Zum Inhalt springen
CoV: Absagen und Verschiebungen

11.03.20 15:21 23.875Die jüngsten Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus bringen auch die Terminkalender für Radsportler durcheinander. Ein erster Überblick.11.03.20 15:21 25970

11.03.20 15:21 25970Die jüngsten Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus bringen auch die Terminkalender für Radsportler durcheinander. Ein erster Überblick.11.03.20 15:21 25970

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
so Gott will, gibt es die 50. Austragung eben im nächsten Jahr.

wäre fein, wenn es auch so eine Kombi mit dem Giro gibt, wie für heuer geplant.

es ist nicht gott

sondern die regierung die das entscheidet

aber für manche ist das inzwischen schon das gleiche

wie es scheint

Geschrieben
Die Tour nun doch auch..https://sport.orf.at/stories/3061750/

War leider zu erwarten. :(

Geschrieben
Also damit hier nicht nur traurige Nachrichten verbreitet werden.

Der ZeitFahr-CUP wird mit 17 April starten. Das erste Rennen wird der Klassiker Hadersfeld sein.

Der Ablauf wird den momentan geltenden Regeln entsprechen.

Dranbleiben auf fb gibts die aktuellen News.

Wer kein fb hat, schickt mir bitte seine email. Über den Weg werde ich auch alle Neuigkeiten kundmachen.

Mailto:zf-cup@a1.net

Leider gibt es anscheinend doch nur traurige Nachrichten, das als Strava Segementwertung geplante „Rennen“ morgen wurde aufgrund von Druck durch den ÖRV abgesagt.

Geschrieben
Leider gibt es anscheinend doch nur traurige Nachrichten, das als Strava Segementwertung geplante „Rennen“ morgen wurde aufgrund von Druck durch den ÖRV abgesagt.

das heißt, die kiberei wartet auch mich, wenn ich heute hadersfeld (ohne rennen) fahren will? fahr ich halt wo anders.

Geschrieben
das heißt, die kiberei wartet auch mich, wenn ich heute hadersfeld (ohne rennen) fahren will? fahr ich halt wo anders.

Das glaub ich nicht, was sollen sie machen. Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, würde ich erst recht das Segment fahren.

Geschrieben

der ÖRV.

eine richtig tolle Interessensvertretung (Lobby) haben wir Radsportler :klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...