Cannonbiker Geschrieben 13. Dezember 2021 Geschrieben 13. Dezember 2021 Ihr habt´s Sorgen. Ich habe in einer Woche nach der Impfung zwei Kilo zugenommen :f: Warum hat mich vorher keiner über so eine heftige Impfreaktion informiert? :s: Hast du vielleicht schon an den Weihnachtskeksen genascht? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. Dezember 2021 Geschrieben 13. Dezember 2021 Ihr habt´s Sorgen. Ich habe in einer Woche nach der Impfung zwei Kilo zugenommen :f: Warum hat mich vorher keiner über so eine heftige Impfreaktion informiert? :s: sehr gut - damit kann ich die drei bis fünf Kilo die bis März die Knochen vor der Kälte schützen locker mit 3 Impfungen begründen - so leicht war es noch nie Zitieren
ventoux Geschrieben 13. Dezember 2021 Geschrieben 13. Dezember 2021 Ihr habt´s Sorgen. Ich habe in einer Woche nach der Impfung zwei Kilo zugenommen :f: Warum hat mich vorher keiner über so eine heftige Impfreaktion informiert? :s: Nur nach dem Booster, oder nach Jeder? Macht bei 4 Impfungen jährlich 8kg. Dann ist die Impfung ziemlich kontraproduktiv. Weil, wie wir ja mittlerweile Alle hier wissen, sind Übergewichtige besonders gefährdet. Zitieren
ricatos Geschrieben 13. Dezember 2021 Geschrieben 13. Dezember 2021 Nur nach dem Booster, oder nach Jeder? Macht bei 4 Impfungen jährlich 8kg. Dann ist die Impfung ziemlich kontraproduktiv. Weil, wie wir ja mittlerweile Alle hier wissen, sind Übergewichtige besonders gefährdet. Nur nach der Booster Impfung. Aber wie hier schon richtig angemerkt wurde, könnte es eventuell auch am essen liegen Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Dezember 2021 Geschrieben 13. Dezember 2021 Ein Artikel für den @extremecarver: https://www.n-tv.de/wissen/Corona-kann-Fettzellen-infizieren-article22995730.html Zitieren
extremecarver Geschrieben 13. Dezember 2021 Geschrieben 13. Dezember 2021 Ein Artikel für den @extremecarver: https://www.n-tv.de/wissen/Corona-kann-Fettzellen-infizieren-article22995730.html Ja die Studie habe ich schon verlinkt. Aber 30-50 Prozent laut dem Artikel sind bullshit. Es sind über 80 Prozent mir Übergewicht. Über 50 Prozent BMI größer 30.... Es sind ja in der EU 53 Prozent der erwachsenen übergewichtig! Wären es 30-50 Prozent so wäre es ja andersrum.... Zitieren
Krempel Geschrieben 13. Dezember 2021 Geschrieben 13. Dezember 2021 (bearbeitet) Ja die Studie habe ich schon verlinkt. Aber 30-50 Prozent laut dem Artikel sind bullshit. Es sind über 80 Prozent mir Übergewicht. Über 50 Prozent BMI größer 30.... Es sind ja in der EU 53 Prozent der erwachsenen übergewichtig! Wären es 30-50 Prozent so wäre es ja andersrum.... Ja, aber als kurzfristige Strategie ist Abnehmen halt nicht so interessant. Wobei es gut ist, daß Erkenntnisse dazu veröffentlicht werden. Im Idealfall bekommen wir Verbesserungen bei der Information von Konsumenten, was sie so zu sich nehmen (nur da werden solche Coronastudien nicht reichen). Ich kauf übrigens auch mal eine Dose Sardinen, fürs Vitamin D im Winter, aber nicht gegen die Pandemie jetzt. Bearbeitet 13. Dezember 2021 von Krempel Zitieren
lll Geschrieben 13. Dezember 2021 Autor Geschrieben 13. Dezember 2021 Gleiche Erfahrungen wie bei 2. Gesamt das Triple Pfizer. An Tag 3 nach der Impfung einen ungewöhnlichen leistungsschub erhalten, 30 sek pro km schneller auf der laufrunde Hat aber ned lang gehalten, war wohl nur die Ruhe nach der Impfung Wenn #1. & #2 Pfizer waren, wird es empfohlen für #3. Moderna zu nehmen, weil man dadurch ein noch besseren Schutz hat. Hat jemand von euch das gemacht, bzw. was haltet ihr davon? Danke. Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Dezember 2021 Geschrieben 13. Dezember 2021 Wenn #1. & #2 Pfizer waren, wird es empfohlen für #3. Moderna zu nehmen, weil man dadurch ein noch besseren Schutz hat. Hat jemand von euch das gemacht, bzw. was haltet ihr davon? Danke. Welche Studien und Publikationen der jeweiligen Hersteller gibt es über das Thema Kreuzimpfung? Zitieren
Krempel Geschrieben 13. Dezember 2021 Geschrieben 13. Dezember 2021 (bearbeitet) Wenn #1. & #2 Pfizer waren, wird es empfohlen für #3. Moderna zu nehmen, weil man dadurch ein noch besseren Schutz hat. Hat jemand von euch das gemacht, bzw. was haltet ihr davon? Danke. Ich hab wohl kreuzgeboostert: JJ -> Pfizer Hab leider nicht bei der Booster-Studie mitgemacht. Grundsätzlich erschien Kreuzimpfung für mich sinnvoll. Bei der Imfpung hat man das nicht mehr erwähnt, zuerst freie Wahl. Ich wollte eigentlich Moderna, weil der am Tag davor als Rolls Royce gegenüber dem Mercedes Pfizer beschrieben wurde. Aber dannn hieß es, man müßte zu Moderna einen Arzt fragen, also wurde es Pfizer. Bearbeitet 13. Dezember 2021 von Krempel Zitieren
extremecarver Geschrieben 13. Dezember 2021 Geschrieben 13. Dezember 2021 Panik hoch drei, dabei ist covid 19 endlich zur einfachen Grippe mutiert. Dank den Ländern die Personen ohne Symptome nicht eingesperrt haben. Das Konzept mit Panik verbreiten ging in Afrika einfach nicht auf. Rekord Ansteckungen, aber Krankenhäuser nicht Mal 1/4 so voll wie schon zuvor. Es braucht einfach nur natürlichen Selektionsdruck, statt alles einsperren https://www.bloomberg.com/news/articles/2021-12-11/south-african-covid-hospitalizations-at-5-434-7-5-in-icu The country’s three biggest private hospital groups have said that so far cases appear to be milder than in previous infection waves. . Btw Norwegen agiert korrekt, nicht panisch wie Österreich;: https://orf.at/#/stories/3240078/ Der erste Schritt ist eben Alkoholverbot in Gastro, nicht Gastro zusperren.... Wieso orientiert man sich nicht an Ländern die gut mit der Krise umgehen wie Schweden und Norwegen, bzw dem Nachbarland Schweiz? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 13. Dezember 2021 Geschrieben 13. Dezember 2021 Alkoholverbot.... Willst du Krieg? Zitieren
ventoux Geschrieben 13. Dezember 2021 Geschrieben 13. Dezember 2021 Btw Norwegen agiert korrekt, nicht panisch wie Österreich;: https://orf.at/#/stories/3240078/ Der erste Schritt ist eben Alkoholverbot in Gastro, nicht Gastro zusperren.... Wieso orientiert man sich nicht an Ländern die gut mit der Krise umgehen wie Schweden und Norwegen, bzw dem Nachbarland Schweiz? Nach Laissez fair sieht das aber auch nicht aus. Zitieren
ventoux Geschrieben 13. Dezember 2021 Geschrieben 13. Dezember 2021 Alkoholverbot.... Willst du Krieg? Ich glaub ich gehe morgen mal Bier bunkern. Könnte ne heiße Aktie werden. Zitieren
marty777 Geschrieben 13. Dezember 2021 Geschrieben 13. Dezember 2021 Wenn #1. & #2 Pfizer waren, wird es empfohlen für #3. Moderna zu nehmen, weil man dadurch ein noch besseren Schutz hat. Hat jemand von euch das gemacht, bzw. was haltet ihr davon? Danke. Das Pfizer Mittel hat 30µg Impfstoff in der Normaldosis. Das Moderna Mittel hat 100µg Impfstoff in der Normaldosis. Zum 3ten Stich bekommt man entweder Pfizer Normaldosis, oder die halbe Moderna Dosis. Ich hab letzteres genommen, nach 2x AZ. Keine Nebenwirkungen. Von Freunden hörte ich unterschiedliche Reaktionen. Fieber und Krankenstand gab es sowohl bei 3x PF, als auch bei Booster Moderna. Vergleiche auch mit: https://www.derstandard.at/story/2000130945802/soll-man-zwischen-pfizer-und-moderna-wechseln Zitieren
lll Geschrieben 13. Dezember 2021 Autor Geschrieben 13. Dezember 2021 (bearbeitet) Danke. Ich frage mich ob ich die volle Dosis 100µg Moderna Impfstoff auch bekommen kann? Ich wiege ja 105 KG, macht es nicht Sinn eine höhere Dosis zu bekommen, als z.B. eine 50 kg Person? Bearbeitet 13. Dezember 2021 von gylgamesh Zitieren
extremecarver Geschrieben 13. Dezember 2021 Geschrieben 13. Dezember 2021 https://www.biznews.com/thought-leaders/2021/12/13/omicron-netcare-ceo?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1639394010 22 Tote in einem Monat mit omicron, statt 50 pro Tag. Die Pandemie ist gegessen.. Also, ich habe lieber omicron als einen Booster.. nur her damit! Wobei Booster mit max Dosis ibuprofen sicherlich auch okay ist... nachdem omicron ja klar ansteckender ist, die Krankenhäuser aber leer, danke Afrika für das ignorieren der Panik und retten des normalen Leben. Also endlich dass was die Impfungen nicht geschafft haben. Es braucht bei Impfungen gegen omicron eindeutig einen Vergleich der Sterblichkeit über mindestens 3 Monate und Veröffentlichung, nicht so wie zuletzt begraben der Zahlen... Dazu muss die Studie natürlich mit vulnerabler Bevölkerung gemacht werden, und nicht jungen gesunden. Die sind ja auch die Zielgruppe Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 14. Dezember 2021 Geschrieben 14. Dezember 2021 na passt, das Virus lebt weiter als Omikrüppel und wir auch als Psychowracks Zitieren
NoNick Geschrieben 14. Dezember 2021 Geschrieben 14. Dezember 2021 Danke. Ich frage mich ob ich die volle Dosis 100µg Moderna Impfstoff auch bekommen kann? Ich wiege ja 105 KG, macht es nicht Sinn eine höhere Dosis zu bekommen, als z.B. eine 50 kg Person? Wieso glaubst du die doppelte Dosis zu benötigen? Zitieren
herbert12 Geschrieben 14. Dezember 2021 Geschrieben 14. Dezember 2021 Das is Chaos pur frau und ich sind jetzt negativ junior hat 3 pcr tests mit einem ct wert über 30 also frei getestet, gestern hat er einen test für die schule gemacht positiv ct wert 26 ... 1450 kann nicht helfen anruf am gesundheits amt ....es gibt keinen bescheit ein wert über 25 reicht bei genesenen Bin gespannt was ihm jetzt in der berufschule sagen Aber auskennen kann ma sich da nimma Zitieren
ricatos Geschrieben 14. Dezember 2021 Geschrieben 14. Dezember 2021 Das is Chaos pur frau und ich sind jetzt negativ junior hat 3 pcr tests mit einem ct wert über 30 also frei getestet, gestern hat er einen test für die schule gemacht positiv ct wert 26 ... 1450 kann nicht helfen anruf am gesundheits amt ....es gibt keinen bescheit ein wert über 25 reicht bei genesenen Bin gespannt was ihm jetzt in der berufschule sagen Aber auskennen kann ma sich da nimma Typisch Österreich :s: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. Dezember 2021 Geschrieben 14. Dezember 2021 Typisch Österreich :s: Das verwalten konnten wir mal sehr gut, zu gut. Dann wurde begonnen an den untersten ebenen der verwaltung zu sparen und zu sparen und zu sparen und plötzlich fehlt der arbeitsmuskel. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 14. Dezember 2021 Geschrieben 14. Dezember 2021 Das verwalten konnten wir mal sehr gut, zu gut. Dann wurde begonnen an den untersten ebenen der verwaltung zu sparen und zu sparen und zu sparen und plötzlich fehlt der arbeitsmuskel. Ich sag auch immer.... besser man bezahlt ein paar Leute zu viel und hat dafür auch viele richtig gute, als man bezahlt kaum jemanden mehr und vor allem keinen mehr ordentlich, und hat einen Haufen der überarbeitet ist, unmotiviert ist und nix zusammen bringt. Zitieren
atr23 Geschrieben 14. Dezember 2021 Geschrieben 14. Dezember 2021 Welche Studien und Publikationen der jeweiligen Hersteller gibt es über das Thema Kreuzimpfung? Recht frisch aus England https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(21)02717-3/fulltext Zitieren
herbert12 Geschrieben 14. Dezember 2021 Geschrieben 14. Dezember 2021 Das is Chaos pur frau und ich sind jetzt negativ junior hat 3 pcr tests mit einem ct wert über 30 also frei getestet, gestern hat er einen test für die schule gemacht positiv ct wert 26 ... 1450 kann nicht helfen anruf am gesundheits amt ....es gibt keinen bescheit ein wert über 25 reicht bei genesenen Bin gespannt was ihm jetzt in der berufschule sagen Aber auskennen kann ma sich da nimma Berufsschule schickt im in die arbeit ....das ist alles so schwachsinnig.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.