m.a.r.t.i.n Geschrieben 6. November 2021 Geschrieben 6. November 2021 schon jetzt gilt: Das österreichische Impfschadengesetz sieht bei Impfungen, die per Verordnung empfohlen werden, einen Anspruch der geschädigten Personen gegen den Staat vor. Davon sind auch die zugelassenen Covid-19-Impfstoffe umfasst. Und werden die bedingt zugelassenen Covid-19 Impfstoffe aktuell per Verordnung empfohlen? Zitieren
TGru Geschrieben 6. November 2021 Geschrieben 6. November 2021 Ich hab leider immer noch keine Antwort ob einer von euch schon selbst von dem Schassvirus betroffen war...bzw. schon daheim eikaserniert war...scheinbar war bis dato keiner von euch in Quarantäne daheim...is a bissl o....sch....aber es gibt Schlimmeres...z.B . Spital, oder intensiv....oder noch schlimmer...das kriegt man dann eh net mit....ist sicher schlimmer für die Angehörigen... Owa, und vielleicht bringt des auch Doppelzipfer...mir schmeckst essen und vor allem noch das Bier ;-) Meine beste Ehefrau hatte das Ganze ungeimpft vor genau einem Jahr...und schmeckt und riecht bis heute no net 100%... am Anfang wor des super, weil da hab i mi net so oft duschen müssen ;-) da haumma uns viel Wosa gsport. Lg Qauarantänechris Wir haben es alle - Ich Frau Tochter - Ende Februar gehabt. Ich bin 5 Wochen gelegen und bin jetzt soweit wieder hergestellt und die Frau und Tochter haben beide Longcovid. Bei der Frau hat es sich gleich nach der Erkrankung bemerkbar gemacht und die Tochter hat sukzessive wieder die div. Symptome bzgl. Longcovid bekommen. Wir haben alle nachweislich Antikörper und werden seit gestern eben als ungeimpft/ungenesen geführt und das zipft uns sehr an. Denn wir haben aufgrund unserer Erfahrung eher keine Lust uns den Scheissdreck wieder injizieren zu lassen!! Auch sind im engeren Freundeskreis einige „Impfreaktionen“ zu verzeichnen! Also wir sind mehr als verunsichert und werden noch abwarten. Zitieren
atr23 Geschrieben 6. November 2021 Geschrieben 6. November 2021 Wir haben es alle - Ich Frau Tochter - Ende Februar gehabt. Ich bin 5 Wochen gelegen und bin jetzt soweit wieder hergestellt und die Frau und Tochter haben beide Longcovid. Bei der Frau hat es sich gleich nach der Erkrankung bemerkbar gemacht und die Tochter hat sukzessive wieder die div. Symptome bzgl. Longcovid bekommen. Wir haben alle nachweislich Antikörper und werden seit gestern eben als ungeimpft/ungenesen geführt und das zipft uns sehr an. Denn wir haben aufgrund unserer Erfahrung eher keine Lust uns den Scheissdreck wieder injizieren zu lassen!! Auch sind im engeren Freundeskreis einige „Impfreaktionen“ zu verzeichnen! Also wir sind mehr als verunsichert und werden noch abwarten. eh ne ziemliche frechheit dass man nach ner genesung nur 6 monate als genesen gilt. bis zur letzten verordnung hat man dies mit einem ak test zumindest um 90 tage verlängern können aber wie du festgestellt hast ist dies nicht mehr möglich. ein schelm wer dabei denkt dass es darum geht die impfung anzubringen der einzige trost ist, dass die impfung recht gut gegen long covid helfen könnte. Zitieren
Gili Geschrieben 6. November 2021 Geschrieben 6. November 2021 Denn wir haben aufgrund unserer Erfahrung eher keine Lust uns den Scheissdreck wieder injizieren zu lassen!! Ähhhhm. Bei der Impfung wird dir nicht "der Scheißdreck" injiziert. Ich hatte Covid vor einem Jahr (so schlecht ging es mir in meinem Leben nie zuvor, und ich war nichtmal im KH, also "leichter Verlauf"). Die Impfung im Juni/Juli (2x Pfizer) hab ich nedmal gespürt. Keine Angst, geht's einfach impfen! Zitieren
shroeder Geschrieben 6. November 2021 Geschrieben 6. November 2021 fetzendeppert war schon, oder? Willst du nicht in den Leichensack, nimm Dr. Kickls Medi-Pack! (Über-)Leben kann so einfach sein Zitieren
shroeder Geschrieben 6. November 2021 Geschrieben 6. November 2021 Die pcr Tests waren in Wien auch gratis und beim bipa. In kärnten 150.- und in ausgewählten, medizinischen Einrichtungen mit termin Stimmt. Das hast Restösterreich ein Jahr lang verschissen. Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 6. November 2021 Geschrieben 6. November 2021 Wir haben es alle - Ich Frau Tochter - Ende Februar gehabt. Ich bin 5 Wochen gelegen und bin jetzt soweit wieder hergestellt und die Frau und Tochter haben beide Longcovid. Bei der Frau hat es sich gleich nach der Erkrankung bemerkbar gemacht und die Tochter hat sukzessive wieder die div. Symptome bzgl. Longcovid bekommen. Wir haben alle nachweislich Antikörper und werden seit gestern eben als ungeimpft/ungenesen geführt und das zipft uns sehr an. Denn wir haben aufgrund unserer Erfahrung eher keine Lust uns den Scheissdreck wieder injizieren zu lassen!! Auch sind im engeren Freundeskreis einige „Impfreaktionen“ zu verzeichnen! Also wir sind mehr als verunsichert und werden noch abwarten. Na serwas da habt ihr ordentlich ausgefasst...gute Besserung deiner Familie. Zitieren
shroeder Geschrieben 6. November 2021 Geschrieben 6. November 2021 (bearbeitet) 3 oder 4 key words um das zu beschleunigen? NoWins wiederholter Nazisprech und NWO geht durch. Sämtliches Vit-D hilft & Impfung bringt nix geht auch. Entwurmungsmittel empfehln geht auch. Auf Gefährder wie Kickl schimpfen gibt eins auf die Mütze. Is also scheinbar wie Facebook. Bearbeitet 6. November 2021 von shroeder Zitieren
TGru Geschrieben 6. November 2021 Geschrieben 6. November 2021 Na serwas da habt ihr ordentlich ausgefasst...gute Besserung deiner Familie. Danke! Zitieren
derDim Geschrieben 6. November 2021 Geschrieben 6. November 2021 https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-1/1203/ZIB-1/14111942 so viele corona neuinfektionen wie noch nie zuvor wird da heute in der ZIB1 behauptet können wir uns darauf einigen dass es eine eindeutige falschmeldung ist? Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 6. November 2021 Geschrieben 6. November 2021 Mir doch egal Hauptsache es ebbt bald wieder ab... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 6. November 2021 Geschrieben 6. November 2021 Wir haben es alle - Ich Frau Tochter - Ende Februar gehabt. Ich bin 5 Wochen gelegen und bin jetzt soweit wieder hergestellt und die Frau und Tochter haben beide Longcovid. Bei der Frau hat es sich gleich nach der Erkrankung bemerkbar gemacht und die Tochter hat sukzessive wieder die div. Symptome bzgl. Longcovid bekommen. Wir haben alle nachweislich Antikörper und werden seit gestern eben als ungeimpft/ungenesen geführt und das zipft uns sehr an. Denn wir haben aufgrund unserer Erfahrung eher keine Lust uns den Scheissdreck wieder injizieren zu lassen!! Auch sind im engeren Freundeskreis einige „Impfreaktionen“ zu verzeichnen! Also wir sind mehr als verunsichert und werden noch abwarten. Alles Gute! Schöner Kas. :/ Zitieren
TGru Geschrieben 6. November 2021 Geschrieben 6. November 2021 Alles Gute! Schöner Kas. :/ Danke! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 6. November 2021 Geschrieben 6. November 2021 Das ist richtig arg.... Jetzt würden mich natürlich die beiden von Drosten genannten Medikamente interessieren. Wobei, eigentlich nicht. Zitieren
shroeder Geschrieben 6. November 2021 Geschrieben 6. November 2021 Das ist richtig arg.... Jetzt würden mich natürlich die beiden von Drosten genannten Medikamente interessieren. Wobei, eigentlich nicht. Wird eh im thread erklärt Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 6. November 2021 Geschrieben 6. November 2021 Wird eh im thread erklärt [ATTACH=CONFIG]224078[/ATTACH] Danke! Ich bin leider (ganz im Ernst) zu dumm für Twitter. Ich versteh nie, wie die Beiträge zusammen gehören. Zitieren
shroeder Geschrieben 6. November 2021 Geschrieben 6. November 2021 Danke! Ich bin leider (ganz im Ernst) zu dumm für Twitter. Ich versteh nie, wie die Beiträge zusammen gehören. Gewohnheitssache. Is wie a altes Ericsson-Menü. Zitieren
shroeder Geschrieben 6. November 2021 Geschrieben 6. November 2021 Btw... Könnts euch erinnern wie wir glacht ham, als sich Ostdeutsche für a Bratwurst impfen ließen? Und wir bilden heut Schlangen vor Impfstellen weil "ohne Impfung nix Schnitzlwirt". Zitieren
ventoux Geschrieben 7. November 2021 Geschrieben 7. November 2021 Das ist richtig arg.... Jetzt würden mich natürlich die beiden von Drosten genannten Medikamente interessieren. Wobei, eigentlich nicht. Ich hab noch nie so viel auf Twitter gelesen wie jetzt. Echt krass. Dagegen ist der Thread hier ja fast wie eine Werbeschaltung der Pharmaindustrie. Zitieren
shroeder Geschrieben 7. November 2021 Geschrieben 7. November 2021 Ich hab noch nie so viel auf Twitter gelesen wie jetzt. Echt krass. Dagegen ist der Thread hier ja fast wie eine Werbeschaltung der Pharmaindustrie. Alles nur a Frage der Bubble. Wemma dort mehr den Faktenfreunden und dem wissenschaftlichen Konsens folgt, is das hier grauslichste Covidiotie. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. November 2021 Geschrieben 7. November 2021 Wenn wir so weiter machen ist zu Weihnachten der Ausgang wieder gestrichen. MfG HuHu (der Große) Zitieren
revilO Geschrieben 7. November 2021 Geschrieben 7. November 2021 Liebe Leute, bei dem Thread steht die Uhr ohnehin schon auf fünf vor Zwölf. Wenns jetzt noch politischer wird, dann drehen wir zu. Die Doomsday Clock stand in den 50er Jahren auch schon auf zwei vor Zwölf. Da bleiben uns also noch ein paar Jahre hier im Thread. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 7. November 2021 Geschrieben 7. November 2021 [ATTACH=CONFIG]224066[/ATTACH] Impfstraße bei uns bin schon auf die Impfzahlen gespannt Bei uns siehts eigentlich seit Spätsommer stets so aus. Daher wunderts mich dass noch immer recht niedrige Impfzahlen haben. War mal Ende Sept bei uns im EKZ, da kannst Freitags ohne Termin impfen von 10-18. Kurz vor 10 war da eine Schlange von sicher 100 Leuten. Wochentags am VM. Und es ist seit Ende August stets so. Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 7. November 2021 Geschrieben 7. November 2021 (bearbeitet) An der Quarantänefront siehts dafür besser aus...hab heute ab Tag neun nach ersten Symptomen wieder mal einen negativen AG Test fabriziert ;-) Da zieh ich mir gleich an Espresso rein und geh auf die Terrasse in die Sonne Vitamin D tanken. So long liebe Radlfreunde:D Bearbeitet 7. November 2021 von Cannonbiker Zitieren
NoNick Geschrieben 7. November 2021 Geschrieben 7. November 2021 Bei uns siehts eigentlich seit Spätsommer stets so aus. Daher wunderts mich dass noch immer recht niedrige Impfzahlen haben. War mal Ende Sept bei uns im EKZ, da kannst Freitags ohne Termin impfen von 10-18. Kurz vor 10 war da eine Schlange von sicher 100 Leuten. Wochentags am VM. Und es ist seit Ende August stets so. Das wundert mich allerdings auch, va ist steht Kärnten nir wenig besser da als öo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.