madrazo, Bool und Herrada (nicht der Erlöser ... ) den Sieg untereinander ausmachen. Weil's halt bei der Vuelta keinen interessiert. :D

 

Mühlberger raus ...

 

Schlussanstieg wird jetzt sogar sportlich gefahren ...

 

Und Piti attackiert ... :rofl:

 

Roche hält sich gut. Roglic, MAL können mit Valverde mit...

 

Quintanan nicht, jetzt ist auch klar gegen wen die Attacke gerichtet war ... :toll:

 

MAL attackiert ... und Piti macht Tempo für Roglic ... Pogacar kann noch einigermaßen mit ...

 

Madrazo /Burgos mit einer Super-Vorstellung.

 

MAL holt sich Rot. Dann Roglic/Piti. Dann lange nichts.

 

Die Movistar-Seifenoper hat wieder mal nicht enttäuscht.

Bearbeitet von waldbauernbub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstaunlich dass Quintana auch am Berg so lange mithält, nachdem er auf Flachetappen mit leichten Hügeln umgeschult hat. :D

 

Wenn einer zu schwach ist, und das ist Quintana eigentlich seit geraumer Zeit, dann kannst du mit ihm auch keine sinnvolle Taktik fahren, jedenfalls nicht fürs Gesamtklassement.

Bearbeitet von revilO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...